Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt müsst ihr mir das aber mal erklären. 

Ich dachte immer ignore heißt,  man kann auch die Fotenbeiträge nicht mehr lesen?

Kann mal wer den Erklärbär geben?

Ausklappen  

Doch so manche Beiträge kann man immer noch lesen, aber wenn man dann auch den anderen auf seiner Igno hat, dann klappt das nicht mehr, und er kann dann auch einen anderen nicht mehr zitieren. Bin im übrigen auf der Igno von ihm. Er aber nicht auf meiner.

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

aber wenn man dann auch den anderen auf seiner Igno hat, dann klappt das nicht mehr,

Ausklappen  

Ähm. Das ist dann aber irgendwie sinnfrei, wenn der Ignorierte erst zurück ignorieren muss. Dazu müsste er erst aufs Profil klicken, was man aber doch sowieso schon kaum macht, aber doch erst recht nicht, wenn man jemanden irgendwie seltsam findet.🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Es gibt hier so unglaublich viele Männer, die keine Kontakte bekommen 🤷‍♀️
Und nicht alle sind alt!
Daher stelle ich die Behauptung auf, dass es gar nicht am Alter liegt!
Nicht-Singles, Raucher, Bart/kein Bart/falscher Bart, zu jung/alt, zu groß/klein, zu dick/dünn, Penis zu klein/groß, bi, Tattoos, kein/falsches Profilbild, …
Wir können sämtliche Kategorien durchgehen!
Dann kommt noch dazu, dass der Profiltext gefällt oder nicht, die Vorlieben, Orthographie und Grammatik, Einstellung gegenüber Frauen, usw usf.
Es liegt nicht wirklich am Alter!
Meine Meinung 🌻
  vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm. Das ist dann aber irgendwie sinnfrei, wenn der Ignorierte erst zurück ignorieren muss.

Ausklappen  

Ja ist es, und über die App klappt das überhaupt nicht, da sieht man alle Beiträge von den Ignos und sie sehen auch die anderen.

vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt müsst ihr mir das aber mal erklären. (OT)

Ich dachte immer ignore heißt: Man kann auch die Fotenbeiträge nicht mehr lesen?

Einen Selbstversuch kann ich leider nicht simulieren. 

Ausklappen  

Im Newsfeed sieht man auch die Beiträge von Bewohnern der Ignorliste. 

Im Thema direkt jedoch nicht. Da muss man aktiv anklicken, wenn man den Beitrag trotz Ignore sehen möchte.

Gerade eben, schrieb Selene09:

Im Thema direkt jedoch nicht. Da muss man aktiv anklicken, wenn man den Beitrag trotz Ignore sehen möchte.

Ausklappen  

Und das geht? Dann braucht man doch auch nicht ignorieren, wenn man dann aktiv klickt, um doch nicht zu ignorieren.  Sorry für das OT. Aber, dass das so sinnfrei ist, habe ich nicht geahnt.

Vor 19 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt müsst ihr mir das aber mal erklären. (OT)

Ich dachte immer ignore heißt: Man kann auch die Fotenbeiträge nicht mehr lesen?

Einen Selbstversuch kann ich leider nicht simulieren. 

Ausklappen  

Ich meine damit, er ist unter den 108 Gefangenen, in der totalen Ignoranz

Vor 11 Minuten , schrieb Luderwicht:
Es gibt hier so unglaublich viele Männer, die keine Kontakte bekommen 🤷‍♀️
Und nicht alle sind alt!
Daher stelle ich die Behauptung auf, dass es gar nicht am Alter liegt!
Nicht-Singles, Raucher, Bart/kein Bart/falscher Bart, zu jung/alt, zu groß/klein, zu dick/dünn, Penis zu klein/groß, bi, Tattoos, kein/falsches Profilbild, …
Wir können sämtliche Kategorien durchgehen!
Dann kommt noch dazu, dass der Profiltext gefällt oder nicht, die Vorlieben, Orthographie und Grammatik, Einstellung gegenüber Frauen, usw usf.
Es liegt nicht wirklich am Alter!
Meine Meinung 🌻
Ausklappen  

Leider muss ich dir widersprechen. Ich bin für meisten Damen hier zu alt. Einige schreiben "nicht meine Typ" und die meisten eben "bist mir zu alt". Das paradoxe ist, Frauen in meinem Alter oder sogar älter, schreiben "zu alt".
Aber das "wifesharingforever" mir ja prophezeit. Danke dafür.

ich muss nu einfach mal fragen-

wärs euch (diejenigen, die ich nich mein, werden es wissen) denn lieber, wenn frau gar keine ansprüche stellt, sprich jeden nimmt?!?  agiert ihr so?

vor 2 Stunden, schrieb Zebra53:

Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden. 

