Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

Me****
Ich finde Dich jetzt nicht zu dünn.Es hat auch sicher andere Gründe warum es nicht klappt.
Hast du schon einmal nachgefragt warum Du abgelehnt wurdest? Also falls du nicht den Nein danke Button bekommen hast.

Softe-Harte-Hand
AusklappenHaben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?
Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?
Bleibt bitte nett, das Leben ist schon so schwer genug.Da muss es nicht noch hier stressig zugehen.
Es muss passen und wenn frau traum mann hat ist das nun mal der blinde 1.80 gut trainierte lieb haber der romantische ist aber dominat. Aber keine Angst die realitat verlangt mehr aber halt traummann ist nun mal das such raster. Wir manner wollen ja auch die schoene frau die die hure im bett ist und in der Beziehung die heilige. Lach aber irgend wo ist das passende fur heden dabei
-
Ähnliche Themen
-
- 91 Antworten
- 884 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 38 Antworten
- 447 Aufrufe
-
- Ch****
-
- 93 Antworten
- 926 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
He****
Herrlich solch, an den Haaren gezogenen, Thesen.
Ich wog mal über 150 Kilo und Ehemann 1 war gerade mal 70kg schwer. Jetzigen habe ich auch noch mit 150 kg kennengelernt und auch er wiegt bedeutend weniger als ich. Mittlerweile wiegen wir gleich viel. Deiner These nach müsste ich ihn jetzt verlassen.
Herr wirf Hirn vom Himmel
MK****
Da****
Und das sagen welche Personen ? Genau.
An****
Du hast wohl Chancen
Anonymes-Mitglied-5
Mein Eindruck ist, dass mollige Frauen neben dünnen Männern Komplexe kriegen.
Sie stehen vielleicht drauf, lassen sich aber nicht darauf ein. - Sehr schade. Ich hab eigentlich gern etwas mehr. 😊
DerLustvolle22
ho****
1. die Bilder sind wenig ansprechend
2. dein Status als nicht Single wird nicht so gern akzeptiert
3. die Gruppen, die du aufgezählt hast (völlig unabhängig davon, ob du aktiv bist) empfinde ich als abstoßend
Das ist meine Meinung, die natürlich subjektiv ist und keine Wertung deiner Person enthält. Jedoch würde ich aufgrund der aufgeführten Punkte keinen Kontakt haben wollen.
Su****
Mein Eindruck ist, dass mollige Frauen neben dünnen Männern Komplexe kriegen.
Sie stehen vielleicht drauf, lassen sich aber nicht darauf ein. - Sehr schade. Ich hab eigentlich gern etwas mehr. 😊
Mich stresst das nicht
Mag keine molligen Männer