Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb claudistuder:

Ich habe Interesse männer sind sehr gut sex im bett

Ausklappen  

Liebe Claudia,

danke für deine Meinung.

Gerne wäre ich mit dir im Bett, aber leider ist der Weg zu weit.

Bussi auf die Pussi.

Am 21.3.2025 at 16:01, schrieb Zebra53:

Sinnliche weibliche Wesen,

was meint ihr zu meiner Frage? Warum können ältere Männer begehrt werden? Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden.  Nun bin ich aber auf eure liebevollen Hinweise gespannt.❤

Ausklappen  

Uha...Du bist 72. Mit gleichaltrigen Frauen ,oder aelter ,sollte es aber klappen.  

Am 21.3.2025 at 16:01, schrieb Zebra53:

Warum können ältere Männer begehrt werden? Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden.  Nun bin ich aber auf eure liebevollen Hinweise gespannt

Ausklappen  

Ganz liebevoll, Gruß von meiner weiblichen Seite:  Das wurde hier schon 100 Mal angesprochen. Hast du schon mal gesucht und die Hinweise ausprobiert?

Und eine Frage wie "Warum können ältere Männer begehrt werden?" bedarf einer höchst philosophischen längeren Diskussion. Am Ende wird dann die Frage stehen "Häh? Warum nicht?"

Hgzh

Hallo zusammen,
es schmeichelt doch einen ältern Mann wenn er noch begärt ist.Eigene erfahrung.61 Jahre alt.fuehlt Mann sich wieder jung.Aber ich denke das es genau so ist bei den älteren Frauen . obwohl auch ältere Frauen sind immer noch geil .
Na ja ich komme aus Döbeln habe zwar viel Lust aber bekomme immer mehr zu erfahren bin zu alt 43... dafür bin ich gerne aktiv verwöhne lieber gerne. Irgendwie nur Pech wegen mein alter.....dabei steh ich auch auf ältere Frauen...
Also, ich kann nicht für alle Frauen reden und so wie es aussieht, gehöre ich zu den wenigen Frauen, aber ich finde sehr wohl ältere Männer attraktiv. Hier und da finde ich auch mal jemand jüngeres ganz niedlich, aber ältere Männer strahlen für mich Ruhe aus, wissen was sie wollen, haben intellektuell mehr zu bieten, sind sprachlich oft nicht so obszön, haben noch weit aus mehr Gentleman in sich, als die Männer heutzutage, aber dafür sind sie auch sehr stur und lassen sich nicht mehr groß auf Neues und neue Ansichten ein. Ich finde ältere Männer anziehend, vor allem die, die viel im Leben erreicht haben und nicht, weil sie vielleicht mehr Geld, als andere haben, sondern, weil sie oft viel Lebenserfahrung mitbringen, intellektuell viel zu bieten haben, dominant sind, weil sie sich durchsetzen mussten, um beruflich herausragend zu sein und ruhiger sind, weil sie wissen wer sie sind, was sie geschafft haben usw.
Ich kann älteren Männern mehr abgewinnen, da sie oft auch liebevoller und zärtlichen sind, als immer nur rein und raus. Kann natürlich nicht verallgemeinert werden🤷🏼‍♀️ Gibt so und so Männern, so wie es unterschiedliche Frauen gibt.

Ich würde aus meiner Erfahrung und meinem Umfeld her sagen, dass bei den allermeisten Paaren der Mann älter als die Frau ist.

Insofern ein eindeutiges und klares JA!!!

Ältere Männer sind für eine Frau in den allermeisten Fällen ganz offensichtlich interessanter als jüngere.

Genauso wie's bei Männern demzufolge exakt umgekehrt ist.

;-))))

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich würde aus meiner Erfahrung und meinem Umfeld her sagen, dass bei den allermeisten Paaren der Mann älter als die Frau ist.

Ältere Männer sind für eine Frau in den allermeisten Fällen ganz offensichtlich interessanter als jüngere.

