Jump to content

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

An****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Es mag Frauen geben denen Du zu schlank bist, doch auch genug die deine Figur ok finden.,

Das Du kein Single bist, nicht sehr groß bist, sind wohl eher Gründe warum Du es ggf. etwas schwerer hast, Hier Frauen kennenzulernen. 

Je dünner umso besser auf Poppen, hängt aber vermutlich an deinem nicht Single status und evtl. auch an deinen Vorlieben.

Die Bilder sind so unsexy, wie sie nur sein können. Sorry, aber das sag ich sogar als Heteromann. Stehst da wie ein Schlumpf. Ohne Rückgrat. Ohne Gesicht. Kein Single. Lauer Profiltext. Was erwartest du?
  • 2 Wochen später...
Bin mit 1,75m und 76 KG auch kein Dwayne Johnson, aber eins weiß ich: sich hier zu beklagen bringt nichts. Liebe dich selbst wie du bist, denn Frauen mögen selbstbewusste Männer. Und: aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es gibt auch Frauen (auch, wenn sie nicht die Mehrheit sind), die Männer wie dich oder mich mögen. Dauert bei unsereins halt was länger mit dem finden.
  Am 22.3.2025 at 17:12, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Lustig auch, dass man das immer nur von Männern liest, die wohl nicht so gut oder oft ankommen. Andere haben Kontakte, Dates, Sex, aber von denen hört man nie negatives :-) in die Richtung wie: die hatte Sex mit mir, die scheint wenig anspruchsvoll zu sein :-)

Ausklappen  

Etwa 80% der Frauen versuchen die 20% "attraktivsten Männer an Land zu ziehen. Die restlichen 80% Männer haben nur bei den restlichen 20% eine Chance. Deshalb gehen 60% leer aus.

• 2 Monate später...
MichaelW0815

Man kann das ganze auch andersherum fragen !

Ich mag sehr schlanke,dratige Männer. Für jeden gibt's was. Stress dich nicht.
  • 3 Wochen später...
  Am 21.3.2025 at 22:57, schrieb Anonymius69:

Haben dünnere Männer keine oder nur schlechte Chancen bei Frauen?

Da ich ja nun sehr dünn bin, frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich so gut wie keine Frau hier kennenlerne ?
Bleibt bitte nett, das Leben ist schon so schwer genug.

Da muss es nicht noch hier stressig zugehen.

Ausklappen  

Zum Glück sind geschmäcker verschieden und somit gibt es für fast jeden Deckel den passenden Topf 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!