Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22 Leider muss ich es bestätigen , es ist für uns Schlanke Männer nicht ganz so einfach. Da nach Bildern aussortiert wird in den Onlineforen, da spielt es auch keine Rolle ab hier bei Poppen oder andere. Bekommt man aber die Chance des Realen Kennenlernens sieht es wieder anders aus , da kommen positiver Aussagen. So meine Erfahrungen. Im Internet ist es einfach zu Oberflächig geworden. Aber hey , mach Dir nichts draus , wer real Kennenlernen darf und möchte , lernt das Lächeln einem gegenüber kennen und Art und Weise, dies entscheidet dann. Glaub mir das fällt meist anders aus als hier im Netz 😉 ... Hoffe dein Selbstwertgefühl leidet da nicht drunter , nur weil man nicht mit jeder Frau schreibt 😉 Grüße 😀
La**** Geschrieben März 22 (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Für dich. Hier in dem Thema verstößt es gegen die Forenregeln. Da der TE es nicht zum Thema gemacht hat. Der TE hat gefragt, ob dünnere Männer bei Frauen keine oder schlechte Chancen haben. Ausklappen Ich bezweifle, dass nur ja/nein zielführend ist. bearbeitet März 22 von Latesummer
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben März 22 Daran liegt es definitiv nicht! Auch andere finden hier kaum, das hat etwas mit dem unterirdischen Niveau zu tun und das Männer eben kaum mehr Männer sind. Täglich sehe ich so einige Männer im Newsfeed die zusehends verweiblichen und sich in Dessous präsentieren, das sieht oftmals so gruselig aus, das Frau kein Interesse mehr hat überhaupt jemanden kennenzulernen. Die Suche ist viel aufwendiger und zeitraubend geworden als noch vor paar Jahren. Daher liegt es ganz bestimmt nicht daran das du dünn bist, das sind oftmals fie besseren Liebhaber.😊😉
Ki**** Geschrieben März 22 vor 12 Stunden, schrieb Anonymius69: Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen? Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ? Bleibt bitte nett, das Leben ist schon so schwer genug. Da muss es nicht noch hier stressig zugehen. Ausklappen Weshalb sollten sie? Haben übergewichtige Frauen geringere Chancen bei Männern? Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Chancen geringer ausfallen, wenn Menschen mit allem unzufrieden sind und nicht sehen wollen, was sie haben, sondern nur das, was ihnen fehlt. Wenn du dich akzeptierst, können andere das auch tun. Die Geschmäcker sind schließlich, wie jeder wissen sollte, sehr unterschiedlich.
Dome27 Geschrieben März 22 Ich bin auch der Type Spargeltarzan. Klar gibt es Frauen die das nicht mögen aber auch genug die es tun 🙂
Yw**** Geschrieben März 22 Warum sollten Männer die dünn sind, schlechte Chancen bei Frauen haben? Ich denke es liegt an was anderem, warum das bei dir vielleicht so ist 🤷♀️🙈. Und jeder definiert "dünn " anders. Ich mag normale Männer, aber auch das definiert jeder anders.
Al**** Geschrieben März 22 Zu jedem Topf gibt´s einen Deckel ... manchmal dauert die Suche etwas 🕵🏻♂️ .
Ru**** Geschrieben März 22 Für mich sind andere Faktoren ( z.B.. Charakter, Single-Status, Anziehung etc. ) entscheidend … an ein paar Kilo zu wenig störe ich mich nicht.
An**** Geschrieben März 22 vor 2 Stunden, schrieb Erikstark: Ich bin mollig und lern auch kaum Frauen kennen denke eher das die Frauen zu wählerisch geworden sind egal was ich machen alles funktioniert nicht Ausklappen Mumpitz.....ich habe mir dein Profil angeschaut, deine Größe ist (für dich leider) ein großes Ausschlusskriterium. Du kannst nix dafür, dass du für einen Mann relativ klein bist, genauso wenig, wie ich als Frau dafür kann, dass ich so groß bin. Man wächst halt, wie man wächst. In welchem Jahrhundert, oder Jahrzehnt, waren denn kleine Männer begehrt? Mir fällt nur Napoleon ein und bei dem lag es sicher nicht an der Körpergröße. Wieso sind also Frauen wählerischer geworden? Und wieso sollten sie es sich nicht aussuchen dürfen? Ich bin mir sicher, wenn es anders herum wäre, würdest du dich auch nicht für die Erste, die dich anschreibt entscheiden, wenn sie nicht deinem Typ entspricht, sondern du würdest auch nach den "Sahneschnittchen" Ausschau halten. Frauen sind nicht schuld, an diesem Ungleichgewicht der Geschlechter hier. Und denke nicht, dass wir keine Ablehnung erfahren, hier, wie auch in anderen Lebensbereichen. Das gehört dazu und man sollte als erwachsener Mensch gelernt haben, damit umzugehen. Sich darüber zu beschweren ist kontraproduktiv, denn es macht dich weder begehrter, noch erfolgreicher, höchstens wirst du in die Mimimi Schublade gesteckt, die Keiner mehr öffnet.
