Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

Eigentlich stehe ich auf deutlich ältere. Aber in meinem Alter noch eine deutlich ältere Frau zu finden ist echt sehr schwer.
Für mich ist Alter nur eine Zahl, die Anziehung muss stimmen
Mindestens 40 bis Maximal 65. Ich selber werde 46, und finde für mich persönlich diese Altersspanne okay. Nur nicht jünger und nicht älter
Da kommt es auf die Definition ältere und jüngere an. Für mich ist älter alles über 60 und für eine 25 jährige wäre wahrscheinlich schon jemand jenseits der 40 älter... Aber wenn ich ehrlich bin, dann wären mir Männer, die jünger sind als ich, lieber. Aber eine tatsächliche Altersangabe wäre da schon von Vorteil...
Ich bin zwar nicht mehr jünger, stehe aber trotzdem nicht auf ältere... Und Ältere gibt es ja in jeder Altersklasse.
Ladies in den ihren Jahren, denen man ansieht, wie sehr sie ihren Körper pflegen 🔥🔥🔥
Ich finde auch gerade ältere Frauen interessant. Vom Alter her kommt es dann aber auf jeden Fall auf die Sympathie an.
🤔🤔🤔 ab wann ist jünger, jünger, und ab wann älter, älter? 🤔🤔🤔 sprich, es sind alle Konstellationen gefragt, wenn zwei nicht am gleichen Tag im gleichen Jahr Geburtstag hatten?!? 🤔🤔🤔😬 in dem Fall wohl ein eindeutiges Ja, da immer eine Person älter oder Jünger ist. 😵‍💫 sorry, zu unspezifisch für mich…
  vor 45 Minuten, schrieb EinberlinerPaar2003:

Ich bin 21 und meine Freundin auch. Berlin & Umland gerne (:

Ausklappen  

Dann gebt doch eine Dateanzeige auf. Das Forum ist definitiv nicht der richtige Ort für Eure Suche.

🤔 hängt wohl von der Definition Jung/Alt ab 😅
Aber im WWW findet man bekanntlich alles.
HansDampf77
  vor 56 Minuten, schrieb Blackbull_BBC:

gibt nichts schöneres* 😅😅😅 :)

Ausklappen  

Wenn Du oben rechts, in deinem Beitrag, auf die drei Punkte klickst, kannst Du 1h deine Beiträge verbessern. 

HansDampf77
  vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 ab wann ist jünger, jünger, und ab wann älter, älter? 🤔🤔🤔 sprich, es sind alle Konstellationen gefragt, wenn zwei nicht am gleichen Tag im gleichen Jahr Geburtstag hatten?!? 🤔🤔🤔😬 in dem Fall wohl ein eindeutiges Ja, da immer eine Person älter oder Jünger ist. 😵‍💫 sorry, zu unspezifisch für mich…

Ausklappen  

Eine Frau die ich in Berlin kennengelernt habe, hat mich mal besucht. Sie glaubte das sie etwas älter als ich wäre, doch als sie bei mir war, sagte sie mir ihren Geburtstag. Ich musste schmunzeln und fragte sie, zu welcher Uhrzeit sie geboren ist. Als sie mir sagte 17 Uhr, sagte ich, „ha, bin älter als Du, ich bin um 10 Uhr geboren!“ 😂😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!