Jump to content

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

An****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht weil Du am Arsch der Welt wohnst oder noch ein Stückchen weiter. Mach doch mal ne Umkreissuche und schaue wieviel Frauen in deiner Nähe überhaupt aktiv sind.
Vor 14 Minuten , schrieb :
Frau sucht keine Affäre. Immer gleich Beziehung. Egal ob dick oder dünn.

Nicht wahr.

Liegt vielleicht nicht am Körper sondern am fehlenden Kopf dazu.
Meiner Meinung ja.
Hab ich selbst schon gesagt bekommen auch Muckibude oder Ernährungsberater waren vergebens. Nur weil ich für meine Grösse sehr schlank bin denken viele "Schwächling"
Andersrum hab ich den Vorteil essen zu können soviel ich will ohne Kalorien zählen zu müssen 😆
Die einen stehen halt auf dünnere Typen und die anderen Frauen halt auf Kräftige Typen ich bin eher der kräftige Typ das kommt aber von meinem Sport den ich Jahre lang gemacht habe vielleicht arbeitest Du ein bisschen an dir und dann löst sich dein Problem von alleine
Wenn du deinen Erfolg und dein Wohlgefühl von deiner Figur (und ich bin selber schlank) abhängig machst... Wird es immer eine, wenn nicht die Blockade im Leben sein, sich Wohl zu fühlen.
Erkenne deine Kompetenzen, Freude an der Tätigkeit, lächel und sei charmant, was dann passiert, ist viel mehr Wert, als digitales Feedback von Unbekannten.
  vor 10 Stunden, schrieb Anonymius69:

Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?
Bleibt bitte nett, das Leben ist schon so schwer genug.

Da muss es nicht noch hier stressig zugehen.

Ausklappen  

Ich hab erst "dümmere" gelesen. Da hätte ich ja gesagt.... aber dünn? Keine Ahnung... 

Mal ehrlich, nicht jede/r sucht gleich eine Liebe fürs Leben. Und es gibt Männer ,wie auch Frauen, die verheiratet sind und suchen trotzdem ein Treffen ,egal welcher Art. In vielen Beschreibungen steht, Alter und Aussehen ist mir egal. Aber dann werden doch noch Ansprüche gestellt. Am liebsten 90-60-90 (bei Frauen)und noch besser , am liebsten wie Giselle Bündchen. Und vielleicht gibt's Frauen ,die einen suchen wie Brad Pitt? Aber so ist das Leben nun mal nicht. Ich persönlich finde Männer interessant die Bäuchlein haben. Nicht das schlanke Männer nicht auch ihre Vorzüge haben, aber es sollte doch irgendwie passen.
Oft liegt es nicht an schlank und mollig, sondern an den Dingen die SEXY sein sollen im Profil, oder die Entfernung, oder einfach der Aufbau vom Profil? Mich interessiert kaum ein Mann der sich nackt im Profil zur Schau stellt. Ich werte solche Profile nicht ab, aber was soll dann an so einem Mann dann noch interessant sein, und dann ist es egal ob dick oder dünn.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymius69:

Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?

Ausklappen  

Frauen haben alle eine eingebaute BMI-Skala und lehnen automatisch alle ab, die nicht mindestens 80 kg wiegen. Oder - ganz verrückte Theorie  - es könnte daran liegen, dass du vergeben bist? Aber wer achtet schon auf solche Details!😂

Es liegt nicht an deiner "fülle", es liegt wohl eher daran, dass du vergeben bist und sich Dein Profil liest, wie jedes andere auch.
Geschmäcker sind doch verschieden. Ich mag beides insofern halt alles passt . Damit meine ich auch die Chemie zwischen einen die sehr wichtig ist. Ich bin selber curvy und es mag Männer geben die nur dünn, normal , mögen.
Aber natürlich gibt's auch Männer hier die curvy mögen.
Vieles erleichtert wenn man das Profil liest und es natürlich ansprechend ist, was aber jeder für sich individuell selbst entscheidet!
In deinem Profil stört mich ganz klar deine undefinierbare Beziehung!!!! 😉
Also es wird an Vielem liegen, aber nicht an der Figur. Ich hab 40 kg mehr und 20 kg weniger geworden. Es macht nicht wirklich einen Unterschied.

90 % der Männer scheitern auf Dating Plattformen. Ich hatte innerhalb der ersten sieben Tage Premium jeden Tag ein Kennenlernen Date und ich wohne wirklich am Arsch der Welt.

Das ist sicher weit über Durchschnitt und ich bekomme trotzdem auf 95 % aller Anfragen erst gar keine Antwort. So ist es hier halt. 😊
Tröste dich , ich bin bei 1,81m Größe und 103Kg als Single hier auch uninteressant. Bei dir würde ich sagen 1,70m Größe und kein Single bringen die Minuspunkte.
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife 🤣
Dünn? Also so richtig, richtig schlank?
Finde ich persönlich absolut unerotisch.

Allerdings gibt es durchaus Frauen denen das egal ist oder auch gefällt.
  vor 24 Minuten, schrieb Erikstark:

Ich bin mollig und lern auch kaum Frauen kennen denke eher das die Frauen zu wählerisch geworden sind egal was ich machen alles funktioniert nicht

Ausklappen  

Mich nimmt auch nicht jeder Mann - sind sie zu wählerisch?😂

Dusk-Till-Dawn

Ach, mach Dir kein Kopp deswegen. Ich habe noch nie darüber nachgedacht ob ich mit mehr Kilos oder Plauze vielleicht mehr Chancen hätte.. Ich mag einfach auch zu sehr die freie Aussicht auf meinen Zauberstab.. 

nun kommt wieder die sache mit dem charakter...aber wir wollen doch mal ehrlich sein,solange die optik nicht passt ist der charakter doch erstmal egal...und ob hier oder anderen plattformen,und egal ob mann oder frau
Vermutlich haben dünnere Single- Männer bessere Chancen?🤔
  • Neu erstellen...