Jump to content

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

An****

Empfohlener Beitrag

Du hast ja nur leichtes Untergewicht.
Ich denke, es kommt auch stark/mehr auf Personality an.
EQ, Sozialkompetenz, eine angenehme (sympathische) Art, Klarheit, Charme usw. ist wichtig.
(bearbeitet)

Sind immer dieselben Heulsusen die Frauen Fake und den ganzen Scheiß vorwerfen.

Vergeben inkl. Wichs-Videos, macht einen Mann wahnsinnig attraktiv, Frauen dürften feuchte Höschen bekommen. 

bearbeitet von Cookielicious
  vor 4 Stunden, schrieb Slider1978:

Denkst du nicht, dass es an anderen Attributen liegen könnte?

Ausklappen  

Es muss doch eh an den anderen liegen (den pöhsen pöhsen Frauen natürlich) :clapping: Kann doch gar nicht anders sein.

Diese Männer, die hier so klagen, sind doch durchweg Gottes Geschenk schlechthin, daher kann es ja gar nicht an ihnen liegen :jumping:

das liest Frau doch täglich mehrfach in allen möglichen Themen. Hast Du das denn noch gar nicht mitbekommen? :flushed:

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Du hast ja nur leichtes Untergewicht.
Ich denke, es kommt auch stark/mehr auf Personality an.
EQ, Sozialkompetenz, eine angenehme (sympathische) Art, Klarheit, Charme usw. ist wichtig.

Ausklappen  

Ich weiß nicht, ob das als untergewichtig gilt.

Früher hieß es "Normalgewicht = Größe in cm - 100 - 10%" beim Mann.

Wäre beim TE 63 kg statt 61 kg.

Bei der Frau müssen 15% abgezogen werden. 

Aber der BMI ist da etwas Genauer und an Gewicht kann man es eh nicht festmachen.

Untergewichtig finde ich den TE, nach Daten und Bildern nicht.

Als ich den Titel las habe ich mich prompt verlesen..

Statt "..... dünnere"...., las ich "dümmere". Dem kann ich zustimmen 🤣

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Diese Männer, die hier so klagen, sind doch durchweg Gottes Geschenk schlechthin 

Ausklappen  

Und die Frauen wollen diese Geschenke einfach nicht auspacken...:smiley:

vor 4 Stunden, schrieb Erikstark:

denke eher das die Frauen zu wählerisch geworden sind

Ausklappen  

Ach ja?!? :confused: 

Sollen sie die ranlassen, die ihnen gar nicht so wirklich zusagen/gefallen? Würdest Du dann gern Sex mit solchen haben? :flushed:

Und wird nicht dann auch wieder geschimpft, wenn eine Frau zu oft, zu viele Sexpartner hat? tzzzzzzzzzzzzzz *Kopfschüttel

vor 4 Stunden, schrieb Erikstark:

denke eher das die Frauen zu wählerisch geworden

Ausklappen  

armes Hascherle 

Wat geht denn hier ab?! Komische These..

Also eine mollige Frau, hat neben einem schlanken Mann, Komplexe ? Hahaha…ick hau mich weg…Ich mag die mit anständig trainierten Körper. Will ja schließlich wat Schönes mit meinen Händen anpacken. Hab ick bei so nem hal….H..n nicht. Und stellt euch vor, viele von denen, natürlich nicht alle, wollen mollige Frauen. Herrlich….i love it….!!!! Soviel zu dem Thema das mollig auch mollig will, weil Frau sonst Komplexe hat. 

vor 14 Minuten, schrieb Enja781:

Ich weiß nicht, ob das als untergewichtig gilt.

Früher hieß es "Normalgewicht = Größe in cm - 100 - 10%" beim Mann.

Wäre beim TE 63 kg statt 61 kg.

Bei der Frau müssen 15% abgezogen werden. 

Aber der BMI ist da etwas Genauer und an Gewicht kann man es eh nicht festmachen.

Untergewichtig finde ich den TE, nach Daten und Bildern nicht.

Als ich den Titel las habe ich mich prompt verlesen..

Statt "..... dünnere"...., las ich "dümmere". Dem kann ich zustimmen 🤣

Ausklappen  

Klasse !!😊😁

😂😂 "dümmere"😂😂

Dümmere haben's in der Tat schwerer😂

vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und die Frauen wollen diese Geschenke einfach nicht auspacken...:smiley:

Ausklappen  

Mit meinen Worschtfingern kriege ich einfach den Knoten vom Geschenkband nicht auf. ;)

(bearbeitet)

Gewicht spielt bei mir keine Rolle, mir ist der Mensch wichtig  🤷🏻‍♀️ ich hatte sehr dünne Männer, super definierte, mit viel Bauch, sehr muskulöse. Ich selbst war extrem schlank, dick, bin aktuell mollig. Ich lern keinen Körper kennen und will selbst auch nicht auf den Körper reduziert werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt gemoppelt 🙈
Der einen ist man zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu sportlich, zu unsportlich, tralala...
  vor 14 Stunden, schrieb Anonymius69:

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?
Bleibt bitte nett, das Leben ist schon so schwer genug.

Da muss es nicht noch hier stressig zugehen.

Ausklappen  

Ist ein Mann mit 1,60 m und 110 kg dicker oder dünner als ein Mann mit 1,95 m und 100 kg? Was ist bei Dir ein dünnerer Mann? Wo am Mann misst man das?

