Jump to content

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Aber  nur für oberflächliche Menschen . 

Ausklappen  

Stimmt - meist verliert man Oberflächlichkeit allerdings erst mit dem Alter … die meisten Menschen unter 40 sind relativ oberflächlich

Anonymes-Mitglied-2
  Vor 7 Stunden, schrieb Midwintertears:

Frauen sollen also jeden nehmen, der sie will, ohne eigene Ansprüche haben zu dürfen? 

Jeder darf Ansprüche haben. Ob die auch erfüllt werden, ist die andere Sache.

Ausklappen  

Die Frauen, die weit weniger wählerisch sind, nehmen dafür Bares😉 aus gutem Grund dient sozusagen als Schmerzensgeld oder Seelenknete

Vor 20 Minuten , schrieb BenitoSun84:

Stimmt - meist verliert man Oberflächlichkeit allerdings erst mit dem Alter … die meisten Menschen unter 40 sind relativ oberflächlich

Ausklappen  

Hier geht's um poppen und nicht darum, gemeinsam über eine Doktorarbeit zu sinnieren. Und auch Menschen über 40 haben Ansprüche....hoffe das ist genehm🙄

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Frauen, die weit weniger wählerisch sind, nehmen dafür Bares😉 aus gutem Grund dient sozusagen als Schmerzensgeld oder Seelenknete

Ausklappen  

Ich urteile darüber nicht. Das muss jede mit sich selbst ausmachen.

Manche Leute sollten mehr in der realen Welt unterwegs sein um andere Menschen kennenzulernen.
Da zählen dann andere Dinge als die katalogtechnisch aufbereiteten Daten einer Onlineplattform.
Ich denke nicht unbedingt das es am Gewicht liegt. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Denke liegt Eher am Beziehungsstatus.
  vor einer Stunde, schrieb Baumelbeinchen:

Hier geht's um poppen und nicht darum, gemeinsam über eine Doktorarbeit zu sinnieren. Und auch Menschen über 40 haben Ansprüche....hoffe das ist genehm🙄

Ausklappen  

Naja an dem Thema ist schon was dran - würde ich meinen.

An der Figur wird's nicht liegen. Oder auch nicht nur. Es kann viele Gründe haben 🤷
girlfriend66

Wenn dünn nur ein Strich in der Landschaft ist, dann bei mir ja.

Ich suche schon einen Mann ,der mich beschützen kann. So mit Muskeln.🥰. Wo ich mich anlehnen kann.🤪

Aber wo die Liebe am Ende  dann hin fällt, weiß nur allein der Wind.🤷

Vor 44 Minuten , schrieb girlfriend66:

Ich suche schon einen Mann ,der mich beschützen kann. So mit Muskeln.🥰. Wo ich mich anlehnen kann.🤪

Ausklappen  

Wollen wir uns treffen 😋🙃

Nicht Aufgeben! Über bisher 8 Seiten verteilt, findest du zig verschiedene Aussagen und Gründe. Von Oberflächlichkeit, über "Personality" (wobei man, um das beurteilen zu können, auch erst mal eine Kommunikation zulassen muss und zwar beidseitig) bis hin zu Vorlieben und Beziehungsstatus.

Du wirst nur "Wenigen" gerecht werden, aber genau diese "Wenigen" möchtest du ja auch... oder etwa nicht? Alles andere würde nicht passen.     Aber wichtig ist tatsächlich, gute und authentische Kommunikation, gepaart mit Humor. Und selbst dann, ist immer noch nicht sicher, ob das was mit euch wird. Vielleicht möchte deine Gegenüber mehr auf den Punkt kommen oder auch mehr über "dich" wissen.... Vielleicht langweilst du sie in euren Gesprächen sehr schnell...Es ist vielfältig.

Wichtig ist nur, dass du um deinen Wert weißt... dass du der Preis bist und dich nicht verbiegst oder anbiederst und auf GAR KEINEN FALL, dich auf das Körperliche reduzieren lässt!! Jeder ist richtig so, wie er ist und dafür gibt es auch das passende Gegenstück.

Vor 14 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Ausklappen  

Jede/r so wie er/sie mag … die Ausgangsfrage ging ja darum, warum der dünne Mann scheinbar so chancenlos ist … Ich sprach von der Macht / Anziehung des Geldes und das Menschen unter 40 vielleicht eher materialistischer denken, als Menschen über 40, die schon etwas mehr Lebenserfahrung haben … dann kommt natürlich noch hinzu, dass hier viel mehr Männer angemeldet sind und die Frauen sich meist die Kerle aussuchen können. Nur mal so ein paar Zahlen. Ich bekomme etwa 2 Zuschriften in einem halben Jahr, wobei die meisten weiblichen Profilen 2 Zuschriften pro Stunde bekommen … das erklärt vielleicht, warum hier nette Männer nicht auf nen grünen Zweig kommen … Es gibt einfach zu wenig Frauen hier, die sich vor Angeboten gar nicht retten können … da kann man so nett sein wie man will … man sticht eben als normalo nicht unbedingt heraus aus der Masse.

Wobei ich die Erfahrung gemacht hab e, dass es von Vorteil ist, wenn man Profile liest und nicht sofort vom Sex schreibt … achso ganze Sätze bilden hilft auch oft . ;-)

Vor 2 Stunden, schrieb incomparable_average:

Nicht Aufgeben! Über bisher 8 Seiten verteilt, findest du zig verschiedene Aussagen und Gründe. Von Oberflächlichkeit, über "Personality" (wobei man, um das beurteilen zu können, auch erst mal eine Kommunikation zulassen muss und zwar beidseitig) bis hin zu Vorlieben und Beziehungsstatus.