an**** Geschrieben März 22 vor 3 Stunden, schrieb Paarsuchtsiedkb_DKB: Erster Linie weil du vergeben bist Ausklappen Das erstaunt mich jetzt. Was hat ein Beziehungsstatus mit einer Datingseite zu tun? Bei Erwachsenen sollte man doch davon ausgehen dass sie wissen, was sie tun. Da sind solche moralischen Verknüpfungen eher anstrengend und überflüssig. Allerdings denke ich auch dass es mit dem Gesamteindruck eines Profils zu tun hat, wie attraktiv man wirkt. Weniger mit der Schlankheit.
In**** Geschrieben März 22 Glaube kaum das es etwas mit Deiner Figur zu tun hat, hier ist es generell schwer allerdings für Alle.
Cu**** Geschrieben März 22 Liegt wohl eher an deinem Beziehungsstatus……. Als kein Single und dann männlich ist hier eine schlechte Kombi , da es hier ein deutliches Überangebot an Männern gibt.
So**** Geschrieben März 22 Kein Single, nur 1,70m groß und deine Körperhaltung auf dem Profilbild wirkt auf mich nicht gerade selbstsicher. Deine Frage spiegelt meinem Empfinden nach auch keine Selbstreflexion wieder. Also: uninteressant.
Pa**** Geschrieben März 22 Vor 19 Minuten , schrieb andsome: Das erstaunt mich jetzt. Was hat ein Beziehungsstatus mit einer Datingseite zu tun? Bei Erwachsenen sollte man doch davon ausgehen dass sie wissen, was sie tun. Da sind solche moralischen Verknüpfungen eher anstrengend und überflüssig. Allerdings denke ich auch dass es mit dem Gesamteindruck eines Profils zu tun hat, wie attraktiv man wirkt. Weniger mit der Schlankheit. Ausklappen Viele Frauen wollen einen unabhängigen Sexgast der jederzeit Zeit hat. Und nicht schauen muss wie er es wegen seiner Partnerin hinbekommt.
Di**** Geschrieben März 22 vor 13 Stunden, schrieb Anonymius69: Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen? Ausklappen Der richtige Mann hat bei der richtigen Frau alle Chancen der Welt.
Li**** Geschrieben März 22 Ich denke nicht das es am Gewicht liegt ob man jemanden kennengelernt oder nicht ,fa jeder einen anderen Geschmack hat
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben März 22 Warum kapiert ihr Männer das nicht? Jammern in der Öffentlichkeit macht euch noch unattraktiver. Niemand hat euch bei der Anmeldung hier versprochen, dass ihr sofort zum Zug kommt. Das ist hier kein Bordell!
Fr**** Geschrieben März 22 vor 13 Stunden, schrieb Anonymius69: Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ? Ausklappen "Sehr dünn" ist für mich aber etwas anderes, oder Dein Foto täuscht. Es liegt sicher nicht nur daran, es sind meist mehrere Faktoren, das sollte klar sein. Hier sind ja nicht so besonders viele Frauen angemeldet, auch daher gehen sehr viele hier "leer aus", das solltest Du bedenken. Dass bereits gebundene, kleinere Männer, evtl. bärtige und auch dickere noch weniger Chancen haben, ist offline ja aber auch so; also nix, was wirklich seltsam ist. Mies gelaunte, motzende, klagende etc. kommen aber auch nirgends gut an Achte auf die Profilangaben! Versuch es nicht bei Beziehungs-Suchenden! Bring Dich positiv in Chat oder Forum ein. Schreib nicht zu plumpe, vulgäre PN. Schau evtl. mal durch die Tipps im MAGAZIN hier. Poppen.de ist eine Möglichkeit von vielen - Garantie gibt es aber nirgends!
Se**** Geschrieben März 22 Klar kommt man als Mann besser an, wenn das Gewicht besser zur Körpergröße passt. Man fühlt sich aber auch innerlich besser, wenn man abgenommen hat.
Fr**** Geschrieben März 22 vor 49 Minuten, schrieb ausVERsehen69: Oder liegt es am Männerüberangebot? Ausklappen Nur minimal, denn einige finde ja hier Kontakte, also ist es ja möglich
Di**** Geschrieben März 22 vor 14 Stunden, schrieb Anonymius69: sehr dünn bin Ausklappen bist du nicht
Empfohlener Beitrag