Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

Nordlicht687
(bearbeitet)

Ich denke immer man wirkt so interessant wie man es ausstrahlt!? So wie es einige hier auch schon geschrieben haben…

Unabhängig von Alter und Geschlecht erreicht man mit Sicherheit kein gesteigertes Interesse wenn man schon in der öffentlichen Bildergalerie zeigt dass man auf auf einem Stuhl sitzt der locker schon so alt ist wie man selbst oder um einen herum eine ebenso alte, am besten noch unaufgeräumte, Wohnung herausblitzt🤷🏼‍♂️.

Das zum einen… Und zweitens macht immer der Ton die Musik, sprich was & wie man in seinem Profil schon schreibt. 
Da kommt man mit vornehmer Zurückhaltung sicher weiter als mit primitivem Geschreibe „weil man is hier ja bei Poppen und da is doch klar um was es geht“!

bearbeitet von Nordlicht687

Ich denke, mit einem solchen Profiltext (und der noch gruseligeren Mehrfachkommentierung eines Gästebucheintrags) ist das Alter völlig egal - da werden die sinnlichen weiblichen Wesen so oder so Reißaus nehmen. 

Ich weiß jetzt nicht genau worauf du hinaus willst,nur warum sollten ältere Männer nicht interessant sein 🤷ich persönlich stehe zwar nicht auf ältere dennoch wird es weibliche, sinnliche Wesen wie du sie nennst geben.Ein erreichen angeschrieben zu werden liegt ja nicht immer am Alter,vielleicht die Art wie du kommuniziert.Schwierig dir hier einen Tipp geben zu können,da ich dich nicht persönlich kenne,aber wie begegnest du Menschen i deinem Alltag da draußen?Du bist doch kein ***ager mehr,da könnte ich die Frage verstehen ( Unsicherheit,Ängste etwas falsches zu tun).
Nun, eine rege Beteiligung am Forum ist meiner Erfahrung nach hilfreich, um von Frauen aktiv angeschrieben zu werden. Und ja, ich habe hier durchaus auch Zuschriften von jüngeren Frauen erhalten. Geduld ist hier generell der Schlüssel.
(bearbeitet)

Am Ende liegt es meistens daran, dass "Mann " nicht die Menschen kontaktiert, die an einem interessiert sein könnten.

Man muss sich eben grundlegend einfach mehr mit Profilen beschäftigen und dann gezielt Leute kontaktieren, die eben auch nach älteren Partnern suchen. Oder welche, die selbst schon älter sind und nach gleichaltrigen suchen.

Meistens scheitert es genau daran. Älteren Männern ist dann meist total egal, dass die betreffende Person nicht an ihnen interessiert ist. Sie wollen unbedingt Kontakt und wollen diesen dann erzwingen. Das ist reiner Egoismus.

Fazit. Man sollte respektieren, dass es Leute gibt, die nicht an einem interessiert sind. Ohne deswegen einen seelischen Kollaps zu erleiden. Schließlich hat das nichts mit einem persönlichen zu tun. Es gibt viele Menschen, die Interesse haben. Welche sicher gerne kontaktiert werden möchten, wenn man vorher genug Interesse gezeigt hat um herauszufinden ob sie interessiert sind.

bearbeitet von minou_
  vor 16 Stunden, schrieb Zebra53:

Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden.

Ausklappen  

Stell Bilder ein die dich mit deinem Porsche zeigen oder zeige dich vor deinem Ferienhaus in der Toskana

Vielleicht könntest du auch in deinem Profil vermittel auf die Nummer Sugar Daddy zu stehen

Ansonsten wüsste ich nicht was an einem ältern Mann interessant sein sollte, aber das sehen andere Frauen zu deinem Glück vielleicht ganz anders ;)

Ich mag ältere Männer , es kommt natürlich darauf an wie viel älter . Bei deinem Alter wäre ich allerdings nicht nur wegen dem Alter raus . Sinnliche Wesen , Mädels  und gewünschte erotische Erstnachrichten 👎. Ich schätze an Männern eine vernünftige Kommunikation zum kennenlernen,  nicht so ein Geschwafel. 

