Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und ich bin eher so ein zweihäusiger Baum, ala Pappel und Weide, falls jemand dieser Metapher folgen kann.

Ausklappen  

Ich bin vom Eingriffeligen zum Zweigriffeligen Weißdorn gewechselt. :relaxed: 

Ich bin für die Schließung so mancher Allgemeinfragen sowie paar blöden "Schwanzvergleich"-Themen... 

Es gibt Männer, die stehen auf jungen, alten, mager, mollige, abstrakte, verzerrte, kleine oder große Frauen. Umgekehrt gilt auch dasselbe. Dann haben wir Schwulen und Lesben, bei dennen man auch dasselben behaupten können. Transen ebenso. Es wird auch Leuten, die auf bestimmten Arte und/oder Formen der Genitalien stehen. Und Vorlieben/Fetischen...

Die Welt ist RIESIG, verdammt nochmal riesig und es ist rund! Geh raus und such euren Gleichgesinnten und hab keinen Angst, dass ihr am "Ende der Welt" gleich ins All runterfällt, denn sowas kann nicht passieren! Außer ihr habt euch aus Versehen ins Raketen reingeschlichen, nur um ins All geschossen zu werden! :'D

Will sagen, es gibt für alles und jeden. Warum solche Fragen?  Selbstvertrauen verlorengegangen? 

vor 9 Minuten, schrieb Chewie92:

Ich bin für die Schließung so mancher Allgemeinfragen sowie paar blöden "Schwanzvergleich"-Themen... 

Es gibt Männer, die stehen auf jungen, alten, mager, mollige, abstrakte, verzerrte, kleine oder große Frauen. Umgekehrt gilt auch dasselbe. Dann haben wir Schwulen und Lesben, bei dennen man auch dasselben behaupten können. Transen ebenso. Es wird auch Leuten, die auf bestimmten Arte und/oder Formen der Genitalien stehen. Und Vorlieben/Fetischen...

Die Welt ist RIESIG, verdammt nochmal riesig und es ist rund! Geh raus und such euren Gleichgesinnten und hab keinen Angst, dass ihr am "Ende der Welt" gleich ins All runterfällt, denn sowas kann nicht passieren! Außer ihr habt euch aus Versehen ins Raketen reingeschlichen, nur um ins All geschossen zu werden! :'D

Will sagen, es gibt für alles und jeden. Warum solche Fragen?  Selbstvertrauen verlorengegangen? 

Ausklappen  

Wenn ich mir deinen Text so anschaue, dann ist dir dein Selbstvertrauen sicherlich nicht verloren gegangen.  ;)

Was jetzt, willst Tipp haben wie du jüngere rum bekommst oder was soll der Blödsinn? Frag doch mal ihre Väter ob du darfst, bekommst bestimmt passende Antwort! Es soll so etwas geben, wahrscheinlich gehörst du nicht dazu. Die Suchen ältere die Ihnen was bieten können, Weltreise, Ferrari, Porsche usw. dazu zählst du sicherlich nicht! Die Suchen Suggar Daddy da kommst mit deinen 10€ nicht weit 😂😂😂🤦🏼🤦🏼‍♀️

"Sinnliche weibliche Wesen" musste drei mal nachlesen ob das da wirklich steht. :see_no_evil::joy:

Ich weiß nicht ab wann man "älter" ist. Mit 44 kann ich mich nicht beschweren, uninteressant für Frauen zu sein. Werde auch mal von jüngeren angeschrieben. Allerdings eher auf anderen Dating Portalen. Aber ich hab gar kein Interesse an jüngeren... daher :grin:

Dafür müsste besagter älterer Mann erst ein sinnliches,weibliches Wesen finden.Ob er diese Lebenszeit aber noch zu genüge hat,ist ne andere frage.
Ansonsten glaube ich spielt das Alter keine große Rolle.Entweder es passt,oder aber nicht
Geht es um den Altersunterschied, wenn ja: ich leide nicht unter einem Ödipuss-Komplex.
Da ist meine Empfehlung die eigene Altersklasse.

In dem Mann ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat. Ebenso sollte er mit sich selbst zufrieden sein und seine Zufriedenheit und ggf. Glück nicht von einem Partner abhängig machen. 

... Torschlusspanik bei älteren Männern macht unattraktiv. 

