Jump to content

Lieber jüngere Männer oder ältere?

au****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Nicht nur Männer. 😉

Und immer schön daran denken, auch Du wirst älter!😂

Ausklappen  

Den Tipp könnte man sicher auch einigen älteren Herren geben, die sehr abwertend über gleichaltrige Damen sprechen und erwarten, dass sich alle jüngeren Damen für sie interessieren 🤫

Irgendwie liest diesen als junge Frau ständig. Immer dann wenn man sagt, dass man persönlich eher an gleichaltrigen oder jüngeren Männern (oder vielleicht sogar gar nicht an Männern 🤫) interessiert ist. 

"Auch Du wirst mal alt"

"Dafür haben Männer in meinem Alter Erfahrung."

(Bei dem Spruch Frage ich mich ja immer ob die wirklich denken die Männer in meinem Alter hätten noch keine Erfahrungen im Sexual- oder Beziehungsleben gesammelt. Und vor allem woran das liegt. Evtl hatten diese älteren Herren mit Mitte 30 ja beides noch nicht 🙊.)

"Das Alter spielt keine Rolle / ist nur eine Zahl!"

(Nach dem Spruch sage ich dann oft, dass er sich dann ja auch auf eine Dame in seinem Alter oder sogar auf eine wesentlich ältere konzentrieren könnte. Aber dann folgen oft abwertende Aussagen über ältere Frauen. Oder das Alter spielt nun plötzlich doch eine Rolle, weil er nur auf junge Frauen steht. Logik, die die Welt bewegt. 👀)

bearbeitet von minou_
Definitiv jüngere 🥳 warum?
Alt werden sie von alleine 😉
Spaß beiseite, weil es einfach besser harmoniert und jüngere eher weniger zum Klammeraffen mutieren
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb aufkorrekt:

An die Damen!

Was bevorzugst ihr lieber? Einen älteren Mann oder ein jüngeren und warum ?

Ausklappen  

Jünger,wenigstens 2 Jahre. Weil...Optik frischer und das mentale,auch . Ich kann mich mit denen mehr identifizieren.  

Man soll sich auch mit jüngeren Menschen umgeben...hält im Kopf ,jung.   

Ich habe Freundinen ,die wenig älter sind ,als ich ...ach..Bekannte komm😅...die sind kaum noch im Leben ,wollen auch nichts anderes ,als für sich und ihr Leben für sich und Familie.   

Nicht meins..ich brauch Abwechslung. Ich kann Stillstand gar nicht...ich kann auch nicht nur für mich...ich lebe halt,noch!😉

bearbeitet von Tamiell
(bearbeitet)
  vor 31 Minuten, schrieb minou_:

Den Tipp könnte man sicher auch einigen älteren Herren geben, die sehr abwertend über gleichaltrige Damen sprechen und erwarten, dass sich alle jüngeren Damen für sie interessieren 🤫

Ausklappen  

Keine Frage, hier bin ich bei Dir. Mich hat nur ihre pauschale Aussage gestört.

Irgendwie liest diesen oft als junge Frau ständig. Immer dann wenn man sagt, dass man persönlich eher an gleichaltrigen oder jüngeren Männern (oder vielleicht sogar gar nicht an Männern 🤫 interessiert ist. 

Ausklappen  

Menschen die frustriert über eine Absage sind, egal in welchem Bereich und wenn sie noch so höflich formuliert ist, findest Du immer und überall.

"Auch Du wirst mal alt"

Ausklappen  

Mein Aussage, die nicht widerlegbar ist.

bearbeitet von Phobos
Nach meinen Erfahrungen gleiches Alter oder jünger nein die denken nur an sich und brauchen was für ihre Sammlung. Bei älteren ist das schon was anderes Sie müssen mich auch ansprechen. Bin seit fast 4 Jahren mit meinem Partner zusammen Altersunterschied 16 Jahre mit ihm kann ich alles ausleben es passt einfach alles.
HansDampf77

Auch wenn das Alter mMn nicht völlig egal ist, spielt die Persönlichkeit und die Ausstrahlung wohl eine wichtigere Rolle. 

Sonst immer gerne Älter,aber jetzt wo ich selber alt werde,darf es auch gerne ein paar Jahre jünger sein +/- 5

Bei einigen Antworten von Frauen, Frage ich mich, was für Männer lernt ihr denn eigentlich kennen? Ich weiß "wir" Männer, können uns ziemlich 

daneben benehmen und verhalten.

Die Männer in meinem Leben, die mich in allen Belangen maximal überraschen, begeistern und faszinieren konnten, waren und sind allesamt älter.
Ich hatte hier schon jüngere sowie auch ältere. Pauschal auf das Alter es zu reduzieren mag ich nicht! Jüngere wollen ihre fickliste füllen und ältere sind verbittert, klammern, sind anhänglich , wollen dir sagen wie du und wie du dein Leben zu leben hast.
Es gibt aber auch jüngere wo es passt und gepasst hat und auch ältere wo es gepasst u passt!

