Jump to content

Lieber jüngere Männer oder ältere?

au****

Empfohlener Beitrag

Das ist mir eigentlich egal, obwohl mein Freund erst 26 ist. Ich treffe auch gerne ältere Männer
  vor 1 Stunde, schrieb AveMariah:

Hm das ist eine schwere Frage ne… Ich mag sie lieber in ungefähr meinem Alter. So bis Ende 20 geh ich noch runter, aber darunter fühle ich mich merkwürdig. Ich arbeite mit Jugendlichen und die ersten mit denen ich gearbeitet hab sind jetzt schon Anfang 20 also… irgendwie unantastbar das zu junge Gemüse…
Und ab Mitte 40 sind die meisten Männer einfach nur noch ein trauriger Anblick.
Und wer will denn beim Sex traurig sein? 😜

Ausklappen  

Nicht nur Männer. 😉

Und immer schön daran denken, auch Du wirst älter!😂

Anonymes-Mitglied-3
auf jeden fall jünger! männer um die 30 sind die besten männer!
Lieber fünf Jahre jünger als fünf Jahre älter. Aber keine zehn Jahre jünger. Er sollte schon eher in meiner Altersklasse sein.
  Vor 6 Minuten , schrieb Phobos:

Nicht nur Männer. 😉

Und immer schön daran denken, auch Du wirst älter!😂

Ausklappen  

ja aber im moment bin ich mitte 30 und werd noch manchmal für deutlich jünger gehalten also darf ich ein bisschen wählerisch sein 😝

vor 6 Stunden, schrieb aufkorrekt:

An die Damen!

Was bevorzugst ihr lieber? Einen älteren Mann oder ein jüngeren und warum ?

Ausklappen  

Alter ist nicht gleich Alter... den zwischen dem körperlichen und dem geistigen Alter können oft Welten liegen... das trifft auf Frauen genauso zu wie auch auf Männer ... 

Du willst bestimmt dein Alter aktualisieren im Profil, deshalb sicher die Frage 🤣🤣🤣🤣

Wäre Alter das alleinige Kriterium, dann einen ungefähr Gleichaltrigen.
  vor 1 Stunde, schrieb AveMariah:

Hm das ist eine schwere Frage ne… Ich mag sie lieber in ungefähr meinem Alter. So bis Ende 20 geh ich noch runter, aber darunter fühle ich mich merkwürdig. Ich arbeite mit Jugendlichen und die ersten mit denen ich gearbeitet hab sind jetzt schon Anfang 20 also… irgendwie unantastbar das zu junge Gemüse…
Und ab Mitte 40 sind die meisten Männer einfach nur noch ein trauriger Anblick.
Und wer will denn beim Sex traurig sein? 😜

Ausklappen  

Oh je, wenn Männer mit Mitte 40 nur noch einen traurigen Anblick darstellen, was sind dann Frauen in diesem Alter?

Statistisch gesehen werden Frauen älter als Männer. Also kann das ein Grund sein, warum ältere Frauen sich ehr etwas  jüngere Männer wünschen. 

Doch Menschen sind individuell und jeder hat so seine Vorgaben und Wünsche, die auch einmal über den Haufen geworfen werden, wenn Armor plötzlich zuschlägt.

Eben dann gilt, alles ist möglich.

vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Mir ist es wichtig auf einer Wellenlänge zu sein. Ob nun etwas jünger und halt Älter; es muss einfach viben.

Ausklappen  

Dann werden Vorsätze schnell mal über Board geworfen.

Vor 3 Minuten , schrieb Haynrych:

Dann werden Vorsätze schnell mal über Board geworfen.

Ausklappen  

mag sein aber noch bin ich nicht in dem Alter also darf ich noch an meiner Altersgruppe interessiert sein.
Mit Mitte 20 fand ich noch Männer Ende 30 alt also scheint mein geschmack sich ja MEINEM Alter anzupassen;)

vor 4 Minuten, schrieb AveMariah:

mag sein aber noch bin ich nicht in dem Alter also darf ich noch an meiner Altersgruppe interessiert sein.
Mit Mitte 20 fand ich noch Männer Ende 30 alt also scheint mein geschmack sich ja MEINEM Alter anzupassen;)

Ausklappen  

Das ist richtig, Menschen entwickeln sich in der Regel und Ausnahmen bestätigen diese.

