Jump to content

Der erste Kontakt

Th****

Empfohlener Beitrag

Am besten ist es gleich ein Pimmelbild mit einzustellen, da fahren alle weiblichen Wesen drauf ab, man kann natürlich auch Pech haben und wird von einem Mann angeschrieben 🥴
jede Frau reagiert anders, was die eine verbal ablehnt, bringt die nächste in Verzückung.
so ist das Leben.
Also der Erstkontakt gelingt jedenfalls nicht, wenn der Mann der Frau in der ersten Mail sofort "Ich will dich ficken" schreibt! Hab ich leider schon so oft erlebt, dass ich darauf nur noch mit Ignorieren drauf reagiere! Mir wäre es lieber, wenn er sich erstmal vernünftig vorstellt, und von sich erzählt. Und (für mich")ganz wichtig, ohne vernünftiges (Gesichts- Profilbild) interessiert mich der Mann nicht!
  Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du hast die Quellenangaben vergessen, man(n) schmückt sich nicht mit fremden Federn 

Ausklappen  

Tatsächlich wurde der Text von mir generiert.
Tut man leid, dass es auch intellektuelle Menschen gibt, die nicht nur aus copy Paste leben

Die Frage stellt sich doch auch.

Was wollen die einzelnen Personen hier haben ?

Den schnellen spaß?

Dann verstehe ich kurz und knapp die Frage.
Ficken ?
Oder vielleicht auch der Schwanz Bild?

Ist man doch als Paar unterwegs und möchte andere Paare kennenlernen, was auch zwischenmenschlich passt.

Sollte doch der Text ausgeschmückter sein und erstmal ein vernünftiger Kontakt hergestellt werden.
(bearbeitet)

Personenbezogene, humorvolle Nachrichten...
Kann ein Einstieg sein...muss aber nicht...
Es gibt sie nämlich nicht ...die allgemeinfunktionierende Erstnachricht"
Eine personenbezogene perfekte Nachricht kann durchaus zustandekommen...

bearbeitet von o8-5-1o
  Vor 11 Minuten , schrieb Sarina_K:
Also der Erstkontakt gelingt jedenfalls nicht, wenn der Mann der Frau in der ersten Mail sofort "Ich will dich ficken" schreibt! Hab ich leider schon so oft erlebt, dass ich darauf nur noch mit Ignorieren drauf reagiere! Mir wäre es lieber, wenn er sich erstmal vernünftig vorstellt, und von sich erzählt. Und (für mich")ganz wichtig, ohne vernünftiges (Gesichts- Profilbild) interessiert mich der Mann nicht!
Ausklappen  

Ich stimme deinem Kommentar komplett zu.

Bis auf eine Geschichte muss es zwingen von Anfang an im Profil ein Gesichtsbild sein?

Dass man zu seinen Neigungen und zu dem was man tut steht ist ja das eine.

Doch verstehe ich manche die einfach sagen. Ich möchte erstmal anonym bleiben. Und bei einem vernünftigen Kontakt kann der gegenüber auch Bilder bekommen. Es gibt auch Leute, die in kindertagesstätten oder öffentlichen Leben stehen die das erstmal nicht wollen.

Ich für meinen Teil habe mir bei meinem Profiltext durchaus was gedacht. Per Nachrichtenfilter kann man ja leider nicht alles Inkompatible herausfiltern, sodass es die einzige Möglichkeit dahingehend bleibt. Leider behandeln viele Männer solche Seiten wie Kataloge oder Bilderbücher und ignorieren den Text. Wie oft ich schon nach der ersten Nachricht darauf verweisen musste... Dann war meistens auf der anderen Seite Ruhe oder man hat versucht, mir einzureden, dass ich das suchen würde, was der andere gerade will. Nervt schon gehörig. Am liebsten sind mir die (leider) wirklich wenigen Männer, die auf den Text eingehen, bei denen man merkt, dass sie ihn nicht nur vollständig gelesen sondern auch noch verstanden haben. Die kommen bei mir durchaus auch weiter als nur ein einsilbige Antworten und irgendwann ein 'Nein Danke' zu erhalten. Ich für meinen Teil sehe mir jedes Profil derer, die mich anschreiben oder die ich gelegentlich auch anschreibe, genau an. Man will ja auch einen Eindruck davon haben, wer der andere ist und ob es Schnittpunkte gibt, an denen man ansetzen kann. Smalltalk war noch nie meine Stärke und ich mag ihn auch nicht sonderlich.
Jeder Mensch reagiert anders auf den Erstkontakt. Direkt mit Penisbild kann Man(n) machen, muss er aber nicht. Ein Bild wo man sein Gesicht sehen kann, ist da schon eher was. Zudem Humor klappt bei mir ganz gut ;)
  Vor 16 Minuten , schrieb Josine:
Ficken? <-- Kurz prägnant und frei von schnörkeln. Man(n) hat alles wesentliche in zwei Silben untergebracht und als Zeichen seiner überlegenen Intelligenz ein Satzzeichen verwendet. Mich macht das total an! 👍🏻😎😂
Ausklappen  

Die Welt kann so einfach sein...
...danke für deinen Tip, Josine...
So ein kleiner Tip vorm Wochenende...mach dein Postfach dicht...deinen Beitrag werden viele als Aufforderung sehen...😏

offen und ehrlich sein ohne rumzueiern bzw. man sollte schon auch etwas kommunikativ sein.
Weshalb geht es nicht einfach höflich... unkompliziert und nett....und alles weitere real bei einem Kaffee...
Welcher Weg der richtige ist? Keine Ahnung. Jeder Mensch ist anders, da gibt es kein verallgemeinern. 🤷‍♀️
  Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Immer wieder die Jagd nach Perfektion. Kommt endlich Mal zurück zur Normalität. Es gibt sie nicht, sondern nur annäherndes Glück den angemessenen Ton und die passende Resonanz erwischt zu haben 🍀

Ausklappen  

Kurz und knackig...ich stimme dir zu

vor 10 Minuten, schrieb ThreeForFun:

Tatsächlich wurde der Text von mir generiert.
Tut man leid, dass es auch intellektuelle Menschen gibt, die nicht nur aus copy Paste leben

Ausklappen  

Euer Profil ist dann von jemand anderen erstellt worden? Und wer von Euch beiden schreibt? Wäre schon interessant zu wissen.

Ich bevorzuge übrigens Variante 2 und habe meinen Nachrichtenfilter entsprechend eingestellt.

es gibt nicht den Weg, es ist immer von einem selbst abhängig und was das gegenüber mag, immer ein Pokerspiel
Wie ihr schon schreibt, dafür gibt es keine allgemeingültige Formel.
Das Profil lesen und verstehen ist schon mal ein guter Anfang. Denn oft gibt dieses Infos, was der-/diejenige erwartet.

Es gibt einen richtigen Weg, ja. Sei AUTHENTISCH!! Verstelle dich nicht, biedere dich nicht an und drück dich selbst in deinem Anschreiben aus.

Alles andere ist der falsche Weg und Zeitverschwendung. Es wird immer Jemanden geben, der zu dir passt und dessen Saiten du anzuspielen, in der Lage bist. Und das sind die, die du suchst ;)

Wenn man etwas interessantes möchte, ist der zweite Eindruck viel entscheidender, der deckt Facetten auf und Spannung die unerwartet kickt. Dort hinzugelangen erfordert aber meist Geduld, und die ist auf diesem Portal nicht gerade weit verbreitet.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!