Für mich ist das mentale wichtig! Wenn der Mann gewillt ist ggf auch mal über den berühmten Teller Rand zu schauen, dann entwickelt sich etwas was dann ausbau fähig ist ( sag ich mal so) , oder auch nicht! Es muss passen und gut.
Für mich ganz persönlich ist die Kommunikation wichtig. Auch wenn ich durch eine bestimmte Optik angezogen werde, wenn es die 3-Wort-Brachialromantik wird, kommt es nicht zum Treffen - und es sind meiner Erfahrung nach oft die etwas älteren, die dazu neigen. Tatsächlich sind Mittdreißiger bis Mittvierziger wertschätzender und passender habe ich festgestellt. Ob sie eine Trophäe suchen oder nicht, ist mir ziemlich egal, ich bin ja nicht anders. Klar, man könnte hier den Mann fürs Leben finden, aber erst mal geht es primär um den Spaß. Und natürlich gibt es auch ältere Männer, die "es drauf haben", das will ich gar nicht bestreiten. Allerdings zocke ich selbst, bin im Kopf noch nicht sesshaft und somit passt das Mindset von jüngeren eben für mich besser.
HansDampf77

Kommt wohl nicht selten auf das Alter der Frauen an. Jüngere Frauen, was ich so mitbekommen habe, stehen fast immer auf ältere Männer, Männer im ähnlichen Alter wie sie selbst, doch selten auf jüngere. 
Bei älteren Frauen habe ich es dann schon eher mitbekommen das sie auf jüngere Männer stehen, was ich auch etwas verstehen kann… 

vor 12 Minuten, schrieb sylvana81:

Ich hatte hier schon jüngere sowie auch ältere. Pauschal auf das Alter es zu reduzieren mag ich nicht! Jüngere wollen ihre fickliste füllen und ältere sind verbittert, klammern, sind anhänglich , wollen dir sagen wie du und wie du dein Leben zu leben hast.
Es gibt aber auch jüngere wo es passt und gepasst hat und auch ältere wo es gepasst u passt!

Für mich ist das mentale wichtig! Wenn der Mann gewillt ist ggf auch mal über den berühmten Teller Rand zu schauen, dann entwickelt sich etwas was dann ausbau fähig ist ( sag ich mal so) , oder auch nicht! Es muss passen und gut.

Ausklappen  

Dann wird es  passend  gemacht 

Ich hatte beides. Älter 9 Jahre- er war zu bestimmend und auch im Denken viel viel älter. Jünger 11 Jahre- zu verspielt , im Verhalten zu kindlich.
Ich mag JETZT lieber Männer in meinem Alter +- 3 Jahre. Die wissen was sie wollen, (so wie wir Frauen wohl auch ) sind einfühlsamer und nicht mehr so egoistisch
Anonymes-Mitglied-4
  vor 57 Minuten, schrieb Phobos:

Keine Frage, hier bin ich bei Dir. Mich hat nur ihre pauschale Aussage gestört.

Menschen die frustriert über eine Absage sind, egal in welchem Bereich und wenn sie noch so höflich formuliert ist, findest Du immer und überall.

Mein Aussage, die nicht widerlegbar ist.

Ausklappen  

Und warum fühlst du dich so angesprochen, dass du den üblichen Alter-Mann-Spruch bringst „Du wirst auch alt“? 

Getroffenen Hunde bellen, gell…😉

Anonymes-Mitglied-5

Der Mann muss eine bestimmte Reife an den Tag legen. Aber jüngere Männer sind definitiv nicht mein Fall.

Tendenziell: Team „MILF“, mein persönliches Limit liegt aktuell bei max 14 J jünger. Warum? Finde ich optisch anziehender und meiner Erfahrung nach sind „jüngere“ auch ehrlicher und respektvoller mir gegenüber: neulich erst festgestellt, dass die „beliebten“ Dickpics bei mir (!) tatsächlich eher von „älteren“ Männern kamen… 🤷🏼‍♀️ allerdings: aktuell sehr positiven Kontakt mit jmd, der ein wenig älter ist. Ausnahmen bestätigen die Regel 🤓😉😄
Reif genug muss er sein, dann spielt das Alter nur eine zweitrangige Rolle. Wobei ich allerdings bisher die Erfahrung gemacht habe, dass jüngere Männer eher meine gedanklichen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen, nicht nur sexuell. Die ganze Einstellung ist einfach nicht so verbohrt bei den meisten.
Ich brauch jemanden mit Leichtigkeit und viel Kopf. Sonst spricht er mich nicht an. Dazu gepaart mir Humor und Unabhängigkeit. Sorgenfrei. Ist er noch mental gut und gut im Bett... Jackpot. Das kann einer sein mit 45 oder 62. Gepflegt sein, damit ich meine Nase an ihn drücken kann....
Definitiv jüngere Männer, so ab 30 oder 35, und er muss mir optisch gefallen; er soll ein hübsches Gesicht haben und die Chemie muss stimmen!😏
Ich stehe sexuell und optisch extrem auf junge Männer frei nach Madonna "sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht". Aber leider hapert es bei einigen leider immer am Benehmen und an ein wenig drum herum
Vielleicht ein Tipp an die Frauen: Das aktuell ideale Alter ist 59! 😜
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!