Jump to content

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

An****

Empfohlener Beitrag

Ich als schlanker Mann kann nur sagen, das es durchaus viele Frauen gibt die schlanke oder sehr schlanke Männer bevorzugen. Aus der Erfahrung sind es eher die molligen Frauen die den Gegenpart suchen . Das beruht dann auf Gegenseitigkeit.
  vor 33 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Ich geh kaputt! 

Ich werde Klettgeschenkband erfinden und herstellen. Dann werde ich unsagbar reich. :)

Ausklappen  

Bloß nich, wenn ich es unbedingt aufkriegen will, nehme ich eine Schere. :jumping:

vor 48 Minuten, schrieb Andreas922:

Das Gewicht ist überhaupt nicht entscheidend

Ausklappen  

Du kannst mir nicht weismachen, dass Du hier z. B. für Sexuelles da gar nicht nach auswählst!!!

vor 6 Stunden, schrieb Wilderbär:

Die meisten Frauen suchen das was sie zuhause nicht bekommen oder finden.... ich bin z.b. Dick und von 100 Frauen interessieren sich 1 davon für mich.

Ausklappen  

Äh... nein. Viele Menschen haben einfach ein gewisses "Beuteschema", egal ob m, w, oder d. Sie wollen jemand der sie reizt und ihnen optisch gefällt. 

vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bloß nich, wenn ich es unbedingt aufkriegen will, nehme ich eine Schere. :jumping:

Ausklappen  

Sie: "Du öffnest wohl nicht oft einen BH?"

Er: "Stimmt. Was hat mich verraten?"

Sie: "Die Schere. Hauptsächlich wars die Schere."

vor 28 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sie: "Du öffnest wohl nicht oft einen BH?"

Er: "Stimmt. Was hat mich verraten?"

Sie: "Die Schere. Hauptsächlich wars die Schere."

Ausklappen  

:scream:Bevor ich mir eines der hübschen Teile zerschneiden lasse, mache ich es lieber selber.:jumping:

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Das gilt auch umgekehrt ;)

b) Wie kann sie das nur selbst entscheiden? So undankbar aber auch! Unverschämtheit :scream: (<<< Ironie! :yum:)

c) Vielleicht hat sie Dein Profil "unsichtbar" gelesen oder Deine Forumsbeiträge - das kannst Du nie 100 %ig wissen.

a) So pauschal stimmt das einfach nicht!

b) Auch Männer und andere suchen aus! Machst Du das etwa nicht?

c) Angebot? Tja, wenn aber trotzdem nix ansprechendes dabei ist, verzichtet Frau (und auch andere!) meist lieber ganz :yum:

:smirk:

Ich mag auch eher etwas mehr Oberfläche zum Knuddeln und so 9_9

Ausklappen  

Das war ironisch gemeint. Ich wollte auch Mal das übliche poppen Level erreichen. Manno.... Trotzdem ist an fast jedem Gerücht ein fünkchen Wahrheit. Und klar kann man nichts pauschalisieren. Meine erste Freundin wog 60kg. Ich damals das dreifache. Aber sie wir ehrlich. Wie hoch ist die Chance? Man muss eben auch mal Glück haben im Leben. 

Für mich ist dein Profilbild unattraktiv, nicht weil du schlank bist, sondern weil die Pose nichts Selbstbewusstes austrahlt. Es sieht verklemmt aus. Wenn dann auch noch deine Ausdrucksweise sehr vorsichtig und zurückhaltend sein sollte, wäre das noch ein K.o.-Kriterium.
Was nicht heißt, dass ich keinen Kontakt oder Bekanntschaften zu eher zurückhaltenden Menschen habe. Aber für Sex will ich sie nicht.
Und nein, zu dreiste will ich auch nicht.
  vor 8 Stunden, schrieb Erikstark:

Ich bin mollig und lern auch kaum Frauen kennen denke eher das die Frauen zu wählerisch geworden sind egal was ich machen alles funktioniert nicht

Ausklappen  

Was für ein Quatsch.... 

Vielleicht hat das auch ganz andere Gründe - dieser "zu wählerisch" Ansatz z.B.

Und was nimmt der junge Mann jetzt mit? Also wenn er überhaupt bis hier mitgelesen hat.
Beziehungsstatus raus, Bilder aus dem Netz rein. Denn wenn es dann doch zu einem Treffen kommt, zählt nur noch sein Charakter. 🤔☺️😂
Sorry, möchte niemandem zu nahe treten! "Jung" habe ich aus der Fragestellung antizipiert.
Anonymes-Mitglied-8
  vor 4 Minuten, schrieb BlackestBlack:

"zu wählerisch"

Ausklappen  

Lustig auch, dass man das immer nur von Männern liest, die wohl nicht so gut oder oft ankommen. Andere haben Kontakte, Dates, Sex, aber von denen hört man nie negatives :-) in die Richtung wie: die hatte Sex mit mir, die scheint wenig anspruchsvoll zu sein :-)

vor 5 Stunden, schrieb andsome:

Das erstaunt mich jetzt. Was hat ein Beziehungsstatus mit einer Datingseite zu tun? Bei Erwachsenen sollte man doch davon ausgehen dass sie wissen, was sie tun. Da sind solche moralischen Verknüpfungen eher anstrengend und überflüssig.

