Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Nein! Maximal akzeptierter Altersunterschied plus/minus 6 Monate. Das steht hier sogar in den AGB.

Und nun mal ne Gegenfrage: Warum sollte es das nicht geben? 🤔

Ausklappen  

Er hat vielleicht die AGB nicht unterschrieben?🫣

Ich steh schon immer auf ältere Frauen
Ja das gibt es hier. Kann ich persönlich bestätigen..
Ich kann mit älter und jünger nicht viel anfangen. Bräuchte es etwas genauer. Mein Partner ist knapp 5 Jahre älter.
Wenn ihr mit älter, noch älter meint......nein auf einen zb 60 jährigen würde ich nicht stehen.
Ich bin mitte 40 und finde tatsächlich Menschen interessant, die 60+ sind. Wobei das Alter ganz allgemein nebensächlich ist
Garantiert gibt es das und zwar in jeder erdenklichen Konstellation und Alters
Das Alter ist nur eine Zahl Hauptsache man hat Spaß miteinander. Ich mag beides Älter und auch jünger.
Das Alter ist zweitrangig wenn der Rest also köper und Charakter passt
Sircumsalot01

Ja solange die Chemie stimmt ist mir das Alter schnuppe

Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Eine Frau die ich in Berlin kennengelernt habe, hat mich mal besucht. Sie glaubte das sie etwas älter als ich wäre, doch als sie bei mir war, sagte sie mir ihren Geburtstag. Ich musste schmunzeln und fragte sie, zu welcher Uhrzeit sie geboren ist. Als sie mir sagte 17 Uhr, sagte ich, „ha, bin älter als Du, ich bin um 10 Uhr geboren!“ 😂😉

Ausklappen  

😅😅😅😅

Stehe auch auf ältere Frauen, Problem ist nur sie stehen nicht auf mich 😫😁
Assassins84
Gibt es definitiv. Die Frage ist, wie definiert ihr jüngere und wie die anderen ältere 🤷‍♂️
  vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn ich mit fast 57 auf ü 65 stehen würde, bin ich dann auch eine gesuchte jüngere?

Ausklappen  

Nur wenn du auch von Älteren gesucht wirst. Moment mal... Ich bin ja älter... Vor lauter Aufregung auf der Stelle hüpfend...:smiley:

Dein Profil..dein oller möchte gerne auf Nylonstrümpfe von einer Frau spritzen. Bist Du nicht mehr gutgenug? Keiner Wunder das sich dafür keine meldet. Was sind das alles für Beziehungen??
  • Neu erstellen...