Jump to content

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

An****

Empfohlener Beitrag

Das kann ich nicht bestätigen Ich bin Dick . Nicht fett aber mit Bauch. Viele Frauen mögen das .
Nun... vergeben und wirklich recht schmächtig. (Auch das Lümmelchen 🙈 sorry, für diese Anmerkung) Es schränkt natürlich hier und da Möglichkeiten ein. Selbst ein stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein macht denn ersten, optischen Eindruck nicht wett. Theoretisch gesehen hat jeder fast gleiche Chancen bei Frauen. Ob diese aber nun hier oder im Leben, im direkten Umfeld sich ergeben, dass ist halt die große Lotterie 🤷‍♂️ Wenn dich das hier frustet... Du hast eine Partnerin, sie mag dich wie du bist. Schenke ihr doch lieber mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung und verschwende diese Zeit nicht hier. 🙂😉👍
Ich bin dank Einnahme von Antidepressiva auch ziemlich stabil, und mein Ex wog locker die Hälfte von mir. Mir persönlich ist es vollkommen humpe, ob mein Partner Schlank oder Mollig ist. Ich finde dass sein Charakter passen muss, und er natürlich nicht wie ein "Schmierlappen" aussehen darf . Das gilt natürlich für beide Parteien! Also wenn das zwischenmenschliche passt, ist die Figur dich eigentlich egal.
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Buba78w:

Ach, warum sollte der Mann sich selbst reflektieren, wenn es doch auf der Hand liegt, dass es immer an den bösen Frauen liegt, die durch die Bank weg hässlich, frustriert, arrogant, eingebildet, untervögelt, zu anspruchsvoll und fett sind, hier nur ihren Marktwert checken wollen, nur auf sabbernde, vulgäre, oberflächliche, notgeile Kommentare unter ihren Bildern, im Gästebuch und in den Nachrichten stehen, sich regelrecht daran aufgeilen, da sie ja auf der Straße eh keiner anschaut. Dabei könnte es für die Männer so einfach sein, wenn die Frauen ihre Ansprüche runterschrauben würden, weniger Selbstwertgefühl hätten und die Menschlichkeit besäßen jedem Mann hier eine Chance geben, denn nur weil er z. B. "geile Titten, willst ficken" schreibt ist er ja kein schlechter Mensch, einfach mal erstmal kennenlernen, statt sofort abzulehnen, immerhin darf Frau auch nicht vergessen wo sie hier ist und wenn sie nicht poppen will, was macht sie dann hier.........

#notallman

Ausklappen  

Welch großartige Zusammenfassung 👏🏻

bearbeitet von Rosenrot13
(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb Anonymius69:

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

Ausklappen  

Ähm. Erst habe ich "dümmere" gelesen.

Aber ok.

Da steht "dünnere". 

Ja, du hast mein Mitgefühl.  Dünn zu sein, ist schon ein Handicap, was die Kontaktchancen auf eine Wahrscheinlichkeit von 0.0001 bringt.

D.h. von 10.000 Frauen, wird sich nur eine Einzige für dich interessieren.

Leider ist die, wie es der Zufall will, aber hier gar nicht angemeldet.

Das Leben ist schon gemein.

Aber du könntest dir natürlich auch ein Kissen unters Hemd klemmen und dich damit ablichten.

Denn du wirst es nicht glauben, dann steigt die Wahrscheinlichkeit,  Frauen kennenzulernen, auf 1.

Also 100%.

D.h. einfach jede will dich, nur weil du dick bist.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Die eine so, die andere so. Die nächste gar nicht. Frauen sind auch nur Menschen und mögen verschiedene Dinge.

Heute ist Samstag, setz dich mal in eine Fußgängerzone und schaue doch mal, wie viel "dünne" Männer mit Frauen unterwegs sind. Oder wie viel dicke Männer. Wahlweise auch auf Frauen anwenden.

Dick, dünn - glaube spielt alles keine Rolle. Du musst halt Charakter haben. Mit dir selbst Kar kommen.

LWenn dich vor eine Raufasertapete stellst und bist damit quasi unsichtbar. Oder noch schlimmer, die Tapete bekommt schlagartig Charakter.. 🙈. Dann läuft was falsch... dann musst du das ändern. 

Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?

Ausklappen  

Gibt hier bestimmt auch Frauen, die dünne Männer mögen. Eventuell solltest du noch andere Gründe in Betracht ziehen, warum du keine Frau kennenlernst.

