Jump to content

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

An****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Anonymius69:

Ausklappen  

Mit den Männern hier ist das wie eine gemischte Süßigkeitenpackung aus der Werbung. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Nur ist das hier eine XXXXXL Packung. Da dauert es bis man auf eine trifft, die einen für das leckerste Stück hält.

Selten so einen Quatsch gelesen warum sollten Frauen "dünnere" Männer ablehnen? Es hat andere Gründen, warum es nicht klappt, zb. kein Single, zuviele Gruppen, keine richtige gute Beschreibung usw. Selbst wenn man Dünn ist, kann man was dafür machen um seinen Körper etwas "attraktiver" zu gestalten. Bisschen Training und etwas mehr Essen hilft.

Moin Moin Moin Sonnige Grüße aus Bremen, es spielt wenn man es so sieht keine Rolle ob man Dünn, schlank, normal oder dick gebaut ist, bei manchen Menschen liegt es daran das es Gesundheitliche Ursachen hat, ich bin auch son Typ der dünn ist, und das liegt daran das ich eine Schilddrüsen Überfunktion habe, aber dafür einen guten und nicen Charakter habe usw, aber was ich damit sagen oder Texten will ist, es ist Scheis egal wie man so gebaut ist, aber die richtige wird man schon finden, und ich glaube weniger das die Frauen der Meinung sind, das sie denken nee der ist dünn der ist nichts für mich oder sonst was.
Ich mag dünne Männer nun nicht. 85/90 kg und groß, gerne. Hatte ich aber schon immer, breites Kreuz. Jeder hat so seinen Geschmack. Mich mag auch nicht jeder will ich mollig bin. So findet jeder seines
Warum suchst du dir als möglichen „Ich-bekomme-hier-keine-Chance-bei-den-Frauen“-Aspekt ausgerechnet deine Figur aus?
Alleine der Männerüberschuss verringert die Chancen für jeden einzelnen massiv 🤷‍♀️
  vor 10 Stunden, schrieb Anonymius69:

Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?

Ausklappen  

Wenn es nicht klappt, dann ist man oft geneigt es seiner Optik an zu schreiben. Zu dünn, zu dick, zu faltig, zu ....

Aber meist liegen die Gründe wo ganz anders. In Deinem Fall fallen mir viele andere Gründe ein, die für mich eher zum Ausschluss führen. Bilder, die keine Neugier wecken (nackte Tatsachen, aber nichts was neugierig macht). Nicht Single. Das allgegenwärtige Versprechen, dass die Befriedigung der Frau mehr zählt (halte ich in jedem Fall eine Lüge), Vorlieben die von hier bis China reichen...

Ich bin ja keine Frau, aber das wären für mich eher die Gründe als die Figur.

#
Ich würde es einfach mal bei den Frauen versuchen, die auf dünne Männer stehen.
  • Moderator

Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema, da er es nicht zum Thema gemacht hat. Es wäre schön, wenn man die Frage vom TE beantworten würde, ohne auf sein Profil einzugehen oder das die Frauen ja hier die bösen sind. Dementsprechend fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-5
Dicke Frauen mögen dicke Männer. Dann kommen sie sich nicht ganz so dick vor. Und da die meisten Frauen hier dick sind, bleibt für die schlanken Männer nicht mehr viel übrig. Von den dünnen Frauen sind dann noch 30% nur wegen des Forums hier.
Dünne Männer also kaum Chancen. 🤷‍♂️
Würde ich nicht pauschalisieren. Denke, besser als zu dick zu sein. Ansonsten ist das ja Geschmackssache. Bin selber ziemlich schlank, aber macht kein Unterschied, wenn Mann weiß, wie man eine Konversation führt.
Nur Hunde spielen mit Knochen, hab ich öfter so gehört. Also ist sicher was dran, an deiner Theorie.
Hier stehen teilweise wirklich interessante Ansichten!!
Auch wenn vieles völlig sinnfrei ist das hier geschrieben steht, lese ich mir gern auch mal die Kommentare hier durch.

Das allerdings dünne Männer garkeine Chance haben bei Frauen ist mir neu.
Ich, der was auf den Rippen hat sagt , das Frauen eher auf dünne Männer stehen.