Du wirst nur "Wenigen" gerecht werden, aber genau diese "Wenigen" möchtest du ja auch... oder etwa nicht? Alles andere würde nicht passen.     Aber wichtig ist tatsächlich, gute und authentische Kommunikation, gepaart mit Humor. Und selbst dann, ist immer noch nicht sicher, ob das was mit euch wird. Vielleicht möchte deine Gegenüber mehr auf den Punkt kommen oder auch mehr über "dich" wissen.... Vielleicht langweilst du sie in euren Gesprächen sehr schnell...Es ist vielfältig.

Wichtig ist nur, dass du um deinen Wert weißt... dass du der Preis bist und dich nicht verbiegst oder anbiederst und auf GAR KEINEN FALL, dich auf das Körperliche reduzieren lässt!! Jeder ist richtig so, wie er ist und dafür gibt es auch das passende Gegenstück.

Ausklappen  

Ein sehr guter Kommentar! Dem schließe ich mich an.

Ich bin das Gegenteil von dünn und scheine auch keine Chance zu haben. Wie heißt es so schön: Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht ist deine (meine) Zeit noch nicht gekommen. Nur Geduld
RottenDandy

Solltest du als dünner Mann, nicht eher uns diese Frage beantworten können?

Du musst doch selbst wissen, ob du Erfolg hattest, oder nicht? c045.gif

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt aber diese Art von Fragen ergeben für mich keinen Sinn. a078.gif

Das ist ungefähr so als wenn ich hier die Leute fragen würde: 

"Was meint ihr? Hat man hier mit ner Totenkopfmaske über dem Gesicht Erfolg bei Frauen?" a057.gif

Ich bezweifle mal, dass es an deinen Kilos liegt.

Normalerweise ist das eher ein Pluspunkt- wobei, hier drin...???

Aber selbst viele fülligere Frauen bevorzugen schlankere Männer.

Aber da gibt's halt die eine, die sagen- ich bin dick, was möchte ich von so nem unattraktiven Mann?

Und die andern die sagen, ich bin dick, bei nem schlanken käm ich mir irgendwie doof vor.

Insofern würde es mich doch extrem wundern, wenn's in erster Linie an deinem Gewicht liegt.

Evtl. liegt's ja auch an deiner Größe, mit 1m70 bist du ja eher ein Knirps...Spaß!!!

Oder vielleicht auch daran, dass du weder rauchst, noch Tattoos hast?

Da kommen dann auch ne Reihe anderer Ausschlusskriterien zusammen.

Und mit 51 bist du halt grade als Mann auch irgendwie jenseits von gut und böse.

Für die einen bist du Opi, und die anderen haben sich ohnehin bereits ausgelebt, oder haben Hormon bedingt weniger Lust.

Vielleicht möchtest und kannst du mit dem Geldbeutel punkten? Sei doch einfach mal etwas großzügig und spendabel, vielleicht kommt das an?!

Aber irgendwie ist's immer wieder interessant...

Zu alt zu jung, zu dick zu dünn, zu kleiner oder zu großer Schwanz, Single oder liiert,...

Irgendwie tun sich offenbar viele Männer schwer zu finden was sie wolllen.

Frauen im übrigen auch, es sei denn sie suchen Männer zum poppen, das geht meist extrem easy- selbst wenn's dann auch häufig wieder mal der falsche war.

Es ist vieles ein ziemlicher K(r)ampf hier drin...

Am 23.3.2025 at 01:43, schrieb girlfriend66:

Ausklappen  

Aber Muskeln sind so hart beim anlehnen... 😁

girlfriend66
  vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Aber Muskeln sind so hart beim anlehnen... 😁

Ausklappen  

Ich mag es. Sieht auch toll aus.

vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich mag es. Sieht auch toll aus.

Ausklappen  

😁 das mag sein. Aber ich gestehe, zum ankuscheln, darf es gern etwas weicher sein.

Sonntag um 12:20, schrieb BenitoSun84:

Jede/r so wie er/sie mag … die Ausgangsfrage ging ja darum, warum der dünne Mann scheinbar so chancenlos ist … Ich sprach von der Macht / Anziehung des Geldes und das Menschen unter 40 vielleicht eher materialistischer denken, als Menschen über 40, die schon etwas mehr Lebenserfahrung haben … dann kommt natürlich noch hinzu, dass hier viel mehr Männer angemeldet sind und die Frauen sich meist die Kerle aussuchen können. Nur mal so ein paar Zahlen. Ich bekomme etwa 2 Zuschriften in einem halben Jahr, wobei die meisten weiblichen Profilen 2 Zuschriften pro Stunde bekommen … das erklärt vielleicht, warum hier nette Männer nicht auf nen grünen Zweig kommen … Es gibt einfach zu wenig Frauen hier, die sich vor Angeboten gar nicht retten können … da kann man so nett sein wie man will … man sticht eben als normalo nicht unbedingt heraus aus der Masse.

Wobei ich die Erfahrung gemacht hab e, dass es von Vorteil ist, wenn man Profile liest und nicht sofort vom Sex schreibt … achso ganze Sätze bilden hilft auch oft . ;-)

Ausklappen  

Schwierig, wenn Männer sich hier als „nett“ bezeichnen.
Bei Männern, die eine Frau für „Wasauchimmer“ suchen, kann dieses „nett“ recht aufdringlich ausfallen 😉

• Neu erstellen...