Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Lotus-2027:

Warum dürfen sich dann Männer unter 50 nicht bei Dir melden wenn das Alter egal ist?🤣🤦‍♀️

Ausklappen  

Weil ich das lieber mag als jüngere Männer. Hat aber ja nichts mit dem Thread zu tun.

vor einer Stunde, schrieb Lotus-2027:

Peki, yaşın bir önemi yoksa, 50 yaşın altındaki erkeklerin sizinle iletişime geçmesine neden izin verilmiyor? 🤣 🤦‍♀️

Ausklappen  

Die einzige Wahrheit, die ich kenne, ist, dass ihre Brüste wunderschön sind

Es ist ein Privileg von Damen die es vorziehen sich reifen Männern hinzugeben,da sie die Vorzüge erkannt haben als von jungen nur gerammelt werden im Vergleich von reifen genüsslich bis zur extase gebracht zu werden 

Anonymes-Mitglied-3
  Am 25.3.2025 at 12:24, schrieb remscheid120:

es schmeichelt doch einen ältern Mann wenn er noch begärt ist.

Ausklappen  

Es gibt ältere, die begehrt sind! Dazu müssen sie aber auch begehrenswert in Erscheinung treten :-)

Am 26.3.2025 at 17:20, schrieb Zebra53:

Mädel, du bist nur 20 Jahre jünger. Meinst du, dass du in 20 Jahren nicht mehr spielen, vögeln und begehrt sein willst? Vielleicht willst du dann doch lieber einen jüngeren Mann, so wie ich eine füllige jüngere Gespielin?

Ausklappen  

Was hat das denn aber nur mit deinem Thema zu tun? Natürlich darf sich jeder wünschen, was er möchte, ob das dann klappt, ist ja etwas ganz anderes. Da du ja schon so fragst im EP, werden dir wohl die gewünschten Frauen nicht so arg zu Füßen liegen, also musst du damit wohl leben :-)

vor 11 Stunden, schrieb Lotus-2027:

Warum dürfen sich dann Männer unter 50 nicht bei Dir melden wenn das Alter egal ist?🤣🤦‍♀️

Ausklappen  

Alte Männer können auch Lust Bereiten

Vielleicht müßtest du mal einen älternen Herren (mir)eine chance geben dann kannst du es vielleicht herausfinden ob sie interassant sind😉
Das Problem ist dass viele jüngere Frauen den Älteren nichts mehr zutrauen. Sie mögen keine positiven Erlebnisse weil sie darüber einer Freundin nicht berichten können weil sie sich schämen.
Gentlemen-6851

Sicher sind ältere Männer interessant, z.b. wenn sie schon in einer Beziehung sind.

Aber dann kann es sein, dass die Frau in Bezug auf Mann nur interessant ist.

Das Gejammere einiger älterer Herrn ist schon fast unerträglich

Wenn man(n) im Alter noch attraktiv ist muss er sich keine Gedanken darum machen, dann laufen die Frauen ihm doch nach ;)

Aber leider gibt es nur ganz, ganz wenige Männer die im Alter noch attraktiv sind

Meist haben sie Übergewicht und können sich eben nicht mehr so bewegen wie jüngere Männer

Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen

Anonymes-Mitglied-6

Männer können nichts für ihr Alter, Frauen für ihr Gewicht schon.

vor 2 Stunden, schrieb essen21:

Das Problem ist dass viele jüngere Frauen den Älteren nichts mehr zutrauen. Sie mögen keine positiven Erlebnisse weil sie darüber einer Freundin nicht berichten können weil sie sich schämen.

Ausklappen  

Sorry aber das ist unqualifizierter Unfug! Ich habe mit 50+ weitaus mehr "Kontakt";) mit wesentlich jüngeren Frauen, als zu älteren Frauen. 

Ich will es mal ganz allgemein, einfach und freundlich formulieren "Jeder ist selbst für sich verantwortlich!"

Am 21.3.2025 at 16:01, schrieb Zebra53:

Warum können ältere Männer begehrt werden?

Ausklappen  

Haus, Auto, Boot, Aktienpaket ...

Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden.

Ausklappen  

Bilder von Haus, Auto, Boot, Aktiendepot in die geheime Galerie, im Profiltext drauf hinweisen - zack, klappt mit den Anfragen! 

vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Bilder von Haus, Auto, Boot, Aktiendepot in die geheime Galerie, im Profiltext drauf hinweisen - zack, klappt mit den Anfragen! 

Ausklappen  

alle 100 Geliebte einen Scheck über eine Milion verlosen ?    (mit Zwinkern Richtung USA, dort klappt es es als Wahlprogramm auch)

Ich bin 60 und attraktiv. Das sagt nicht mein Spiegel, der meistens negativer in der Beurteilung ist, sondern die Reaktion anderer Menschen auf mich. Die Tendenz ist jedoch sinkend. Während ich mit 40-45 noch ziemlich unverholen von 25 - 60 jährigen attraktiven Frauen und Männern im RL angebaggert wurde, hat sich die Anzahl und Attraktivität vermindert. Der Spiegel sagt mir, weshalb das so ist.