Auch du wirst bald eine Frau kennenlernen die auf dünne Männer steht! Ich drück dir die Daumen dafür.
Vor 9 Minuten , schrieb :
Dicke Frauen mögen dicke Männer. Dann kommen sie sich nicht ganz so dick vor. Und da die meisten Frauen hier dick sind, bleibt für die schlanken Männer nicht mehr viel übrig. Von den dünnen Frauen sind dann noch 30% nur wegen des Forums hier.

Was für ein quatsch
Mollige oder dicke Frauen stehen doch eher auf schlanke Männer.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ausklappen  

Herrlich solch, an den Haaren gezogenen, Thesen.

Ich wog mal über 150 Kilo und Ehemann 1 war gerade mal 70kg schwer. Jetzigen habe ich auch noch mit 150 kg kennengelernt und auch er wiegt bedeutend weniger als ich. Mittlerweile wiegen wir gleich viel. Deiner These nach müsste ich ihn jetzt verlassen. 

Herr wirf Hirn vom Himmel 

Dünne Männer sind nichts für mich. Würde auch eher komisch aussehen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
  Vor 4 Minuten , schrieb AnnaLond:
Nur Hunde spielen mit Knochen, hab ich öfter so gehört. Also ist sicher was dran, an deiner Theorie.
Ausklappen  

Und das sagen welche Personen ? Genau.

Sehe ziemlich oft dünnere maääääääänner wo die Frau ein bisschen mehr hat auf denn Hüften hat
Du hast wohl Chancen
Anonymes-Mitglied-5
  vor 3 Minuten, schrieb Sunflower71:

Was für ein quatsch
Mollige oder dicke Frauen stehen doch eher auf schlanke Männer.

Ausklappen  

Mein Eindruck ist, dass mollige Frauen neben dünnen Männern Komplexe kriegen. 

Sie stehen vielleicht drauf, lassen sich aber nicht darauf ein. - Sehr schade. Ich hab eigentlich gern etwas mehr. 😊 

DerLustvolle22
Könnte auch an dir perse liegen nicht sn deinem Körper
Nein, ich denke nicht, dass es deine Statur ist. Um dir antworten zu können, warf ich einen Blick auf dein Profil. Mein Eindruck:
1. die Bilder sind wenig ansprechend
2. dein Status als nicht Single wird nicht so gern akzeptiert
3. die Gruppen, die du aufgezählt hast (völlig unabhängig davon, ob du aktiv bist) empfinde ich als abstoßend

Das ist meine Meinung, die natürlich subjektiv ist und keine Wertung deiner Person enthält. Jedoch würde ich aufgrund der aufgeführten Punkte keinen Kontakt haben wollen.
Vor 7 Minuten , schrieb :

Mein Eindruck ist, dass mollige Frauen neben dünnen Männern Komplexe kriegen. 

Sie stehen vielleicht drauf, lassen sich aber nicht darauf ein. - Sehr schade. Ich hab eigentlich gern etwas mehr. 😊 

Mich stresst das nicht
Mag keine molligen Männer

Yupp… is so. Gibt aber auch ab und an Menschen, die stehen drauf. Also, stress dich nicht.

Ich finde Dich jetzt nicht zu dünn.Es hat auch sicher andere Gründe warum es nicht klappt.

Hast du schon einmal nachgefragt warum Du abgelehnt wurdest? Also falls du nicht den Nein danke Button bekommen hast.

Softe-Harte-Hand
  vor 11 Stunden, schrieb Anonymius69:

Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?
Bleibt bitte nett, das Leben ist schon so schwer genug.

Da muss es nicht noch hier stressig zugehen.

Ausklappen  

Es muss passen und wenn frau traum mann hat ist das nun mal der blinde 1.80 gut trainierte lieb haber der romantische ist aber dominat. Aber keine Angst die realitat verlangt mehr aber halt traummann ist nun mal das such raster. Wir manner wollen ja auch die schoene frau die die hure im bett ist und in der Beziehung die heilige. Lach aber irgend wo ist das passende fur heden dabei

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!