Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb wosi:
Da sind wa wieda !! Problem das Alter 🤔!! Auch ältere haben Charm !! Sie haben sicher mehr Einfühlungsvermögen ,keine Hau ruckaktionen!! Wer's ältere mag ist okay !!
Ausklappen  

Ich habe andere Erfahrungen gesammelt, von Charme keine Spur, auch kein Respekt...ein jüngerer Mann hat mir noch nie angetragen mich zu reiten oder besteigen zu wollen , oder zeigte mir seinen faltigen Sack ohne zu fragen.
Die alten Typen wollen sofort Bettgeflüster und sind immer übergriffig im Ton und wenn ich mich wehre, dann werden sie beleidigend.
All das habe ich mit der jüngeren Generation noch nicht erlebt.

vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ausklappen  

könnt ich z.b. das gegenteil berichten...die, die so drauf sind, sind in jung und alt so..und werden immer dann opissig, wennse nich ankommen bei wem..

Auf jeden Fall nicht mit so einem herum geschleime. Das Wort Mädels im Profil (mir egal ob es darum nicht geht) suggeriert das Du Mädels suchst. Davon sind so einige Frauen weit entfernt.
(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ausklappen  

Wo hört eigentlich jung auf und wo fängt alt an?

Ist das wirklich eine Generations- oder eher eine Typfrage?

Ist die 60, die neue 50 oder doch eher die 70?

Ist die 20 der zurück gebliebene Spätzünder, die 30 das Greenhorn und die 40 der letzte Rest vom Schützenfest?

Fragen über Fragen.

Nur keine pauschalen Antworten bitte.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Männer können in jedem Alter begehrt werden, es kommt auf den Gegenüber an, (Frauen übrigens auch). Als "liebevoller Hinweis"; Dein Profiltext, behaupte ich mal, wird so ziemlich keine Frau ansprechen, egal in welchem Alter.
  vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist die 20 der zurück gebliebene Spätzünder, die 30 das Greenhorn und die 40 der letzte Rest vom Schützenfest?

Fragen über Fragen.

Ausklappen  

Kommt drauf an, wen du fragst und wie alt die Person ist. Ich habe vor vielen Jahren mal einen Spruch gelesen und mit dem halte ich es seither: Alt....ist immer 10 Jahre mehr als ich.

vor 21 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Wenn ich hier die vielen freudlose Gesichter, oder Augen in Großaufnahme, Hände und den Schritt der alten Säcke ansehen muss....nä....definitiv nicht.

Ausklappen  

Musst du ja nicht.

Du kannst auch einfach Profilignoranzia spielen. 😜

vor 58 Minuten, schrieb Runshag71:

Reife Stuten sind auch "sehr interessant."
Geil, "man kann sich von Reifen Frauen geil zureiten lassen."

Ausklappen  

Ach darum bist du immer noch Singel und hast keine Frau bisher hier gefunden. Wundert mich aber nicht, bei dieser Wortwahl. Naja egal. Die Punkte, war mir der Kommentar wert.:joy:

Hallo,

eigenartiges Thema ... 

`Jung´ sieht manchmal älter aus, `älter´ jünger ... `jünger´ verhält sich zuweilen `älter´ und umgekehrt ... was macht einen Menschen interessant ?  ... seine Art ... sein Lächeln ... seine Empathie ...  - oder ?

Ich glaube, dass du erfolgreicher wärst, wenn du im realen Leben suchen würdest. Du scheinst ein wenig oberflächlichen? Charme zu besitzen. Damit solltest du bei einem Tanztee, oder einer Wander- oder anderen Freizeitgruppe mit Menschen im gleichen Lebensabschnitt, doch erfolgreich sein. Da gibt es viele weibliche Singles und die wollen gerne noch was erleben.

(bearbeitet)

Ab wann ist denn ein älterer Mann, ein älterer Mann🤷‍♀️. Ab einem Tag unterschied, ist er älter☝️
Die Fragen über ältere Männer, sind im Monent echt häufig 🤔

bearbeitet von Melli1983
  Gerade eben, schrieb Melli1983:

Ab wann ist denn ein älterer Mann, ein älterer Mann🤷‍♀️. Ab einem Tag unterschied, ist er älter☝️
Die Fragen über älterer Männer, sind im Monent echt Häufig 🤔

Ausklappen  

Genau genommen, gibt es auch immer einen älteren Zwilling, Drilling, Vierling.....etc.😉

Vor 16 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Fragen über Fragen.

