Jump to content

Erstbesuch Swingerclub - Alleine oder in Begleitung ?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Ich war einmal, alleine, wollte es unbedingt mal machen. War sehr angenehm, man hat mir alle Räume gezeigt und alles erklärt, hab nette Bekanntschaften gemacht, wenn es sich ergibt, würde ich wieder gehen.
Ich war sowohl als Frau alleine als auch in Begleitung in diversen Clubs. Die Horden an Wichsenden die jeden Schritt hinter einem herlaufen sind mir definitiv zu nervig
Assassins84
Mach es dich einfach!
Allein wer solche Fragen stellt, wir nie die Eier in der Hose haben, da hin zu gehen.
Sorry, aber mal ehrlich, was sollte im schlimmsten Falle passieren.
  vor 15 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ich war sowohl als Frau alleine als auch in Begleitung in diversen Clubs. Die Horden an Wichsenden die jeden Schritt hinter einem herlaufen sind mir definitiv zu nervig

Ausklappen  

Dann warst du nicht in Clubs sondern in Kinos. Das ist ein enormer Unterschied.

vor 31 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich war einmal, alleine, wollte es unbedingt mal machen. War sehr angenehm, man hat mir alle Räume gezeigt und alles erklärt, hab nette Bekanntschaften gemacht, wenn es sich ergibt, würde ich wieder gehen.

Ausklappen  

Sehr gut, genau das nennt man Eigeninitiative 👍

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Mach es dich einfach!
Allein wer solche Fragen stellt, wir nie die Eier in der Hose haben, da hin zu gehen.
Sorry, aber mal ehrlich, was sollte im schlimmsten Falle passieren.

Dann warst du nicht in Clubs sondern in Kinos. Das ist ein enormer Unterschied.

Ausklappen  

Neue n, es waren Clubs, ganz sicher.... Ich kenne den Unterschied 

Ganz ehrlich.
Ja, dieses Forum soll dem Erfahrungsaustausch dienen.
Aber wenn es Dich reizt, geh einfach hin.
Die Eindrücke, die Dir andere schildern können ganz anders als Deine sein. Und gerade dieses ‚neue‘ ‚Unbekannte‘ hat doch auch etwas aufregendes.
Wir leben nur ein Mal, also warum immer dieses ‚soll ich oder soll ich nicht‘.
Ich war beim ersten Mal auch aufgeregt, was man mir auch angemerkt hat. Dann hat mich der Barkeeper einfach ganz locker darauf angesprochen, dass man es mir wohl anmerkt. Aber durch das folgende Gespräch wurde ich viel lockerer.
Sag es dem Personal einfach. Das ist keine Schande. Die sind das gewohnt. Jeder war mal das erste Mal
Assassins84
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am besten gar nicht. 🤢

Ausklappen  

Na, nicht das bekommen, wofür du bezahlt hast 😅

Zu hohe Erwartungen und falsche Einstellungen können einen Besuch auch schnell enden lassen. Der erste war dann der letzte 😅

Vor 36 Minuten , schrieb Bolle29:

Wenn man niemanden hat?! 

Ausklappen  

Warten bis man jemanden kennen lernt der auch da hin geht so habe ich gemacht seid 2021 sind wir befreundet dazu kamen noch mehr dazu

Assassins84
  vor einer Stunde, schrieb ShareWithMe:

Genau in die Richtung denke ich auch, eher mal in eine Party mit einer Begleitung… nur eine Begleitung zu finden wo es passt gestaltet sich nicht sehr einfach 😅👍🏽

Ausklappen  

Geh einfach solo, Begleitung für die nächsten male lernst di auch dort kennen.

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Überlege mir es auch schon länger mal dahin zu gehen, konnte mich aber noch nicht dazu bewegen. Auch wegen meiner Schüchternheit.

