Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.
Weiblich wie männlich.

Ausklappen  

Na klar. Wieso nicht? Ich selbst stehe auf ältere Frauen. Hatte mal was mit einer 20 Jahre älteren. Kann nur sagen,das ältere Frauen richtig geil sind.

Weiblich wie männlich.

Ausklappen  

Naklar ältere Frauen sind schon attraktiver als jüngere. 

Am 2025. 03. 21. at 22:16, schrieb päärchen999:

Persze vannak fiatalabbak is

Ausklappen  

Natürlich :) ich möchte gerne verwöhnen deine muschi 

Anonymes-Mitglied-3

Ja das gibt es ganz bestimmt sowohl von der männlichen als auch von der weiblichen Seite her...

Ich z.B. habe eine gewisse sexuelle Vorliebe für die W/Dame/ Oma in der sehr reifen Alterklasse/gerne natürlich weit über das "reguläre Renteneintrittsalter" hinaus gehende EheOma- Seniorinnen -Ur-Omas machen mich persönlich extrem an!Je älter desto lieber mag ich Sie...

Viele Grüße 

F.S.

Am 21.3.2025 at 17:28, schrieb Miamia-8202:

Ja tatsächlich ist ja auch keine Frage des Alters 🥳🥳🥳

Ausklappen  

Ist ja nur eine Zahl 

Weiblich wie männlich.

Ausklappen  

Bin ich mit 53 "auch noch jung", wenn ich auf "reife Frauen stehe..?!?"

Also wenn sie ein paar Monate älter ist, dann ist sie ja schon "älter wie ich..!?"

Oder ?!?

Was ich damit sagen möchte ist, ist das alles eigentlich nicht unwichtig, wenn "mann/Frau" sich verstehen..?!?

Was denkt Ihr..?

vor 39 Minuten, schrieb Semo030:

Ja ich

Ausklappen  

Ja ich...und ?

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja das gibt es ganz bestimmt sowohl von der männlichen als auch von der weiblichen Seite her...

Ich z.B. habe eine gewisse sexuelle Vorliebe für die W/Dame/ Oma in der sehr reifen Alterklasse/gerne natürlich weit über das "reguläre Renteneintrittsalter" hinaus gehende EheOma- Seniorinnen -Ur-Omas machen mich persönlich extrem an!Je älter desto lieber mag ich Sie...

Viele Grüße 

F.S.

Ausklappen  

Kann was haben, bei mir wäre allerdings ab spätestens 65.Jahren "finito."

Ich stehe sexuell betrachtet auch auf sehr alte Damen im "Renteneintrittsalter" und am liebsten noch einige Jahre darüber hinaus...!

Sexuellanziehend und reizvoll finde ich aktuell das Alter von ca. ab Ende 60 Jahre aufwärts bis lieber noch etwa so Mitte/Ende 70 Jahre!

Leider habe ich bisher keine kennenlernen können die weit über 70 Jahre aufwärts ist...Von Damen in diesem Alter bekomme ich auf Kontaktanfragen immer wieder als Antwort zu Hören bzw. zu Lesen, daß ich Ihnen für gelegentliche Treffen zwecks gemeinsamer Abendstunden/Freundschaft+/Affäre/diskreter Liebhaber "um einige Jahre zu jung" dafür bin...?(Wenn Sie beispielsweise ca. 75 J.+ alt ist und ich werde in 2 Jahren ja auch runde 50 Jahre...!Wieso bin ich diesen Damen in der sehr reifen Alterklasse eigentlich "immer wieder viel zu jung"...?

LG Frank 🙋🏻‍♂️ 

Bei mir kommt es nicht auf das Alter an.

Viel mehr wie ist die Chemie zwischen uns und wie gibt sich der gegenüber. Na klar achtet Man(n) auch auf den Körperbau oder wie ist der gegenüber gebaut. Aber mittlerweile sind auch ältere Damen sehr gut in Form bzw sieht man das Alter nicht an und wo die Chemie sehr gut passt. Also würde ich sagen... ich stehe auch auf ältere Frau 

Also bei mir spielt weniger das Alter eine Rolle, als die Anziehungskraft

Weiblich wie männlich.

Ausklappen  

Hallo ja ich stehe auch auf ältere frauen. 

Dienstag um 17:10, schrieb Runshag71:

Kann was haben, bei mir wäre allerdings ab spätestens 65.Jahren "finito."

Ausklappen  

In meinen Augen spielt das Alter keine Rolle (ausser ab 18). Denn jede und jeder wird alt werden. Daher faszinieren mich starke Persönlichkeiten. Diese "altern" nicht wie der Körper - gibt es sicher auch - sondern bauen sich mit zunehmendem Alter eher auf. Und aus. Wie war das noch? Die Schönheit die von innen kommt? In meinem Alter habe ich (wie andere auch), sowohl auf jung wie älter eingehen zu können. Damit will ich nicht aussagen, dass das junge Menschen das nicht können.

ja gib es...mir persönlich spielt das alter keine Rolle vielmehr das es miteinander passt das man gemeinsam schöne Sachen machen & erleben kann.Ich selber bin 37 J & habe die schönsten Erlebnisse mit Frauen gehabt die älter als ich waren....😁

Gibt es bestimmt. Alter ist ja nur eine Zahl. Aber hier findet man ja niemand für echte Treffen. Zumindest nicht aus meinem Umkreis. 

Am 22.3.2025 at 21:52, schrieb Soulwhisper:

Gibt es bestimmt. Bei mir gibt es irgendwie nichts, worauf ich stehe, das reichen würde, um deshalb einen Mann zu wollen.
Ich verstehe das nicht mal so richtig. 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Du hast in deinem Beitrag das Wort riechen erwähnt. Der Geruch einer Frau welcher ihren Genitalien entströmt ist wohl das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt mhhhhhh😘😘😊

Stehe auf reife Frauen und treffe mich gerne für Sex und mehr 

Die älteste war 40 Jahre älter als ich und der Sex war immer geil

(bearbeitet)

Hätte voll Lust eine Elter Frau mal zu lecken und dann zu verwöhnen 

bearbeitet von Toni3008

Vor allem gibt es hier nur prüde Frauen in meinem Umkreis 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!