Da mache Dir mal keine Gedanken. Das wird schon. Und manche muss Man(n) hier eh nicht verstehen. Da schreibt Dir zum Beispiel eine Frau, die selbst 56 ist,das Du mit 58 zu alt bist. Kein Profil gelesen,nix gefragt,einfach nur nö. Wer wirklich Interesse hat und das gibt es hier auch,der hat eine Konversation mit Dir. Was natürlich noch kein Date bedeutet. Aber immerhin. Versuche nur nicht,Dich für andere zu ändern

Eigentlich reicht es nicht nur dünn zu sein um keine Chancen zu haben.

Du musst zusätzlich noch an allen möglichen Stellen des Körpers behaart sein, Boxershorts tragen und auch sonst die gesamt Körperpflege auf einen Tag in der Woche reduzieren.

Und, wenn du dann noch eine eigene Meinung hast dann wird’s hier für dich wirklich schwer.

Aber zur Not hilft immer etwas jammern, das macht sexy und erregt Mitleid.🤙😄

Ich steh sehr auf sehr schmale Männer. Allerdings ist das natürlich nicht das einzige Kriterium. Aber verpartnerte lange ich in keinem Fall an.

Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?

Ausklappen  

Dann schauffel dir ordentlich Kalorien rein und du wirst die Antwort bald wissen!

Viele Frauen (auch Männer) stehen nicht auf Menschen, die sich über ein einziges körperliches Merkmal definieren und darin dann die Schuld für alles mögliche suchen.

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb Latesummer:

Der Beziehungsstatus ist aber eines der wichtigen Kriterien. Und wenn in seiner Frage nicht die Antwort liegt, sondern dass er vergeben ist, soll man das im Profil ignorieren und verschweigen?

Ausklappen  

Für dich. Hier in dem Thema verstößt es gegen die Forenregeln. Da der TE es nicht zum Thema gemacht hat. Der TE hat gefragt, ob dünnere Männer bei Frauen keine oder schlechte Chancen haben.

Ist so wie bei dicken....oder großen....oder kleinen....oder hellen.....oder dunklen.....oder welchen mit Mittelscheitel....oder ohne Scheitel.....oder denen mit ohne Tattoos....gaaanz schlimme Menschen 🤣🤣
Frauen haben genau wie wir Männer verschiedene geschmäker und Vorlieben, frage doch mal Frauen die du persönlich kennst was sie ehrlich über das thema denken!
Ich stehe auf Männer die größer sind als ich und mich auch Muckis sehr triggern, wäre ein kleinerer, sehr schlanker Mann bei mir wohl raus. Aber wie schon andere schrieben, gibts noch so viele andere Ausschlusskriterien wie z. B. den Familienstand, ob noch weitere Beziehungen bestehen (ist bei Dir ja auch gegeben), die Vorlieben, evtl. Gruppen in denen der Mann ist etc. Das Gesamtpaket muss passen.
Um mich dem Niveau hier an zu passen. Die Dicken stehen auf die Dünnen. Die dünnen Männer auf dicke Frauen. Die dicken Frauen sind die Krönung der Schöpfung und suchen es sich einfach aus, weil das Angebot es eben hergibt.

Das ist eben eine ganz subjektive Sache. So wie auch nicht jeder Mann jede Frau mag.

Ich z.B. mag schon weibliche Rundungen in Maßen.....

Es muss einem das Gesamtbild eben zusagen und einen ansprechen und da bewertet eben jeder anders.

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mein Eindruck ist, dass mollige Frauen neben dünnen Männern Komplexe kriegen. 

Ausklappen  

Das glaube ich nicht. Ich sehe häufig kräftige Frauen mit dünnen Männern an ihrer Seite, die wirken echt nicht verunsichert. 

Ich selbst mag keinen dünnen, kleinen Mann, weil es sich für mich einfach nicht gut anfühlt. Ist, als würde ein Kind auf mir herum klettern. (Und dabei war der größer als ich)

Außerdem mag ich es, mich auch mal anzulehnen. 

Und wenn es jetzt tatsächlich daran liegt, dass Du dünn bist..... was dann?
Also ich persönlich bevorzuge Männer, an denen was dran ist. Dünne Heringe mag ich nicht.
Könnte aber bei dir auch am Beziehungsstatus und Alter liegen, da bist du hier nicht gerade das bevorzuge Beuteschema 😂
(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das glaube ich nicht. Ich sehe häufig kräftige Frauen mit dünnen Männern an ihrer Seite, die wirken echt nicht verunsichert. 

Ich selbst mag keinen dünnen, kleinen Mann, weil es sich für mich einfach nicht gut anfühlt. Ist, als würde ein Kind auf mir herum klettern. (Und dabei war der größer als ich)

Außerdem mag ich es, mich auch mal anzulehnen. 

Ausklappen  

Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. 

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...