;-))))

Ausklappen  

Immer diese Pauschalisierungen...🙄

vor 2 Stunden, schrieb OffeneBeziehung:

Also, ich kann nicht für alle Frauen reden und so wie es aussieht, gehöre ich zu den wenigen Frauen, aber ich finde sehr wohl ältere Männer attraktiv. Hier und da finde ich auch mal jemand jüngeres ganz niedlich, aber ältere Männer strahlen für mich Ruhe aus, wissen was sie wollen, haben intellektuell mehr zu bieten, sind sprachlich oft nicht so obszön, haben noch weit aus mehr Gentleman in sich, als die Männer heutzutage, aber dafür sind sie auch sehr stur und lassen sich nicht mehr groß auf Neues und neue Ansichten ein. Ich finde ältere Männer anziehend, vor allem die, die viel im Leben erreicht haben und nicht, weil sie vielleicht mehr Geld, als andere haben, sondern, weil sie oft viel Lebenserfahrung mitbringen, intellektuell viel zu bieten haben, dominant sind, weil sie sich durchsetzen mussten, um beruflich herausragend zu sein und ruhiger sind, weil sie wissen wer sie sind, was sie geschafft haben usw.
Ich kann älteren Männern mehr abgewinnen, da sie oft auch liebevoller und zärtlichen sind, als immer nur rein und raus. Kann natürlich nicht verallgemeinert werden🤷🏼‍♀️ Gibt so und so Männern, so wie es unterschiedliche Frauen gibt.

Ausklappen  

Liebe und interessante Frau,

es tut sehr gut zu lesen, was du schreibst. Ich bin ein studierter Mann aus der Forschung für Medizinprodukte. Besonders liebe ich frauliche Körper mit ihren Rundungen. Ein langes erotisches Vorspiel ist mir wichtig und damit auch spielen zu können. Nun möchte ich mich sehr herzlich für deine lieben Zeilen bedanken und gerne möchte ich dich treffen, wenn du mal im Raum München bist. Bis dahin freue ich mich riesig über deine erotischsten Bilder und Videos.

Alles Liebe und Gute für dich und ein fettes Bussi auf deine Pussi,

Holger. 💝

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

;-))))

Ausklappen  

Na, hoffentlich hast du recht und ich finde was Erotisches zum spielen.👍

vor 13 Minuten, schrieb Elodie01:

Ausklappen  

Wau, du bist ja eine wunderschöne junge Frau. Da kann ich nur jeden Mann in deiner Nähe beneiden.

Am 24.3.2025 at 21:57, schrieb Tamiell:

Uha...Du bist 72. Mit gleichaltrigen Frauen ,oder aelter ,sollte es aber klappen.  

Ausklappen  

Mädel, du bist nur 20 Jahre jünger. Meinst du, dass du in 20 Jahren nicht mehr spielen, vögeln und begehrt sein willst? Vielleicht willst du dann doch lieber einen jüngeren Mann, so wie ich eine füllige jüngere Gespielin?

vor 19 Minuten, schrieb Elodie01:

Ausklappen  

Ich glaub du solltes erstmal googeln, was Pauschalisierung überhaupt bedeutet, bevor du so schwierige Begriffe tippst.

Ich hab ja geschreiben- meine Erfahrungen, mein Umfeld und die allermeisten.

Also schließt das eine Pauschalisirerung ja schonmal aus.

Was das Ganze deshalb nicht falsch macht.

Ich hab jetzt mal kurz und schnell gegoogelt- hat natürlich nur bedingt Aussagekraft.

Trotzdem- bei 73% war der Mann älter als die Frau, bei 17 war's umgekehrt.

Und auch eine Statistik vom Bundesamt sagt zumindest ähnliches aus.

Aber ich hab auch keinen Zugang zu Statista.

vor 43 Minuten, schrieb Zebra53:

Liebe und interessante Frau,

es tut sehr gut zu lesen, was du schreibst. Ich bin ein studierter Mann aus der Forschung für Medizinprodukte. Besonders liebe ich frauliche Körper mit ihren Rundungen. Ein langes erotisches Vorspiel ist mir wichtig und damit auch spielen zu können. Nun möchte ich mich sehr herzlich für deine lieben Zeilen bedanken und gerne möchte ich dich treffen, wenn du mal im Raum München bist. Bis dahin freue ich mich riesig über deine erotischsten Bilder und Videos.

Alles Liebe und Gute für dich und ein fettes Bussi auf deine Pussi,

Holger. 💝

Na, hoffentlich hast du recht und ich finde was Erotisches zum spielen.👍

Wau, du bist ja eine wunderschöne junge Frau. Da kann ich nur jeden Mann in deiner Nähe beneiden.

Mädel, du bist nur 20 Jahre jünger. Meinst du, dass du in 20 Jahren nicht mehr spielen, vögeln und begehrt sein willst? Vielleicht willst du dann doch lieber einen jüngeren Mann, so wie ich eine füllige jüngere Gespielin?