Letztendlich sind, Sympathie, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften viel wichtiger für ein persönliches Kennenlernen.
Das Gewicht ist überhaupt nicht entscheidend, es ist sehr schade das viele einem Phantom nachjagen den es angeblich auch auf dieser Seite geben soll.
Das sind Menschen bei denen zu hundert Prozent alles den Vorstellungen entspricht.
  vor 1 Stunde, schrieb andsome:

Das erstaunt mich jetzt. Was hat ein Beziehungsstatus mit einer Datingseite zu tun? Bei Erwachsenen sollte man doch davon ausgehen dass sie wissen, was sie tun. Da sind solche moralischen Verknüpfungen eher anstrengend und überflüssig.

Ausklappen  

Was erstaunt dich daran ? Was soll man denn mit einem Mann der vergeben ist und deswegen so gut wie nie Zeit für ein Treffen hat ? Kaum abends kann , nicht über Nacht , nicht am Wochenende , keinen Feiertag und dann kommt noch der Ort des Treffens dazu . Ich bin Single und möchte mich dann treffen wenn man Lust dazu hat , nicht nach dem Terminplan seiner Frau .  

Mich erstaunt das du darüber erstaunt bist . 

Ich frag mich auch was dünnere Männer bedeutet? Ist mit Sicherheit weniger beeinträchtigend als dickere Männer! Lt BMI bis du Optimalgewichtig. Also liegt es nicht am Gewicht sondern an dir, deinem Profil, an deinen Erwartungen. Lerne im richtigen Leben Frauen kennen. Oder funktioniert das auch nicht?
  vor 30 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mit meinen Worschtfingern kriege ich einfach den Knoten vom Geschenkband nicht auf. ;)

Ausklappen  

:clapping:  Ich geh kaputt! 

Ich werde Klettgeschenkband erfinden und herstellen. Dann werde ich unsagbar reich. :)

Anonymes-Mitglied-2
Vor 4 Stunden, schrieb :
Dicke Frauen mögen dicke Männer. Dann kommen sie sich nicht ganz so dick vor. Und da die meisten Frauen hier dick sind, bleibt für die schlanken Männer nicht mehr viel übrig. Von den dünnen Frauen sind dann noch 30% nur wegen des Forums hier.
Dünne Männer also kaum Chancen. 🤷‍♂️

Quatsch, ich bin kurvig, mir gefällt schlank oder trainiert, Speck auf Speck kommt nicht so gut, Knochen auf Knochen auch nicht😉

Zu klein, zu schmächtig, zu kurz und dann noch gebunden... Wieviel Ausschlusskriterien braucht es noch?
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb rostock690:

Und manche muss Man(n) hier eh nicht verstehen. Da schreibt Dir zum Beispiel eine Frau, die selbst 56 ist,das Du mit 58 zu alt bist. Kein Profil gelesen,nix gefragt,einfach nur nö.

Ausklappen  

a) Das gilt auch umgekehrt ;)

b) Wie kann sie das nur selbst entscheiden? So undankbar aber auch! Unverschämtheit :scream: (<<< Ironie! :yum:)

c) Vielleicht hat sie Dein Profil "unsichtbar" gelesen oder Deine Forumsbeiträge - das kannst Du nie 100 %ig wissen.

vor 3 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Die Dicken stehen auf die Dünnen. Die dünnen Männer auf dicke Frauen. Die dicken Frauen sind die Krönung der Schöpfung und suchen es sich einfach aus, weil das Angebot es eben hergibt.

Ausklappen  

a) So pauschal stimmt das einfach nicht!

b) Auch Männer und andere suchen aus! Machst Du das etwa nicht?

c) Angebot? Tja, wenn aber trotzdem nix ansprechendes dabei ist, verzichtet Frau (und auch andere!) meist lieber ganz :yum:

vor 3 Stunden, schrieb Kunde_2303:

Oberflächig

Ausklappen  

:smirk:

Ich mag auch eher etwas mehr Oberfläche zum Knuddeln und so 9_9

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Was bitte genau sind "dünnere" Männer?

Sollte es sich dabei um Magersüchtige handeln, so gehe ich davon aus, solche Mäanner haben bei Frauen ähnliche Chancen, wie sie auch magersüchtige Frauen bei Männern haben.

Mit wachsender Lebenserfahrung werden diese Chancen bekanntermaßen stetig geringer.
  vor 2 Stunden, schrieb andsome:

Das erstaunt mich jetzt. Was hat ein Beziehungsstatus mit einer Datingseite zu tun? Bei Erwachsenen sollte man doch davon ausgehen dass sie wissen, was sie tun. Da sind solche moralischen Verknüpfungen eher anstrengend und überflüssig.

Ausklappen  

Wieso schiebst Du es nur auf die Moral? :confused: Es gibt einige Frauen, die suchen genau das; die meisten bevorzugen jedoch Exklusivität und ja auch mal Spontanität. Dating heißt nicht für alle "nur" Sex!!! Das siehst Du anscheinend etwas zu eindimensional. Zudem darf das jeder so handhaben, wie er möchte, da gibt es keine Vorschriften oder Verbote :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb andsome:

Ausklappen  

Der Beziehungsstand ist überflüssig? Und das legst Du für alle verbindlich fest, unabhängig davon ob sie eine Beziehung, F+, ONS oder sonstwas suchen? Also für mich ist der Beziehungsstatus nicht überflüssig, weil ich keine Lügner und Betrüger mag. Aber nicht nur aus moralischen Gründen, sondern auch weil ich die Einschränkungen nicht haben möchte, die ein gebundener Mann mit sich bringt. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!