Ausklappen  

Ab und zu nur schau ich durch die Mitgliedersuche. Natürlich müssen Eckdaten grob zunächst passen bzw. meinen Geschmack treffen. Entfernung, Größe, Gewicht, Status, Bart etc.. Danach schau ich nach Vorlieben und Profiltext. Sagt mir das in etwa zu, schreibe ich schon mal an. Meist aber eher, wenn eine Person positiv im Forum auffällt oder mir ein besonders interessantes Foto auffällt.

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

In zwei kurzen Sätzen vier ungeliebte Klischees bedient.....das muss dir erstmal einer nachmachen. :jumping:

Ausklappen  

❤️ 💕 💞 🥰 😻...danke..!!!

Liebe Grüße..

Fragst Du das eigentlich, weil Du nach jüngeren Ausschau hältst oder ist die Frage allgemein gemeint?!?

vor 6 Minuten, schrieb Tommy099:

schreiben "zu alt"

Ausklappen  

Warum haben sie dann keinen Filter gesetzt? (werd ich wohl nie verstehen)

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

weil sie auch an reinem erfahrungs,-meinungsaustausch interessiert sind und hierfür alter z.b. egal iss?!

vor 2 Stunden, schrieb userrichy:

Schade, dass ältere Männer eher selten begehrt werden

Ausklappen  

Meist liegt es aber nicht nur am Alter! Auch wenn sich viele das so gern schönreden :yum:

Es gibt hier Frauen,die sorgen schon dafür,das man sich so alt fühlt als hätte man schon mit den Wikingern die Baumstämme rumgeschmissen. Obwohl ich Germane bin.
  vor 4 Minuten, schrieb towel:

weil sie auch an reinem erfahrungs,-meinungsaustausch interessiert sind und hierfür alter z.b. egal iss?!

Ausklappen  

Ok, natürlich - mein Fehler.

Trotzdem würde ich nie einem Mann schreiben, dass er zu alt wär für Weiteres. Da finde ich, reicht es, wenn man nur grob schreibt, dass es nicht so passend ist.

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok, natürlich - mein Fehler.

Trotzdem würde ich nie einem Mann schreiben, dass er zu alt wär für Weiteres. Da finde ich, reicht es, wenn man nur grob schreibt, dass es nicht so passend ist.

Ausklappen  

ich schreib eher, dass zu jung^^   aber hey- es steht in meinem profiltext und sie sollten scho wissen, wieso und dass lesen vorher vielleicht besser iss...

Vor 21 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Fragst Du das eigentlich, weil Du nach jüngeren Ausschau hältst oder ist die Frage allgemein gemeint?!?

Ausklappen  

Die allermeisten haben den Filter ja gesetzt, einige eben nicht. Mittlerweile ist mir das aber auch egal, hier wird sich eh nichts finden. Ich behaupte einmal, daß die überwiegende Zahl der weiblichen User hier so abgestumpft ist, aufgrund des unterirdischen Verhaltens vieler meiner Artgenossen, daß sie alle über einen Kamm scheren. Allein diese Unart jemanden zu ignorieren, obwohl man noch nie Kontakt hatte, ist unbeschreiblich. Ergo macht es überhaupt keinen Sinn, eine andere Mitgliedschaft als die kostenlose zu nutzen. Interessant ist auch, daß jetzt als Normalo, auf erstaunliche Weise likes eintrudeln, die mich wohl dazu bewegen sollen, Premium abzuschließen.

Natürlich wird es Ausnahmen geben aber ich Denke das viele ältere Männer zu denen ich auch gehöre 😉 diese Gefühl von nicht Beachtung , nicht gewollt , nicht gesehen werden kennen.
Bei Frauen in einem fortgeschrittenen Alter wird es wahrscheinlich genau umgekehrt sein , da ja viele jüngere Männer gern auch mal die Erfahrung mit einer reifen Lady , Dame machen wollen.
Ich weiß nicht. Ich werde mit 90 noch jünger sein als die meisten 30-jährigen! Ich mach jetzt einfach peinliche Midlife-Crisis bis ich tot umfalle!
  vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

Ich z.B. habe keinen Filter eingestellt, so können mich auch Menschen anschreiben, die vielleicht nicht sexuell interessant sind für mich. Doch könnte es sein das sie menschlich für mich interessant sind und gute Gespräche mit ihnen entstehen. 

Habe es aber auch nicht das ich täglich soviel Nachrichten bekommen, dass ich den Überblick verliere, dann würde ich es vielleicht anders machen. 

Wir sind 39 und 66. Wo die Liebe hinfällt.

Und nein, sie "steht" nicht auf "alte Männer". Hat sich halt so ergeben und zoom gemacht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!