Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

Für die einen ja, für andere nicht - es gibt halt nucht die EINE Lösung, das wäre in der Tat auch einfach zu einfach.
Das Alter ist doch völlig egal... Oder nicht? Meine Frau ist jetzt 44 und hatte schon immer ein Fable für ältere Männer. Bereits im ***alter wollte sie nur Kontakt zu "richtigen" Männern.
Anonymes-Mitglied-1
Mir muß der Mann gefallen wo ich sagen wow das ist Er. Ich kaufe keine Katze 🐱 im Sack.
Das Alter spielt doch keine Rolle-wenn es etwas schönes für die Augen ist und die Chemie stimmt,dann ran an die ........
Bei Hugh Hefner war es bestimmt ausschließlich sein charmantes Lächeln und hatte nüscht mit dem Geld zu tun. 🙃🫢
Da sind wa wieda !! Problem das Alter 🤔!! Auch ältere haben Charm !! Sie haben sicher mehr Einfühlungsvermögen ,keine Hau ruckaktionen!! Wer's ältere mag ist okay !!
Das Alter ist nicht entscheidend, Sympathie und Chemie sind wichtiger und natürlich auch gemeinsame Vorlieben und Vorstellungen.
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt soooooooooooo viele sexuelle Geschmäcker, Fetische, Vorlieben......

SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es sie, die Menschen die ältere Männer vernaschen (und umgekehrt)
  vor 14 Minuten, schrieb Buba78w:

Ich habe generell ein mulmiges Gefühl, wenn 'ältere' Männer auf "Mädels" stehen.

Ausklappen  

Wie sieht es aus, wenn ältere Frauen auf Jungs stehen?

Ich hatte auch schon eine Frau, die 35 Jahre jünger war. Und beiden hat es Spaß gemacht.

• Neu erstellen...