Ausklappen  

Dann lass es. Entweder macht man es, oder eben nicht. Du bist eher Typ 2

vor 55 Minuten, schrieb hopez:

Für den 2. Besuch suchten wir uns einen klassischen Swingerclub aus. Telefonierten vorher wieder mit den Betreibern. Wir sind dann irgendwann vor der Öffnung hingegangen, man hat uns alles gezeigt und unsere Fragen beantwortet. Und als es dann „ernst“ wurde, war es ein sehr schönes Erlebnis. Die Betreiber achteten peinlich darauf, dass die wichtigsten Regeln eingehalten wurden. Die anderen Besucher waren sehr angenehm im Umgang. Ich war danach auch öfter mal alleine dort oder mit Männern, es war immer gut.

Ausklappen  

Besser kann man es nicht machen 👍😉

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Geh einfach solo, Begleitung für die nächsten male lernst di auch dort kennen.

Dann lass es. Entweder macht man es, oder eben nicht. Du bist eher Typ 2

Ausklappen  

Und was genau für ein Typ bin ich? Was versteht man unter einem Typ2 bitte?

Es ist verrückt was so ein Thema bei manchen wieder für eine Dynamik annimmt, man könnte meinen manche fühlen sich direkt angegriffen 😅
Nun gut - ich danke euch allen für eure Kommentare und das Teilen eurer Erfahrungen…
Vielleicht poste ich ja zeitnah dann mal mein Erlebnis, wenn es denn soweit ist 😁👍🏽
Assassins84
  vor 7 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Neue n, es waren Clubs, ganz sicher.... Ich kenne den Unterschied 

Ausklappen  

Dann frag ich mich immer, wie die anderen Clubs das so handhaben. Alle, die ich, oder wir, bisher besucht hatten, hatten nicht das Problem. 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Und was genau für ein Typ bin ich? Was versteht man unter einem Typ2 bitte?

Ausklappen  

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Entweder macht man es, oder eben nicht.

Ausklappen  

Hab ich doch erklärt. 🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Dann frag ich mich immer, wie die anderen Clubs das so handhaben. Alle, die ich, oder wir, bisher besucht hatten, hatten nicht das Problem. 🤷‍♂️

Hab ich doch erklärt. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Soll es etwa bedeuten ich wäre zu Feige dafür? Nur weil ich mich nicht noch nicht dazu überreden konnte dahin zu gehen bin ich es nicht. Ja Schüchtern bin ich, und auch zurückhaltend. Bin eben keiner, der jeder Frau hinterher rennt und alles anbaggert oder sie, gleich ins Bett zerrt um dann Sex zu haben.

Assassins84

Bin eben keiner, der jeder Frau hinterher rennt und alles anbaggert oder sie, gleich ins Bett zerrt um dann Sex zu haben.

Ausklappen  

Hat hier auch niemand verlangt oder behauptet.

ich wäre zu Feige dafür?

Ausklappen  

Laut deiner Aussage... ja

vor 17 Minuten, schrieb RatteRosi:

Warten bis man jemanden kennen lernt der auch da hin geht so habe ich gemacht seid 2021 sind wir befreundet dazu kamen noch mehr dazu

Ausklappen  

Hätte ich mich eher drum kümmern müssen. Mitte April soll es jetzt endlich soweit sein😁

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Hat hier auch niemand verlangt oder behauptet.

Laut deiner Aussage... ja

Ausklappen  

Ok dann ist es so, vielleicht auch besser. Spare ich mir schon die " Ablehnung" und die "doofen" Blicke, wenn ich da alleine im Club auftauche. Wünsche anderen Männern, die alleine in den Club gehen viel Spaß und viel Glück.

Assassins84

Ok dann ist es so, vielleicht auch besser. Spare ich mir schon die " Ablehnung" und die "doofen" Blicke, wenn ich da alleine im Club auftauche. Wünsche anderen Männern, die alleine in den Club gehen viel Spaß und viel Glück.

Ausklappen  

😅 Genau diese Einstellung ist es, die dich entsprechend handeln lässt. 

vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Soll es etwa bedeuten ich wäre zu Feige dafür? Nur weil ich mich nicht noch nicht dazu überreden konnte dahin zu gehen bin ich es nicht. Ja Schüchtern bin ich, und auch zurückhaltend. Bin eben keiner, der jeder Frau hinterher rennt und alles anbaggert oder sie, gleich ins Bett zerrt um dann Sex zu haben.

