Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Tommy099:

Interessant ist auch, daß jetzt als Normalo, auf erstaunliche Weise likes eintrudeln, die mich wohl dazu bewegen sollen, Premium abzuschließen.

Ausklappen  

Du meinst sicher Flirts, das ist was anderes. Aber ja, davon las ich schon mehrfach. Flirt öffnet Filter, ab und zu nutze ich das daher auch. Viel Beachtung sollte man diesen Flirts aber nicht schenken. Kann sein, dass es nur eine Art Werbung ist. Wenn Du anhand der Profilbesucher jedoch evtl. ahnst, wer das war, kannst Du Anschreiben ja mal versuchen :coffee_happy: Versuch macht kluch und kost' ja nix.

Zum ET: 

Wenn Du nicht gerade auf die 18+ Frauen stehst, bzw. sie Hier suchst (denke da sind deine Chancen eher gering), eher auf Frauen in deinem Alter, denke ich das Du Hier Chancen hast, mit der nötigen Geduld. 

Kleiner Tip, vielleicht wäre es besser wenn Du dein Profiltext veränderst, so das Du nicht gleich auf Erotik gehst, sondern aufs Kennenlernen. 

Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du meinst sicher Flirts, das ist was anderes. Aber ja, davon las ich schon mehrfach. Flirt öffnet Filter, ab und zu nutze ich das daher auch. Viel Beachtung sollte man diesen Flirts aber nicht schenken. Kann sein, dass es nur eine Art Werbung ist. Wenn Du anhand der Profilbesucher jedoch evtl. ahnst, wer das war, kannst Du Anschreiben ja mal versuchen Versuch macht kluch und kost' ja nix.

Ausklappen  

Nee, die Profilbilder sind ja verpixelt, sehr schwer zu erkennen.

vor 3 Minuten, schrieb Tommy099:

Nee, die Profilbilder sind ja verpixelt, sehr schwer zu erkennen.

Ausklappen  

Alle? Ich sehe meist die letzten 5. Aber Flirts werden auch nicht live angezeigt, das wär dann eh ein Glücksspiel.

vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Die Fragen über ältere Männer, sind im Monent echt häufig 🤔

Ausklappen  

Wenn man früh die Augen öffnet und der Sargdeckel schon am Bettpfosten lehnt, dann hat man keine Zeit zu verlieren. :relaxed:

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn man früh die Augen öffnet und der Sargdeckel schon am Bettpfosten lehnt, dann hat man keine Zeit zu verlieren. :relaxed:

Ausklappen  

Stimmt.

Schnell noch ein paar Kerben in den Bettpfosten rein, damit der Bestatter vor Neid erblasst. 😜

The show must go on.

morituritesalutant

Wie es die einzelne Frau sieht, ist rein ihre Angelegenheit, aber für mich sagt das Alter, generell nichts über die Person aus.

Dennoch sollte die Frau für mich nicht wesentlich jünger oder älter als 15 Jahre sein, weil sonst die Gemeinsamkeiten und Interessen weniger werden.

Profilbesucher sind es die letzten 5, bei mir zur Zeit meist Männer😳. Bei der Flirts oder Sparks sehe ich gar nichts. Aber ich glaube wir sind off topic, nicht das es wieder Stress mit irgendwelchen Klugscheißern gibt. 😉
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

wenn man dann auch den anderen auf seiner Igno hat, dann klappt das nicht mehr, und er kann dann auch einen anderen nicht mehr zitieren.

Ausklappen  

Komisch. Ich kann mir Beiträge von Ignorierten im Thema anzeigen lassen, ganz egal, ob wir uns gegenseitig auf Igno haben oder nicht. Somit geht auch zitieren von beiden Seiten. (agiere wohl nur am Laptop und habe Thread immer geöffnet, lese also die Themen nicht über Newsfeed oder so)

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm. Das ist dann aber irgendwie sinnfrei, wenn der Ignorierte erst zurück ignorieren muss. Dazu müsste er erst aufs Profil klicken

Ausklappen  

Man kann ohne Profilbesuch Igno setzen. Profil kann man ja eh nicht mehr aufrufen, wenn man auf Igno gesetzt wurde! Hier im Forum z. B., über Besucherliste oder einfach über Ignoliste; dort Nick eintragen und speichern. Fertig.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Anonymes-Mitglied-3
  vor einer Stunde, schrieb Tommy099:

Das paradoxe ist, Frauen in meinem Alter oder sogar älter, schreiben "zu alt".