Mir erging es früher ähnlich.

Heute ist der Mensch wichtig, da spielt das Alter keine große Rolle mehr. Es muss einfach passen.

Wenn ich jemand sehe und er mir gefällt ob Mann oder Frau ist mir in dem Moment egal wie alt. Wenn ich diese Person heiß finde dann ist sie heiß auch jünger oder älter.
  Gerade eben, schrieb DuIch840725:

Wenn ich jemand sehe und er mir gefällt ob Mann oder Frau ist mir in dem Moment egal wie alt. Wenn ich diese Person heiß finde dann ist sie heiß auch jünger oder älter.

Ausklappen  

Geht mir genauso👍

Hatte immer etwas ältere Partner.
Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, warum dss so ist. Ziehen mich anscheinend an. 🤷‍♀️
  vor einer Stunde, schrieb Kamikitty:

Meiner Erfahrung nach ist ein zu großer Altersunterschied, egal in welche Richtung, nicht von Vorteil. Natürlich kann man das nicht generalisieren. Es mag immer Ausnahmen geben. Jedoch gibt es halt so Häufungen. Ich hatte schon bis 14 Jahre Jüngere. Die stehen an einer ganz anderen Stelle im Leben. Da sind noch Dinge wie Zocken lebenswichtig, eine gesunde Kommunikation funktioniert da nur bedingt und allgemein wird sich schneller über Dinge aufgeregt, bei denen ich mir denke: Na und? Ich hatte auch schon bis 19 Jahre Ältere. Da kommt so gefühlt der Altersstarrsinn zum Tragen. Da kann eine Frau aus Prinzip nicht viel Wissen haben und dient eher der Dekoration und einer gewissen Funktion. Ich bewege mich dann alles in allem lieber näher an meinem eigenen Alter. Alles andere wurde für mich nur einfach sehr schnell zwischenmenschlich anstrengend. 🤷

Ausklappen  

Perfekt zusammengefasst. 

Vor 13 Minuten , schrieb Haynrych:

Das ist richtig, Menschen entwickeln sich in der Regel und Ausnahmen bestätigen diese.

Mir erging es früher ähnlich.

Heute ist der Mensch wichtig, da spielt das Alter keine große Rolle mehr. Es muss einfach passen.

Ausklappen  

ich will die nicht heiraten und ganz normal befreundet sein. Dafür ist mir das Aussehen und das Alter alles völlig egal.
Aber hier wird in einem bestimmten Kontext gesucht und da darf ich die Parameter aussuchen und wenn ich sage, ich finde alte dicke, fette, hässliche Männer einfach unangenehm im nackten Zustand darf ich das
oder ist irgendwem geholfen wenn ich mich dann unwohl fühle ?

Alter egal. Hauptsache er kann sich fehlerfrei mitteilen 🤷‍♀️.

ich bin da voll langweilig: einen, den ich super finde 

Wenn ich resümiere, viel zu jung war nix (8 Jahre), zu alt war auch nix (12Jahre), die wahre grosse Liebe fiel auf JETZT ( steht im Profil 😉) Craysie
Lieber jüngere Männer oder ältere?... Hat bis November vergangen Jahres eine Affäre mit einer 38-Jährigen russischen Frau.. Hätte aber auch keine Probleme damit, wenn die Frau 4 oder 5 Jahre älter als ich wäre.. Aller Dings müsste es Optisch passen..
  vor 53 Minuten, schrieb AveMariah:

ja aber im moment bin ich mitte 30 und werd noch manchmal für deutlich jünger gehalten also darf ich ein bisschen wählerisch sein 😝

Ausklappen  

Natürlich darfst Du wählerisch sein, das möchte ich Dir nicht absprechen. Ich bin das ebenfalls.

Mir hat nur Deine Pauschalisierung nicht gefallen, sonst nichts.😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!