In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
He****
Mi****
Frauen sollen also jeden nehmen, der sie will, ohne eigene Ansprüche haben zu dürfen?
Jeder darf Ansprüche haben. Ob die auch erfüllt werden, ist die andere Sache.
Fr****
a) Das gilt auch umgekehrt
b) Wie kann sie das nur selbst entscheiden? So undankbar aber auch! Unverschämtheit
(<<< Ironie!
)
c) Vielleicht hat sie Dein Profil "unsichtbar" gelesen oder Deine Forumsbeiträge - das kannst Du nie 100 %ig wissen.
a) So pauschal stimmt das einfach nicht!
b) Auch Männer und andere suchen aus! Machst Du das etwa nicht?
c) Angebot? Tja, wenn aber trotzdem nix ansprechendes dabei ist, verzichtet Frau (und auch andere!) meist lieber ganz
Ich mag auch eher etwas mehr Oberfläche zum Knuddeln und so
bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958Südfriese
Sollte es sich dabei um Magersüchtige handeln, so gehe ich davon aus, solche Mäanner haben bei Frauen ähnliche Chancen, wie sie auch magersüchtige Frauen bei Männern haben.
Mit wachsender Lebenserfahrung werden diese Chancen bekanntermaßen stetig geringer.
Fr****
Wieso schiebst Du es nur auf die Moral?
Es gibt einige Frauen, die suchen genau das; die meisten bevorzugen jedoch Exklusivität und ja auch mal Spontanität. Dating heißt nicht für alle "nur" Sex!!! Das siehst Du anscheinend etwas zu eindimensional. Zudem darf das jeder so handhaben, wie er möchte, da gibt es keine Vorschriften oder Verbote 
Ka****
Der Beziehungsstand ist überflüssig? Und das legst Du für alle verbindlich fest, unabhängig davon ob sie eine Beziehung, F+, ONS oder sonstwas suchen? Also für mich ist der Beziehungsstatus nicht überflüssig, weil ich keine Lügner und Betrüger mag. Aber nicht nur aus moralischen Gründen, sondern auch weil ich die Einschränkungen nicht haben möchte, die ein gebundener Mann mit sich bringt.