Hab eine 32 jährige angeschrieben, es war von Ihr Interesse da.
Innerlich musste ich lachen und hatte recht. Ein Fake. Welche junge Frau sollte Interesse an mir haben ?😂😂
Hm, nicht so wirklich. Müsste schon Einiges kompatibel sein, damit da Interesse entsteht. Meist lebt man in völlig unterschiedlichen Welten. Funktioniert nichtmal für Freundeskreis wirklich.
  vor 9 Stunden, schrieb Zebra53:

Sinnliche weibliche Wesen,

was meint ihr zu meiner Frage? Warum können ältere Männer begehrt werden? Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden.  Nun bin ich aber auf eure liebevollen Hinweise gespannt.❤

Ausklappen  

... tut mir ja leid, aber ich kann schon mit den wenigsten Männern in meinem Alter, weil die irgendwie in einer anderen Welt leben als ich. Irgendwie bezweifle ich, dass ich mit jemandem noch älteren wirklich viele Gemeinsame Interessen hätte... 

Ja liebliche weibliche Wesen und auch alle anderen Frauen.

Bin jetzt mal gespannt was da jetzt noch für weitere spannende Kommentare kommen.

Vielleicht helfen die ja noch dem einen oder anderen älteren Herrn über sein bisher uninteressantes Leben hinweg

und er kann seine Performance noch den erhellenden Kommentaren anpassen!

Anonymes-Mitglied-4
Garnicht! Was soll ich mit alten Männern im Bett? Schrumpelige und faltige Haut, Glocken länger als das Seil, vielleicht herzkrank und ganz zu schweigen von impotent. Was soll ich mit so jemandem im Bett? Ich such hier wen zum Vögeln und keinen Pflegefall.
  vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht...

Solch Männer in diesem Alter meide ich...

Ausklappen  

Zum glueck manche frauen sind wie eine Schwiegermütter unerträglich in jedem alter

Ob ältere oder jüngere ist nur bedingt die Frage. Guter Sex ist doch was, was wir suchen. Und da hat jeder andere Vorstellungen. Erfahrungen sind dann manchmal schon vom Vorteil.
Ich finde Deine Frage für einen Mann Deines Alters komplett unverständlich!
Und zu Zweitens, mit so einem Thread erreichst Du bei den meisten Frauen nichts, außer dass sie Dich uninteressant finden
  vor 10 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Zum glueck manche frauen sind wie eine Schwiegermütter unerträglich in jedem alter

Ausklappen  

… und getroffene Hunde bellen 

Anonymes-Mitglied-5
Ich Frage mich oft, ab wann das kippt, über Frauen wird oft gesagt sie stoßen an eine Mauer, sozusagen der Punkt an dem sie nicht mehr gewollt sind, ich denke jedoch das kommt eher dann zum Tragen, wenn der Mann ohne biologisches Damoklesschwert über dem Kopf noch Kinder will.
.
Geht es nur ums Körperliche haben ältere Frauen durchaus gute Karten, denn all die jüngeren Männer, die Mühe haben gleichaltrige zu finden, stürzen sich sehr wohl in Abenteuer mit Cougars. Gewollt um einerseits unkompliziert Sex zu haben und andererseits dazuzulernen, weil die Frauen da ihre Sexualität oft viel genussvoller leben und sich keine Gedanken mehr über Unnötiges machen.
.
Ich persönlich habe mich noch nie auf einen wesentlich älteren Mann eingelassen, weder für Beziehung noch etwas lockeres. Da für mich körperliche Attraktivität ein muss ist und ich mich da einfach nicht sexuell angezogen fühle. Ich spüre keinen Reiz älteren Männern sexuell nahe kommen zu wollen. Für mich also eher sexuelles Neutrum.
.
Deshalb finde ich persönlich und in meinem näheren und weiteren Umfeld sehe ich dies bestätigt, haben auch Männer ein Damoklesschwert über dem Kopf, es ist also ein Trugschluss, das Männer ewig Zeit hätten sei es zur Familiengründung oder einer wie auch immer gearteten Beziehung mit sexueller Interaktion, natürlich gibt es Ausnahmen. Doch die sind m.E sehr selten.

Alt, mittelalt, jung

Groß, klein 

Schlank, mollig, dick

Kleine Brüste, Grüße Brüste

Schubladendenken ohne Sinn für Sympathie und über den Tellerrand blicken

• Neu erstellen...