Ausklappen  

Ich hätte mir früher nie vorstellen können, in einen Swingerclub zu gehen. Fremden Menschen beim Sex zusehen oder sogar selber welchen zu haben. Es hat mich eine große Überwindung gekostet, dorthin zu gehen. 
Der zweite Versuch war, vor allem durch die sehr umgängliche Art der Betreiber, sehr angenehm und hat mir die Unsicherheit genommen. 
Ich habe es immer als positiv empfunden, wenn die Herren in den Clubs eben NICHT wie notgeile Straßenköter mit steifem und jederzeit bereitem Dödel rumliefen. Und so wie ich sahen das auch andere Frauen. 
Deine Zurückhaltung ist also nicht zwingend negativ. Wenn du erstmal einen Club besuchst hast, der erste Schritt ist der schwerste, wirst du selbstsicherer werden!

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Ich hätte mir früher nie vorstellen können, in einen Swingerclub zu gehen. Fremden Menschen beim Sex zusehen oder sogar selber welchen zu haben. Es hat mich eine große Überwindung gekostet, dorthin zu gehen. 
Der zweite Versuch war, vor allem durch die sehr umgängliche Art der Betreiber, sehr angenehm und hat mir die Unsicherheit genommen. 
Ich habe es immer als positiv empfunden, wenn die Herren in den Clubs eben NICHT wie notgeile Straßenköter mit steifem und jederzeit bereitem Dödel rumliefen. Und so wie ich sahen das auch andere Frauen. 
Deine Zurückhaltung ist also nicht zwingend negativ. Wenn du erstmal einen Club besuchst hast, der erste Schritt ist der schwerste, wirst du selbstsicherer werden!

Ausklappen  

Ja denke du hast vollkommen Recht damit und du hast ja schon die Erfahrung gemacht und auch schon gesammelt. Denke mal dass ich, dann doch irgendwann mal gehe und mir selbst ein Bild davon machen sollte. Vielleicht ist, es ja auch gar nicht verkehrt Zurückhaltend zu sein anstatt gleich offensiv zu werden. Erstmal beobachten und abwarten, ob sich dann was ergibt und falls nicht ok dann war es beim Versuch, und ich sah mal einen Club von innen. Danke für deinen Tip und deinen Ratschlag.

Man kann nur enttäuscht werden, wenn hohe Erwartungen gesetzt werden. OK, alleine ist vielleicht Typ bedingt nicht jedermanns Ding. Ich wäre da lieber, mit einer mir bekannten Person.
Assassins84
  vor 48 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Denke mal dass ich, dann doch irgendwann mal gehe und mir selbst ein Bild davon machen sollte.

Ausklappen  

Machen und nicht weiter darüber nachdenken.

vor 48 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Vielleicht ist, es ja auch gar nicht verkehrt Zurückhaltend zu sein anstatt gleich offensiv zu werden.

Ausklappen  

Hat auch niemand verlangt, das du offensiv sein sollst.

Ausprobieren,nicht lange zögern !! Begleitung mitnehmen währe der Vorteil Eintritt minimiert sich !! Soloherren zahlen mehr !! Damen oft umsonst dort !! Schau es dir an ,es ist gerade WE und sicher was los 😉👍!!
Einfach hingehen, wer zögert hat vorher bereits verloren. Schauen ob sich dort etwas ergibt oder nicht

Bisher hielt sich das Gerücht, dass nur Frauen zu zweit aufs Klo gehen. *Spaß

Den Club deiner Wahl aussuchen, die aktuellen Veranstaltungen checken, was dich interessiert. Ordentliche Clubs haben Telefon, da kann man anrufen und fragen, was einen interessiert. Swinger sind Menschen, wie du und ich. Ohren Waschen, Zungenbelag abputzen und hingehen. 

Leben kann so einfach sein.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!