Ausklappen  

Was ich will ..und was geht,sind zwei verschiedene Sachen! Sollte ich mit 70 keinen Mann haben..in welcher Konstellation auch immer,weiss ich ,das es das nun war ! Oder eben im gleichen Alter oder älter ..habe aber Zweifel ,das ich das dann noch will. Ich habe nun schon Probleme mit nur 1/2/3 Jahren älter ! In so fern ,verstehe ich den TE ! Nur...dann muss man sich auch reflektieren...und nicht noch erwarten ,jüngere möchten einen!

Ich weiss nun schon ,ich komme an meine Grenzen,was jüngere Männer angeht ! Von der Optik habe ich echt Glück ...habe meinen Körper aber auch keinen Strapazen ausgesetzt . Aber,ich bin halt nicht mehr so beweglich ,wie jünger...klar ! Dazu aber auch chronisch mit dem Rücken zu tun. Muss nun auch täglich Physio Übungen machen. Mache ich natürlich ...ich will ja nicht irgendwann weniger unterwegs sein ,weil vlt die Beinen nicht mehr mit machen! Allerdings ...ab 65+ sehe ich das schon anders...und ich denke ,bin ich dann so alt ,sehe ich es,wie nun. Aber nun,mit fast 50 ,erlaube ich mir noch nicht große Einschränkungen!   Und ja...ich habe also Glück ,das mich noch jüngere Männer kennen lernen möchten,ab Ende 30...jünger ,sind dann doch ,für mich Jungs!  Aber wie gesagt ,ich sehe das keineswegs als gegeben an ...im Gegenteil ,ich bin sehr froh ,das das für mich ,noch läuft!

Wenn man aber erwartet oder gar verwundert ist,das jüngere nichts von einen wollen...obwohl man körperlich und optisch abbaut ...ist für mich das unbegreiflich !  Diejenigen sollten sich auch fragen: würden sie denn mit älteren ?  Wohl kaum..denn dann würde sie sich nicht fragen ,warum jüngere sie nicht wollen....sondern sind mit gleichaltrigen und älter zufrieden!  Von anderen erwarten ...was man selbst nicht bietet...ich finds,lustig! 😅

vor 34 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich glaub du solltes erstmal googeln, was Pauschalisierung überhaupt bedeutet, bevor du so schwierige Begriffe tippst.

Ich hab ja geschreiben- meine Erfahrungen, mein Umfeld und die allermeisten.

Also schließt das eine Pauschalisirerung ja schonmal aus.

Was das Ganze deshalb nicht falsch macht.

Ich hab jetzt mal kurz und schnell gegoogelt- hat natürlich nur bedingt Aussagekraft.

Trotzdem- bei 73% war der Mann älter als die Frau, bei 17 war's umgekehrt.

Und auch eine Statistik vom Bundesamt sagt zumindest ähnliches aus.

Aber ich hab auch keinen Zugang zu Statista.

Ausklappen  

Zunächst einmal muss man die Frage stellen, was mit "älter" in dem Zusammenhang überhaupt gemeint ist. Ein Jahr, zwei Jahre ? 15 Jahre, 20 Jahre ? Mich persönlich interessieren schon immer nur Männer in meinem Alter, teilweise tendiere ich zu etwas jünger. Genauso handhaben es die Frauen in meinem Umfeld.

Insofern....ein eindeutiges und klares NEIN ! 😁

Irgendwann kommt jeder in ein Alter, in dem man sich nicht mehr nach älter orientieren kann. Es sei denn, man findet seine Partner auf dem Friedhof. 🥴

vor 1 Stunde, schrieb Elodie01:

Zunächst einmal muss man die Frage stellen, was mit "älter" in dem Zusammenhang überhaupt gemeint ist. Ein Jahr, zwei Jahre ? 15 Jahre, 20 Jahre ? Mich persönlich interessieren schon immer nur Männer in meinem Alter, teilweise tendiere ich zu etwas jünger. Genauso handhaben es die Frauen in meinem Umfeld.

Insofern....ein eindeutiges und klares NEIN ! 😁

Ausklappen  

13 Jahre älter ist für Dich perfekt 😃 

Bis auf ,,fettes Bussi auf feine Pussy", war es durchaus charmant.😅😂 Davon mal abgesehen ist das etwas zu weit weg.
Bis auf ,,fettes Bussi auf deine Pussy", war es durchaus charmant.😅😂 Davon mal abgesehen ist das etwas zu weit weg.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!