Jump to content

Frage zu Analsex

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb RainerZufall144:

Ich kann das alles hier nicht mehr!

Ausklappen  

Dann melde Dich ab.

Es zwingt Dich doch keiner dies zu lesen.

Es ist eine Frage in der richtigen Rubrik. Daher ok.

Egal, was wir von der Frage halten.

Was sich verändert ist das Empfinden.. Die ersten Male waren der Horror ich schrie vor schmerzen, heute schrei ich vor Freude.. Was ich weiß ist, ich führe mir den Penis selbst ein, so kann ich steuern wie mein schliessmuskel mitmacht und ich bestimme die Geschwindigkeit, irgenwann wenn ich merk alles fein sag ich fick mich und der Dude kann starten. Wichtig ist gutes Gleitgel und auf seinen Körper hören sonst können fiese Analfissuren oder ne Härmoride der Preis sein
Irgendwann macht sich der Gummiabrieb in Form von Mikroplastik am Anus bemerkbar. Gesundheitsbedenklich!
Anonymes-Mitglied-2
Vor 6 Minuten , schrieb :
Die Fragen hier werden immer ekelhafter. Ganz furchtbar

Wieso ekelhaft? Ich habe erst vor 2 Jahren das erste Mal Anal erlebt und habe mich auch informieren müssen.

Anonymes-Mitglied-1
Ganze einfach selber ausprobieren und raus finden 😉
Vor 1 Minute , schrieb :

Wieso ekelhaft? Ich habe erst vor 2 Jahren das erste Mal Anal erlebt und habe mich auch informieren müssen.

🤣🤣🤣

Dem TE geht es nicht um Veränderungen am Anus , sondern um Veränderungen an den Arschbacken!

vor 12 Minuten, schrieb ChristianBerleburg:

Meine damit der po nicht das arschloch

Ausklappen  

Warum soll sich der Po/Hintern verändern wenn man Analsex hat? 

vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Irgendwann macht sich der Gummiabrieb in Form von Mikroplastik am Anus bemerkbar. Gesundheitsbedenklich!

Ausklappen  

Die meisten Kondom bestehen aus Naturkautschuk-Latex, dass hat absolut nichts mit Mikroplastik zu tun!!!

vor 2 Minuten, schrieb derblowy:

Dem TE geht es nicht um Veränderungen am Anus , sondern um Veränderungen an den Arschbacken!

Ausklappen  

Damit ergibt die Frage noch weniger Sinn. 

Vor 3 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Die meisten Kondom bestehen aus Naturkautschuk-Latex, dass hat absolut nichts mit Mikroplastik zu tun!!!

Ausklappen  

Tatsächlich? Ich hab’s mir ja schon oft gedacht: POPPEN bildet.

Kann bitte mal jemand schreiben das es jeine doofen Fragen gibt!:worried:

Anonymes-Mitglied-4
KEINE Antwort - mir ist da nur eine weitere Frage eingefallen :
Kann man auch ohne Analsex ein großes Arschloch sein ? Ja - kann man.

Als stelv. Vorsitzender des ICdIuS kann ich nur sagen, üben, üben, üben, dokumentieren und die Ergebnisse der Community zu einem passenden Zeitpunkt mitteilen.

#
Mit oder ohne Gummi macht einen großen Unterschied. Ohne, wird der Po wund, wenn es zu heftig wird. Mit, riecht der Po dann nach verbranntem Gummi.
Nicht zu heftig/schnell, denn sonst fängt der Gummi zu brennen an...😉😂
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!