Ausklappen  

Darf das nicht jeder für sich entscheiden? Wo steht, dass das verboten ist??

vor 56 Minuten, schrieb Tommy099:

Allein diese Unart jemanden zu ignorieren, obwohl man noch nie Kontakt hatte, ist unbeschreiblich.

Ausklappen  

Die ex habe ich auch vorsorglich auf Igno gesetzt :-) Gefällt ein Verhalten im Forum nicht, passiert das auch. Alles menschlich.

vor 28 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Man kann ohne Profilbesuch Igno setzen. Profil kann man ja eh nicht mehr aufrufen, wenn man auf Igno gesetzt wurde! Hier im Forum z. B., über Besucherliste oder einfach über Ignoliste; dort Nick eintragen und speichern. Fertig.

Ausklappen  

Wusste ich nicht.

Ich nutze diese Liste aber auch aus Prinzip nicht.

Ich brauche ja Gegenwind zum Atmen. 😉

Außerdem bringen mich ja auch  Meinungen zum Nachdenken, die gerade nicht meinem Weltbild entsprechen. 

Ich habe mich nur gewundert, wenn Leute schreiben, sie haben wen auf Ignore und zitieren dennoch dessen Beiträge.  Das hätte ich bis dato ausgeschlossen. 

Ich als Frau sage definitiv ja. Für mich zu 99% ältere Männer, von paar Jahren bis ca +10Jahre. Noch älter für Gespräche auch okay, aber nicht für das eine. Ich finde vor allem meist, dass Männer 30+ doch vielleicht noch andere Prioritäten haben als jetzt welche mit 21 und fühle mich da auch mehr verstanden. (ja, natürlich gibt es das in jeder Altersgruppe). Angeschrieben werden? 🤔 Von einer jüngeren? Da muss dann schon das Interesse da sein, sonst funktioniert das nicht.

Männer 50+ suchen meiner Erfahrung nach nur junge Frauen, weil das ihr Ego aufwertet und sie sich noch was beweisen wollen. Eine Frau in meinem Alter, möglicherweise nicht mehr mit Idealfigur ausgestattet, wird da nicht mehr gewünscht, frei nach dem Motto "das hatte ich 20 Jahre zuhause/das habe ich leidergottes auch zuhause"... soviel dazu.

Woher ich das weiss ? Bin seit 6 Jahren im Casualdating unterwegs und habe meinen Filter offen für diese Altersgruppe...aber scheint nicht gut anzukommen, denn es sind eindeutig Männer um die 40 oder darunter, die Interesse zeigen. 

q.e.d.

vor 9 Minuten, schrieb echo321:

Klar, ich hoffe doch das ältere Frauen auf uns stehen 🙃

Ausklappen  

Das schon, aber einseitig isses immer so doof.

Für eine 18-jährige Frau kann auch ein 30-jähriger Mann schon zu alt sein. Eine Definition von Alter wäre hier sicherlich sinnvoll. 😉

Vor 27 Minuten , schrieb :

Die ex habe ich auch vorsorglich auf Igno gesetzt :-) Gefällt ein Verhalten im Forum nicht, passiert das auch. Alles menschlich.

Was soll diese dämliche Frage? Natürliche darf jeder für sich entscheiden zu ignorieren. "Wo steht, dass das verboten ist??" Wie in der 3. Klasse, absolut infantiles Gehabe. Jeder wie er möchte, aber man muss es nicht gut finden. Kleinmädchen-Gehabe.

Vor 10 Minuten , schrieb Be****:

Männer 50+ suchen meiner Erfahrung nach nur junge Frauen, weil das ihr Ego aufwertet und sie sich noch was beweisen wollen. Eine Frau in meinem Alter, möglicherweise nicht mehr mit Idealfigur ausgestattet, wird da nicht mehr gewünscht, frei nach dem Motto "das hatte ich 20 Jahre zuhause/das habe ich leidergottes auch zuhause"... soviel dazu.

