-
Ähnliche Themen
-
- 241 Antworten
- 2451 Aufrufe
-
- Ra****
-
- 113 Antworten
- 1379 Aufrufe
-
- jo****
-
😍Notgeiler verpaßt im Swingerclub ältere Natascha😋
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 7 Antworten
- 369 Aufrufe
-
- gr****
-
😍Notgeiler verwöhnt untervögelte, ältere Damen im Swingerclub😋
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 17 Antworten
- 747 Aufrufe
-
- Ab****
-
- 100 Antworten
- 6549 Aufrufe
-
- sveni1971
-
Empfohlener Beitrag
ec****
Also ich stehe total auf Frauen in meinem Alter
li****
Da bin ich froh, das ich aus dem Alter 50+ raus bin und mich nicht mit deutlich jüngeren Frauen befassen muss. Das Alter hat schon seine Vorzüge.
Be****
Das freut mich zu lesen...Männer im Ländle offenbar nicht :-) Nützt mir leider nichts, wenn nur Männer 300+ km entfernt etwas offener sind :-)
ec****
Das denke ich auch immer, aber in deiner Umgebung gibt’s bestimmt genug 😌
Be****
Hab ich damals tatsächlich genau so gesehen.....ist aber normal. Was will so ein junger Hüpfer mit nem mittelalten Mann.
Eben nicht :-) Zumindest nicht bei poppen oder nicht in meiner Inbox :-) Wahrscheinlich schon bei den anderen Frauen gelandet :-)
Ti****
Ähm. Jetzt bin ich zwar noch 50-, aber:
Nein.
Die Range ist immer noch die gleiche, wie mit 30 in Relation zu meinen eigenen Baumringen, die ja auch immer mehr werden.
Eben alt wie so ein Baum.
Und ehe man mich fällt und eine Komode oder etwas Sägespäne für die Kleintierhaltung aus mir macht, wollte ich schon noch ein paar Frühlinge, aber auch Herbste des Lebens erleben.
Und ich bin eher so ein zweihäusiger Baum, ala Pappel und Weide, falls jemand dieser Metapher folgen kann.
ec****
🤣🤣😅das kann natürlich auch sein
To****
Genau so sehe ich das auch. Jedoch sind wir wohl die berühmten Ausnahmen. Kann aber auch daran liegen, daß uns (mich) sowieso nie jemand anschreibt.