Für mich definitiv nicht. Mir sind Männer meines Alters meisten schon nix mehr. Die sind mir einfach zu eingefahren, ganz oft irgendwie vom Leben enttäuscht und verbittert.... unabhängig von meinen 1000 optischen Wünschen stehe ich sehr auf Männer, die eine Art Leichtigkeit und ja... Unschuld ausstrahlen.
  Vor 32 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Für mich definitiv nicht. Mir sind Männer meines Alters meisten schon nix mehr. Die sind mir einfach zu eingefahren, ganz oft irgendwie vom Leben enttäuscht und verbittert.... unabhängig von meinen 1000 optischen Wünschen stehe ich sehr auf Männer, die eine Art Leichtigkeit und ja... Unschuld ausstrahlen.
Ausklappen  

😂 es leben Vorurteile… ich kenne Leute, welche jünger als 40 sind, die komplett überfordert und eingefahren sind. Keine Frage des Alters sondern des Geistes!

Mal grundsätzlich geantwortet: Leider muss ich feststellen, dass in unserer Kultur der Respekt gegenüber älteren Menschen am Schwinden ist. Beim Umgang mit arabischen und asiatischen Menschen wird man im allgemeinen mehr geschätzt. Aber ansonsten wird man hier nicht mehr so ganz für voll genommen, es werden einem auch oft nicht die gleichen Rechte auf Beteiligung im Leben zugestanden wie Jüngeren. Am liebsten, so erscheint es mir, soll man zuhause am TV sitzen und auf den Tod warten. Wer nun als Älterer noch ausgelassen tanzt und feiert und Wünsche formuliert nach Sex oder gar Liebe, wird teilweise abschätzig betrachtet. Es wird teilweise negativ, selbst im Beisein, kommentiert oder im besten Fall belächelt. Nein, Ältere haben  keinen Anspruch Anderen zu gefallen oder gar Sex mit ihnen zu haben. Aber trotzdem dürfen 50-/ 60-/70-/80- Jährige und noch ältere Menschen     a l l e s   tun, was Jüngere auch dürfen. Ob nun ältere Männer speziell, attraktiv sind für Andere ist eine individuelle Empfindung und bleibt der persönlichen Neigung, dem Geschmack und dem Einzelfall überlassen. Generell plädiere ich für Toleranz. Nicht jedem/ jeder muss meine Anwesenheit gefallen oder was ich tue. Aber solange ich die Regeln zwischenmenschlichen Anstands beachte und niemanden schade, bin ich frei zu tun, was i c h will und dort zu sein, wo ich möchte. Ich bin Ü18 ( schon lange), ich darf es- ich kann es- ich tue es.

Sehr viel ältere Männer sind für mich uninteressant.

Ich bevorzuge +/- 5 Jahre meines eigenen aktuellen Alters.

Ab wann ist man eigentlich älter?

Und muss Mann als älterer sich dann aus dem Leben zurückziehen?

Alle die sagen ältere Männer können nicht interessant sein( übrigens interessant für wen oder was?) haben doch eine ziemlich beschränke Sichtweise.

Das ist wie umgekehrt bei den "älteren" Damen. Jeder hat seinen Reiz.
  Vor 4 Stunden, schrieb Paul-3025:

Mal grundsätzlich geantwortet: Leider muss ich feststellen, dass in unserer Kultur der Respekt gegenüber älteren Menschen am Schwinden ist. Beim Umgang mit arabischen und asiatischen Menschen wird man im allgemeinen mehr geschätzt. Aber ansonsten wird man hier nicht mehr so ganz für voll genommen, es werden einem auch oft nicht die gleichen Rechte auf Beteiligung im Leben zugestanden wie Jüngeren. Am liebsten, so erscheint es mir, soll man zuhause am TV sitzen und auf den Tod warten. Wer nun als Älterer noch ausgelassen tanzt und feiert und Wünsche formuliert nach Sex oder gar Liebe, wird teilweise abschätzig betrachtet. Es wird teilweise negativ, selbst im Beisein, kommentiert oder im besten Fall belächelt. Nein, Ältere haben  keinen Anspruch Anderen zu gefallen oder gar Sex mit ihnen zu haben. Aber trotzdem dürfen 50-/ 60-/70-/80- Jährige und noch ältere Menschen     a l l e s   tun, was Jüngere auch dürfen. Ob nun ältere Männer speziell, attraktiv sind für Andere ist eine individuelle Empfindung und bleibt der persönlichen Neigung, dem Geschmack und dem Einzelfall überlassen. Generell plädiere ich für Toleranz. Nicht jedem/ jeder muss meine Anwesenheit gefallen oder was ich tue. Aber solange ich die Regeln zwischenmenschlichen Anstands beachte und niemanden schade, bin ich frei zu tun, was i c h will und dort zu sein, wo ich möchte. Ich bin Ü18 ( schon lange), ich darf es- ich kann es- ich tue es.

