Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Fastfucker52:

Bestimmt gibt es diese und darunter zähle ich mich selbst auch......würde sehr gerne mal wieder eine jüngere Frau ab 30 Jahren verwöhnen...

Ausklappen  

Glaube du hast die Frage nicht verstanden 

Anonymes-Mitglied-2

Würde es gerne mal mit einer älteren Frau ausprobieren wäre bestimmt sehr geil 

Ja klar sehr gern sogar!☺️ Bin auch nur 3km von dir entfernt!
Guten Abend zusammen ich muss gestehen bin auch so ein Knabe der gerne auf ältere Frauen steht bin ich dadurch jetzt ein freches Kerlchen oder was schönen Abend noch
Gibt es bestimmt. Bei mir gibt es irgendwie nichts, worauf ich stehe, das reichen würde, um deshalb einen Mann zu wollen.
Ich verstehe das nicht mal so richtig. 🤷🏼‍♀️

Hey, na klar doch. Es kommt bei mir zumindest nicht aufs alter an. Wenn die Frau attraktiv ist, wo spielt da das Alter eine Rolle? Hauptsache man hat Spaß miteinander.
Zumindest stehe ich auch auf ältere Frauen, aber bei Männern hab ich eine Grenze.

Ich bin in der glücklichen Lage, den Sex mit beiden Geschlechtern genießen zu können. Die Männer dürfen sich gerne etwa in meiner Altersklasse bewegen. Mit so jungen Bubis kann ich einfach nix anfangen. Als jemand Mitte 50 ist es allerdings durchaus eine sehr interessante Vorstellung, mal intensiven Sex mit einer Frau um die 20 zu haben, wobei die glaube ich sehr selten Lust auf große, kräftige und haarige Bärentypen haben...

So ne Zeit hatte ich auch mal. Jetzt bin ich selber "älter".
Oder ältere Männer die auf jüngere Frauen stehen von 30/46j die total Tabulos sind,?
  Freitag um 18:18, schrieb Grosser018:
Das Alter ist nur eine Zahl Hauptsache man hat Spaß miteinander. Ich mag beides Älter und auch jünger.
Ausklappen  

Stimmt. Wenn zwei Gerippe miteinander bumsen ist das ein Knochenjob. 😅😁
PS: Meine Witze und Sprueche findest du seit Monaten in der Gruppe "Humor....darf alles".
Ich bekam wohl in "MMF" schon likes von dir. Danke dafür.
In der neuen Gruppe mal weiiit runterscrollen. Um die 200 Einträge schätze ich. Lohnt sich!

Ich würde mal behaupten, dass es bei allen Geschlechtern Menschen gibt, die auf ältere Gegenüber stehen.
Andersherum gibt es ja nun auch bekanntlich viele Ältere, die sich eine jüngere Affäre/Liebe/… zulegen!
Im Umkehrschluss heißt das aber ja auch, dass die jüngere Person mit einer deutlich älteren Person in einer Beziehung stehen!

Ist völlig normal und weder verwerflich, noch moralisch anstößig!

Ich persönlich hatte schon beides - eine wesentlich ältere und auch deutlich jüngere Frau.
Hatte beides was und möchte ich so nie missen!
Es waren beide Situationen bereichernd!
  • Neu erstellen...