Allerdings denke ich auch dass es mit dem Gesamteindruck eines Profils zu tun hat, wie attraktiv man wirkt. Weniger mit der Schlankheit.

Ausklappen  

Hä? Der Beziehungsstatus ist durchaus ziemlich wichtig hier .

Ich ( und die meisten Frauen hier) daten nämlich keine vergebenen Männer.  Wozu auch?

Was will ich mit einem Fremdgänger, der nur unter der Woche tagsüber Zeit hat? Die zweite Geige spielen? Pfui Deibel 

Nein danke 😂

morituritesalutant

Individuelle Erfahrungen, sollten nie verallgemeinert werden und wahrscheinlich wird es eher an Deinem Beuteschema liegen, als an einer Ablehnung Deines Körperbaus.:coffee_happy:

bei mir haben dümmere Männer definitiv schlechtere Chancen
  vor 4 Stunden, schrieb Kaya2023:

Äh... nein. Viele Menschen haben einfach ein gewisses "Beuteschema", egal ob m, w, oder d. Sie wollen jemand der sie reizt und ihnen optisch gefällt. 

Ausklappen  

Du sagst es selber beuteschema past du nicht rein haste keine chance die meisten suchen hier Mister Perfekt......hab schon alles erlebt hier und ich bin nicht seit gestern hier. 

Anonymes-Mitglied-8
  vor 10 Minuten, schrieb Wilderbär:

beuteschema past du nicht rein haste keine chance

Ausklappen  

Was willst du denn auch mit solchen Leuten dann , die schon zu Beginn sagen, dass du nixht ihr Typ bist? Wie kann man das so verteufeln? Wenn du das kannst, im Grunde wahllos bist, dann mach du das aber lass andere selbst entscheiden !!

vor 13 Minuten, schrieb Wilderbär:

Du sagst es selber beuteschema past du nicht rein haste keine chance die meisten suchen hier Mister Perfekt......hab schon alles erlebt hier und ich bin nicht seit gestern hier. 

Ausklappen  

Da stimme ich Dir ja auch zu, aber Deine ursprüngliche Aussage "Die meisten Frauen suchen das was sie zuhause nicht bekommen oder finden" war nicht richtig. Man sucht halt einfach was einem gefällt. Würdest Du eine sexuelle Beziehung mit einer Frau aufbauen wollen, die Dich sexuell nicht reizt?

Wenn du nen dickes Portemonnaie hast und irgendwie Macht ausstrahlst ist das Aussehen zweitrangig. Kenne viele so derbe hässliche Kerle, die Assis sind und ekelig, aber den richtigen Job und die Kohle haben … Frauen stehen Schlange
Ich persönlich könnte mit einem dünnen Mann nix anfangen. Wer weniger Schulterbreite hat als ich macht mich nicht an.
  vor 11 Minuten, schrieb BenitoSun84:

Wenn du nen dickes Portemonnaie hast und irgendwie Macht ausstrahlst ist das Aussehen zweitrangig

Ausklappen  

Aber  nur für oberflächliche Menschen . 

Anonymius69, das liegt wohl weniger an deiner Statur, sondern vielmehr daran, dass es hier einen gewaltigen Männerüberschuss gibt. Da im "normalen" Leben das Verhältnis Männer/Frauen logischerweise bei ca. 50 : 50 ist, sollten demzufolge die Chancen, eine Frau kennenzulernen, wesentlich besser sein als hier. So ist das halt nun mal. Es gibt viel weniger Frauen als Männer, die sich hier anmelden.
Anonymes-Mitglied-8
  vor 3 Minuten, schrieb LibidoRex:

Es gibt viel weniger Frauen als Männer, die sich hier anmelden.

Ausklappen  

Trotzdem wählt Frau nicht vorzugsweise gebundene oder kleine Männer aus !! Selbst wenn das Verhältnis 50:50 wäre, gingen viele leer aus, denn Frauen nehmen kaum 3., 4. Wahl, da verzichten sie eher

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich persönlich könnte mit einem dünnen Mann nix anfangen. Wer weniger Schulterbreite hat als ich macht mich nicht an.

Ausklappen  

Oh Gott, um das auszugleichen brauche ich 5 Volltreffer in den nächsten Threads. 🤭

P.S. wie ist deine Definition von schlank absents der Schulterbreite?

• Neu erstellen...