Jump to content

Frage zu Analsex

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ohne Gummi ist es letztlich intensiver! Wie sich dein Po verhält, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal, kommt drauf an wie häufig und heftig das Loch bearbeitet wird.😉
Nein, da verändert sich nichts, der Ringmuskel zieht sich immer wieder zusammen (Ausnahmen bestätigen die Regel, dann musst aber sehr oft und lange mit etwas wesentlich dickeren als einem Penis penetriert werden).
  vor 3 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Stelle mir die Frage
Wer  regelmäßig in den Po gefickt wird,  ob mit oder ohne Gummi merkt ihr einen Unterschied?

Verändert sich der Po  oder nicht?

Ausklappen  

Wer regelmäßig die Hintertür nutzt - merkt ihr Unterschiede, ob mit oder ohne Türstopper? Oder bleibt die Tür immer gleich stramm in den Angeln?

Eure Anatomiekenntnisse sind wirklich überbordend... Es handelt sich dabei um einen Muskel. Alles, was passieren kann, ist, dass er kräftiger wird, weil er mehr zu tun bekommt. Das bedeutet aber nicht, dass man dann da unten aufgepumpt wird, sondern nur, dass er besser dicht hält. Was auch passieren kann: Analvenenthrombose.
Deswegen ganz wichtig: Gute Hygiene und Pflege.
Anonymes-Mitglied-2
Ich finde es ist passiv egal ob mit oder ohne Gummi. Den Unterschied spürt der Aktive.
Da verändert sich erst einmal nichts, wenn man innerhalb eines normalen Sexlebens Analsex hat. Das Poloch ist ein Muskel, der sich nur mit Entspannung weitet. Wenn man verkrampft oder zu ruppig/brutal und unvorbereitet eindringt kann man durchaus verletzt werden.
Der Muskel an sich zieht sich immer in den Normalzustand zurück.
Ein Mensch, der sich z.B. prostituiert und täglich viele Male passiv anal erlebt wird womöglich nach vielen erlebten Jahren Konsequenzen haben. Google bloß nicht. Denn das "was wäre wenn"- Spektakel ist dort phänomenal gruselig.
  • Neu erstellen...