Woher ich das weiss ? Bin seit 6 Jahren im Casualdating unterwegs und habe meinen Filter offen für diese Altersgruppe...aber scheint nicht gut anzukommen, denn es sind eindeutig Männer um die 40 oder darunter, die Interesse zeigen. 

q.e.d.

Das schon, aber einseitig isses immer so doof.

Ausklappen  

Also ich stehe total auf Frauen in meinem Alter

vor 9 Minuten, schrieb BeneLabia:

Männer 50+ suchen meiner Erfahrung nach nur junge Frauen, weil das ihr Ego aufwertet und sie sich noch was beweisen wollen.  

Ausklappen  

Da bin ich froh, das ich aus dem Alter 50+ raus bin und mich nicht mit deutlich jüngeren Frauen befassen muss. Das Alter hat schon seine Vorzüge. :relaxed:

Gerade eben, schrieb echo321:

Also ich stehe total auf Frauen in meinem Alter

Ausklappen  

Das freut mich zu lesen...Männer im Ländle offenbar nicht :-) Nützt mir leider nichts, wenn nur Männer 300+ km entfernt etwas offener sind :-) 

Vor 1 Minute , schrieb BeneLabia:

Das freut mich zu lesen...Männer im Ländle offenbar nicht :-) Nützt mir leider nichts, wenn nur Männer 300+ km entfernt etwas offener sind :-) 

Ausklappen  

Das denke ich auch immer, aber in deiner Umgebung gibt’s bestimmt genug 😌

vor 6 Minuten, schrieb IchLiebezuLeben:

Für eine 18-jährige Frau kann auch ein 30-jähriger Mann schon zu alt sein. Eine Definition von Alter wäre hier sicherlich sinnvoll. 😉

Ausklappen  

Hab ich damals tatsächlich genau so gesehen.....ist aber normal. Was will so ein junger Hüpfer mit nem mittelalten Mann.

Gerade eben, schrieb echo321:

Das denke ich auch immer, aber in deiner Umgebung gibt’s bestimmt genug 😌

Ausklappen  

Eben nicht :-) Zumindest nicht bei poppen oder nicht in meiner Inbox :-) Wahrscheinlich schon bei den anderen Frauen gelandet :-)

vor 5 Minuten, schrieb BeneLabia:

Männer 50+ suchen meiner Erfahrung nach nur junge Frauen, weil das ihr Ego aufwertet und sie sich noch was beweisen wollen.

Ausklappen  

Ähm. Jetzt bin ich zwar noch 50-, aber:

Nein.

Die Range ist immer noch die gleiche,  wie mit 30 in Relation zu meinen eigenen Baumringen, die ja auch immer mehr werden. 

Eben alt wie so ein Baum.

Und ehe man mich fällt und eine Komode oder etwas Sägespäne für die Kleintierhaltung aus mir macht, wollte ich schon noch ein paar Frühlinge, aber auch Herbste des Lebens erleben.

Und ich bin eher so ein zweihäusiger Baum, ala Pappel und Weide, falls jemand dieser Metapher folgen kann.

Vor 2 Minuten , schrieb BeneLabia:

Eben nicht :-) Zumindest nicht bei poppen oder nicht in meiner Inbox :-) Wahrscheinlich schon bei den anderen Frauen gelandet :-)

Ausklappen  

🤣🤣😅das kann natürlich auch sein

Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich z.B. habe keinen Filter eingestellt, so können mich auch Menschen anschreiben, die vielleicht nicht sexuell interessant sind für mich. Doch könnte es sein das sie menschlich für mich interessant sind und gute Gespräche mit ihnen entstehen. 

Habe es aber auch nicht das ich täglich soviel Nachrichten bekommen, dass ich den Überblick verliere, dann würde ich es vielleicht anders machen. 

Ausklappen  

Genau so sehe ich das auch. Jedoch sind wir wohl die berühmten Ausnahmen. Kann aber auch daran liegen, daß uns (mich) sowieso nie jemand anschreibt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!