Ich bin noch überdurchschnittlich attraktiv, aber inzwischen mit dem Zusatz "für mein Alter". Die genetische Arschkarte hat zugeschlagen. Viele Gleichaltrige sehen jünger aus, ich sehe aber besser aus. Einfach anerkennen, wies ist. Mehr Zeit nehmen, mit softskills glänzen. Im Gespräch mit Kompetenz und Gelassenheit statt Potenz punkten. uh es weh,.... Es ist nicht das Alter alleine, das jemand mehr oder weniger attraktiv erscheinen läßt.

Er kann es erreichen, angeschrieben zu werden, indem er Frauen im etwa gleichen Alter kontaktiert und nicht 40 Jahre jüngere.
  März 21, schrieb Cougar_1979:
Ältere Männer haben mich noch nie gereizt, also für mich persönlich absolut uninteressant.
Ausklappen  

Da haben wir aber Glück gehabt.

vor 8 Stunden, schrieb NudePure:

Da haben wir aber Glück gehabt.

Ausklappen  

Ach herrje,  es gibt immer einen , der saublöd daher reden muss , gell ?

So unzufrieden mit deinem Leben? 😆

Bin schon älter und reifer.
Hab noch nichts bemerkt das ich für Frauen interessant wäre

Sinnliche weibliche Wesen,

was meint ihr zu meiner Frage? Warum können ältere Männer begehrt werden? Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden.  Nun bin ich aber auf eure liebevollen Hinweise gespannt.❤

Ausklappen  

Wenn das erste Attribut, mit dem er sich beschreibt... "älter" ist... ist er uninteressant..da stelle ich mir einen opa typ vor...

vor 10 Stunden, schrieb NoDate:

Wenn das erste Attribut, mit dem er sich beschreibt... "älter" ist... ist er uninteressant..da stelle ich mir einen opa typ vor...

Ausklappen  

Wäre es dann besser sich als "reifer" oder "erfahrener" zu beschreiben, um bei den Damen ins Schlösschen eingeladen zu werden? Mach doch mal einen Vorschlag, welche Beschreibung für dich unwiderstehlich wirken würde. Nun bin ich aber mal gespannt. 💋

Am 4.4.2025 at 10:30, schrieb Cougargöttin:

Haus, Auto, Boot, Aktienpaket ...

Ausklappen  

Aber wenn der Mann selbst begehrt werden will und nicht nur sein Vermögen, was dann? Sonst könnte man ja gleich in den Puff gehen.

vor 33 Minuten, schrieb Zebra53:

Aber wenn der Mann selbst begehrt werden will und nicht nur sein Vermögen, was dann? Sonst könnte man ja gleich in den Puff gehen.

Ausklappen  

Dann sollte er mit 60 noch so aussehen wie mit 40 

Gesunde Ernährung, aufs Rauchen und auf Alkohol verzichten, Sport treiben und sich pflegen

Dann klappt das vielleicht auch mit den Frauen ;)

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann sollte er mit 60 noch so aussehen wie mit 40 

Gesunde Ernährung, aufs Rauchen und auf Alkohol verzichten, Sport treiben und sich pflegen

Dann klappt das vielleicht auch mit den Frauen ;)

Ausklappen  

Tolle Idee, danke.

Gesunde Ernährung ist für mich selbstverständlich. Rauchen wurde beendet. Alkohol nur sehe wenig im Biergarten. Sport organisiere ich in Wandergruppen. Warum läufst du nicht mal mit? Am Liebsten in dem Outfit deines Profilbildes?😄

vor 1 Stunde, schrieb Zebra53:

Sport organisiere ich in Wandergruppen. Warum läufst du nicht mal mit?

Ausklappen  

Weil wandern nicht so meins ist, ich jogge jeden Morgen hier um den See, das sind 8,4 Km

Zudem passe ich mich ungerne an das Tempo anderer an, ich bestimme lieber selber wie schnell ich laufen möchte

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil wandern nicht so meins ist, ich jogge jeden Morgen hier um den See, das sind 8,4 Km

Zudem passe ich mich ungerne an das Tempo anderer an, ich bestimme lieber selber wie schnell ich laufen möchte

Ausklappen  

Ist nicht die Anpassungsfähigkeit die Voraussetzung jeder Partnerschaft? Was nutzt ein schöner Körper, wenn er nicht durch gute Software kompatibel ist?

Gerade eben, schrieb Zebra53:

Ist nicht die Anpassungsfähigkeit die Voraussetzung jeder Partnerschaft? Was nutzt ein schöner Körper, wenn er nicht durch gute Software kompatibel ist?

Ausklappen  

Man(n) mag es sich nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich auch sehr attraktive und jüngere Männer wo alles passt

Es ist nicht immer nur so das alte, hässliche oder dicke einen tollen Charakter haben, es gibt auch attraktive Menschen die darüber verfügen ;)

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Man(n) mag es sich nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich auch sehr attraktive und jüngere Männer wo alles passt

Es ist nicht immer nur so das alte, hässliche oder dicke einen tollen Charakter haben, es gibt auch attraktive Menschen die darüber verfügen ;)

Ausklappen  

Dann wünsche ich dir, dass ein solcher Mann mit dir zurecht kommt. Viel Glück.

• Neu erstellen...