Ausklappen  

Richtig so.

Wenn sie sich nicht haben gehen lassen: KLAR!

Es giebt viele attraktive Männer 60 aufwärts, die noch ins Gym gehen und viel lesen und sich immer wieder aus ihrer Komfortzone gewagt haben. Das hält nicht nur körperlich jung, sondern auch geistig!

Und für den blutaustausch ist Sport und Cardio eh super!

Aber man muss auch sagen, dass man diese Männer NIE auf ihr echtes Alter sätzen würde. Man hört dann das echte Alter und denkt sich "wow! Der sieht 10 Jahre jünger aus!"

Wenn einer aussieht, wie 60, dann sieht er nach heutigen Maßstäben aus, wie 70 und redet, als wäre er 80. So erlebe ich "ältere" Männer. 60 kann das pure Grauen sein, oder echt noch hot sein!

Anonymes-Mitglied-3
  vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich Frage mich oft, ab wann das kippt

Ausklappen  

Warum sollte das kippen? Es gibt ja immer noch jüngere genug. Keiner muss mit älteren was anfangen :-)

(bearbeitet)

Meine Ex hat früher immer gerne Bauer sucht Frau geschaut, um zu entspannen.  Da habe ich dann natürlich mitgeschaut.

Erschreckend fand ich immer (egal ob Mann oder Frau), wenn du gedacht hast, die sind Mitte 50 und dann blenden die Mitte 30 als Alter ein.

Ich weiß nicht sicher, woher dss kommt, aber die Genetik schließe ich hier aus.

Ich finde,  es hat mehr damit zu tun, ob man Geist und Körper fit hält und noch an allen Facetten des Lebens aktiv teilnimmt.

Alt ist nicht gleich alt.

Und Alter allein, sagt nichts darüber aus, wie geistig und körperlich fit jemand ist.

Wer das aber ist, wird immer jünger geschätzt. Er/sie kleidet und pflegt sich auch anders und tritt deshalb anders auf.

Leute, die in die Rente gehen und sich weder geistig noch körperlich fit halten, bauen rasant ab und brauchen für alles noch länger,  als Leute ihrer Altersklase, die aktiv sind, die sich als Gasthörer in Universitäten setzen und sich im Gärtchen weiter körperlich verausgaben.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
girlfriend66

Es gibt Männer die erst wenn sie älter werden attraktiv sind. Aber es kommt wohl darauf an wie sich der Mann verhält. In jedem Mann steckt noch kindliches Verhalten.👍 Ich finde da z.,B. Humor wichtig.

Auch moderne Kleidung macht jünger.

Aber wenn man schon länger zusammen ist, dann gehören viele Faktoren dazu. Die man nie vergessen sollte. Nun kannst du raten welche.🤪

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Es gibt Männer die erst wenn sie älter werden attraktiv sind.

Ausklappen  

Da fällt mir doch glatt der George Clooney ein. Der war in jungen Jahren so überhaupt kein *Hingucker* ist aber mit seinen 63 noch immer überdurchschnittlich attraktiv. 

Brad Pitt war 41, als er Troja gedreht hat und ging trotzdem als Achilles durch, der nach Historikern zum Todeszeitpunkt nur hätte 33 sein dürfen.

2007 und 2009 hat Till Schweiger in Keinohrhasen und Zweiohrkücken  noch den ultimativen lover gemimt. Er ist heute 61. Also ist der zweite Film 16 Jahre her. Also war er da  schon 45.

Alter ist relativ.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Hauptsache die Chemie stimmt dann ist jeder interessant.🤣

• Neu erstellen...