Jump to content

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

An****

Empfohlener Beitrag

Die meisten Frauen suchen das was sie zuhause nicht bekommen oder finden.... ich bin z.b. Dick und von 100 Frauen interessieren sich 1 davon für mich.
Ok ich versuche einmal hier in dieser verrückten Poppen Welt nicht sarkastisch zu werden.
Also erstens wie kommst du da drauf? Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das dicke Menschen mehr Chancen haben.
Und es liegt wahrscheinlich eher da dran das du kein schönes Profilbild hast. Ein charmanter Gesichtsausdruck wäre schon einmal ein Anfang.
Und eventuell deinen Profiltext überarbeiten habe ihn nicht gelesen.

Nur weil diese Seite Poppen heißt ist es eine normale Datingseite und da stellst man auch nicht solch Foto rein.
Erster Linie weil du vergeben bist. Dein Bild lässt zu wünschen übrig. Würde sagen ein nichts sagendes 0815 Profil. Dazu ist es hier nach wie vor schwierig überhaupt was zu finden. Wir sind jetzt viele Jahre hier und haben gerade mal 1 Treffen gehabt. Also mach dir nicht Zuviel Hoffnung hier.
  vor einer Stunde, schrieb Leyla-Serdal:

Ich weiß nur, dass dünne Männer einen schönen großen Schwanz haben meistens als füllige Männer. Über trainierte und Bodybuilder möchte ich mich gar nicht erst äußern. 😂😂

Ausklappen  

Der wirkt nur größer, ich hab au nen Bauch! Großer Presslufthammer ergo großer Pressluftkessel. Meiner is halt net so lang aber richtig dick… und in ihrer Hand wirkt er nochmal größer als in der eigenen.

Naja, ob dünn ob dick die geschmecker sind ja zum
🍀 verschieden, also findet theoretisch jeder was er mag….
In der Ruhe liegt die Kraft 💪
Anonymes-Mitglied-2
Falsch, ich mag schlanke Männer durchaus, doch müssen sie, um mir zu gefallen ein huebsches Gesicht haben und etwas größer und jünger als ich selbst sein
Diese Reduzierung auf einzelne Attribute sind für mich der größte Blödsinn überhaupt. Sicherlich mag‘s Eigenschaften geben, die nicht besonders förderlich sind, wie beispielsweise ein Nichtsingledasein, aber für alles gibt‘s definitiv Abnehmer.

Ich denke nicht, dass es an deiner Figur liegt. Eher an deinem Beziehungsstatus und in manchem Fall auch an deiner Größe.

Für mich ist es ein Auschlusskriterium weil es einfach nicht meinem Geschmack entspricht. Bei dir könnte es aber auch noch zusätzlich daran liegen dass du kein Single bist.

Auch dünne Männer können aus ihrem Körper einen ansehnlichen Body machen

Aber dazu muss Mann halt ein wenig trainieren

Aber es gibt für jeden Topf einen Deckel ;)

Weshalb trainierst du nicht? Ein ganz dünner Körper ist so wenig ein unumwendbares Schicksal wie ein ganz dicker. Man kann immer etwas tun.
Extreme sind eben nur für Liebhaber dessen angenehm. Es gibt eine große Bandbreite die spannend ist....was da heraus fällt ist nicht erotisch. Für reine Freundschaften hat die Figur keinen Einfluss.

Ich kann mich nur , bei dem was manche schon geschrieben haben , anschließen es ist wohl eher dein Status . 

Ich habe eher den Eindruck dass die meisten Frauen eher nach schlanken oder sportlichen Männern suchen 🙃
Insofern solltest Du doch gute Karten haben..

Ich persönlich mag lieber stämmige große Bären 🙃
Bei allen Frauen? Sicher nicht. Kann hier nur für mich sprechen. Persönlich stehe ich eher auf normal schwere Männer bis ein paar Kilo mehr. Die gerühmte Wespentaille bei Männern ist nicht so meins, zu muskulös finde ich auch nicht mehr schön. Aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. Charakter schlägt Optik.
Was ne dumme Frage! Es gibt Frauen wie auch Männer die auf dick, dünn oder was auch immer stehen!
Einfach mal sich selbst und andere Richtig einordnen und nicht wahllos durch die Gegend laufen. Vielleicht sind deine Ansprüche auch völlig überzogen und du bist daran schuld und nicht dein Körper oder die Frauenwelt.
Immer dieses rumgejammer wer wie was!?
Die Geschmäcker sind doch verschieden ,manch Frau mag es etwas dünner ,eine andere möchte vielleicht etwas zum zupacken haben. Die nächste bevorzugt wieder was anderes, das ist individuell.
  • Neu erstellen...