Ausklappen  

Oder ist nach dem Spiel vor dem Spiel?
Fragen über Fragen. Wir könnten die KI dazuholen ? Aber das ging vorhin schon daneben, weil manche denken, Alexa lebt.
Also ich bin genauso alt wie es abgelaufene Jahre sind, das gefühlte Alter zählt hier nicht und auch nicht jenes, welches mir meine Waage vor die Augen hält. Wenn ich von älteren Männer rede, die ich nicht in meinem intimen Leben haben will, dann sind es die Ü60. Gezählte Jahre.
Habe fertig !

Vor 25 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

In zwei kurzen Sätzen vier ungeliebte Klischees bedient.....das muss dir erstmal einer nachmachen.

Ausklappen  

Ja so ist er.
Bei mir bereits seit langer Zeit ignore

Gerade eben, schrieb Ignoranzia:

Alexa lebt.

Ausklappen  

Du hast gerade meine Illusion zerstört. 

Und das in meinem Alter.

Was habe ich denn jetzt noch?

Außer die Formel Rollator, das wöchentliche Bingo, Oma Inges lüsternen Blick?😉

Vor 30 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ich habe andere Erfahrungen gesammelt, von Charme keine Spur, auch kein Respekt...ein jüngerer Mann hat mir noch nie angetragen mich zu reiten oder besteigen zu wollen , oder zeigte mir seinen faltigen Sack ohne zu fragen.
Die alten Typen wollen sofort Bettgeflüster und sind immer übergriffig im Ton und wenn ich mich wehre, dann werden sie beleidigend.

Ausklappen  

Der Erfahrung stimme ich voll und ganz zu! Genau das habe ich auch wiederholt erlebt. KEINER, der jünger war, als ich (44) hat mich jemals nur ansatzweise wie eine „Professionelle“ / „auf Abruf“ behandelt. Die wenigen, die älter sind als ich und die ich attraktiv fand, fast alle. Und die meisten davon inklusive ungefragter Dickpic „Präsentationen“… 🤷🏼‍♀️

Vor 32 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ausklappen  

Genau so ist es. 90% der älteren sind massive Beischlafbettler

Für mich hat Begehren nichts mit dem Alter zu tun.

Es gibt ältere Männer die sind cool, interessant, gepflegt und wirken viel jünger als sie eigentlich sind und dann gibt es welche, die sind vielleicht noch gar nicht so alt und wirken wie ein alter Sack, ungepflegt und lassen sich hängen.

Vielleicht gibt es auch für solche dann den passenden Part.

Ich mag die Erfahrungen des Alters, möchte aber keinen alten Sack an meiner Seite.

Für mich ist zu "Jung " aber auch nicht interessant.

Bestimmt gibt es für jedes Alter und für jeden Menschen des passenden Part...

Vielleicht bräuchten manche Kerle hier mal ein Umsteyling dann würde es auch mit den Kontakten klappen...

vor einer Stunde, schrieb Buba78w:

Wikipedia sagt:"Ein Mädchen, umgangssprachlich auch Mädel, ist ein Kind weiblichen Geschlechts oder allgemeiner eine junge ledige weibliche Person."

Ausklappen  

Verstehe, wenn Du Dich dann an dem Wort Mädel störst.

Wie Du selbst geschrieben hast, kann es auch eine junge, ledige weibliche Person sein.

Wobei sich die Frage stellt, wie man junge, ledige weibliche Person definiert.

Wenn man 60 ist kann 30 Jahre jung sein, wenn man 19 ist, kann 30 Jahre alt sein.

Alles eine sache der Ansicht.

Jedoch alles was unter 18 ist sollte ein absolutes Nogo sein.

Ich vernute, darauf wolltest Du hinaus. Da bin ich bei Dir.

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ja so ist er.
Bei mir bereits seit langer Zeit ignore

Ausklappen  

Jetzt müsst ihr mir das aber mal erklären. (OT)

Ich dachte immer ignore heißt: Man kann auch die Fotenbeiträge nicht mehr lesen?

Kann mal wer den Erklärbär geben?

Einen Selbstversuch kann ich leider nicht simulieren. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!