Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

Nicht von anderen die Ideen holen. Sich selber Gedanken machen... wer andere um Hilfe bittet ist dann auch nicht selber .Sondern nur eine Vorlage gemischt von andern Leuten
Ich würde wohl auch behaupten, dass da eine Generalisierung fehl am Platz ist. Es gibt Personen, die auf ein gehobenes Alter stehen und manche tun es nicht.
Ältere Männer lassen sich wahrscheinlich leichter hinter die Wichte führen. Man wird ja zunehmend senil im Alter.
  vor 50 Minuten, schrieb Zebra53:

Sinnliche weibliche Wesen,

was meint ihr zu meiner Frage? Warum können ältere Männer begehrt werden? Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden.  Nun bin ich aber auf eure liebevollen Hinweise gespannt.❤

Ausklappen  

Wenn Du "reife" Männer anstatt "ältere" geschrieben hättest, könntest Du Dich jetzt vor Zuschriften nicht mehr retten...kann Dir jede Frau hier bestätigen. 

vor 4 Minuten, schrieb Normanxxx83:

Definiere Mädels…!!

Ausklappen  

Ich habe 'Mädels' aus seinem Profil entnommen, deshalb meine Aussage. Aber danke, dass du da weiter denkst bzw. mitdenkst. 

Wikipedia sagt:"Ein Mädchen, umgangssprachlich auch Mädel, ist ein Kind weiblichen Geschlechts oder allgemeiner eine junge ledige weibliche Person." 

Reife Stuten sind auch "sehr interessant."
Geil, "man kann sich von Reifen Frauen geil zureiten lassen."
Kommt darauf an wie Frau angeschrieben wird wie schon erwähnt wurde und natürlich ,,aktuelle" Fotos 👈😎
  vor einer Stunde, schrieb Zebra53:

Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden. 

Ausklappen  

Vielleicht hilft ein Kontoauszug als Profilbild?

vor einer Stunde, schrieb Zebra53:

Sinnliche weibliche Wesen,

Ausklappen  

Was glaubst du, wo du hier bist?

Ist heute Tag des „Alters“? 😵‍💫 also… denk schon, ich stehe zu 98% auf jüngere, siehe Post dazu von heute Vormittag 🤷🏼‍♀️
Warum wartest du bis du angeschrieben wirst? Wenn du ein Mann mit Charisma und Ausstrahlung bist, geh raus und lerne Frauen /Leute im realen Leben kennen

und wieder so ne verallgemeinernde fragestellung-

manche stehn auf älter, manche auf jünger..manche auf BDSM, manche nich..usw..und dies völlig fernab des geschlechts!

meist stehts in den profilen, so es für den menschen eben 'nicht nur eine zahl' iss

und generell bleib ich bei-

schreiben, wie man iss!  kein verstellung, kein 08/15..das hat niemand verdient

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber wir sind ein super Ausstellungsstück im prähistorischen Museum

Ausklappen  

tiefgekühlt hältst dich ja auch lang   (sorry for OT, war zu verlockend)

(bearbeitet)

Bin ich mit 47 „alt“, auch wenn ich mich wie 33 fühle und mich wie zwischen 14 und 70 benehme?

Ich weiß, dass viel einfach mit Respekt, Realitätssinn und Benehmen zu tun hat. So erniedrigend und sexualisiert, wie Frauen auf dieser Plattform beschrieben und - wahrscheinlich auch behandelt werden: mich wundert dass es hier eh irgendwann zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.

im Übrigen habe ich mal die Altersformel gehört: eigenes Alter/2+7. wäre mir allerdings im Altersbereich zu jung. Ich möchte wenigstens das Gefühl haben, dass sich zwischenmenschlich auch etwas entwickeln kann. 

bearbeitet von RSSC666
Klar können ältere Männer interessant sein, warum auch nicht?🤔
Selten werden hier Männer angeschrieben, das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
Wenn du darauf wartest, solltest du dich wieder abmelden.🤷‍♀️
Wenn ich hier die vielen freudlose Gesichter, oder Augen in Großaufnahme, Hände und den Schritt der alten Säcke ansehen muss....nä....definitiv nicht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!