Jump to content

Frage zu Analsex

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Kommt auf den Umfang des Pimmels an

Ausklappen  

Wollte gerade das gleiche schreiben.

Bei einem Mirco-Penis sicher nicht.

vor 45 Minuten, schrieb Eremit21124:

Du bist ja weder Bi noch homo, fragst du für deine Partnerin ?

Ausklappen  

We are "homosapiens." 

(bearbeitet)
  vor 44 Minuten, schrieb ChristianBerleburg:

Meine damit der po nicht das arschloch

Ausklappen  

Was ist das denn für eine Logik? Vom Ficken wird kein Arsch größer!

Sowas passiert nur durch zunehmen oder Sport!

vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

We are "homosapiens." 

Ausklappen  

Manche sind nicht mal Homo erectus😄

bearbeitet von Blackboobsyqueen81
  vor 4 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Wer  regelmäßig in den Po gefickt wird,  ob mit oder ohne Gummi merkt ihr einen Unterschied?Verändert sich der Po  oder nicht?

Ausklappen  

Klar gibt's ne Veränderung - egal ob mit oder ohne - die Rosette wird eine ausgeleierte Zone 😗

vor 4 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Verändert sich der Po  oder nicht?

Ausklappen  

Wegen dem Gummi oder dem regelmäßigen Verkehr?

vor 2 Stunden, schrieb Latesummer:

Wer regelmäßig die Hintertür nutzt - merkt ihr Unterschiede, ob mit oder ohne Türstopper? Oder bleibt die Tür immer gleich stramm in den Angeln?

Ausklappen  

Geil..hinter jeder Tür "könnte ein kleines Plasikteilchen liegen."

Oder auch NaturGefahr..:

Eine leere ☺️ "Bananenschale.)

PS: Rutschgefahr..

vor 8 Minuten, schrieb Motul99:

Tangiert mich peripher

Ausklappen  

Tangentiert mich auch periphere.. hurraaaa, wir leben noch.. 🍀 🙏 ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍 

Mein Hintern bleibt beim Sex Jungfrau, bei der Darmspiegelung dagegen nicht 😅
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Irgendwann macht sich der Gummiabrieb in Form von Mikroplastik am Anus bemerkbar. Gesundheitsbedenklich!

Ausklappen  

Den hast du auch im Trinkwasser und im Essen....;)

vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ausklappen  

Und irgendwann sind wir Alle Homo verrecktus. ;)

Zum Thema:

Mir kommt so gar keine Idee, wieso sich dein Po durch Analverkehr verändern sollte :confused: Vielleicht denke ich auch nicht kompliziert genug, oder bin zu dumm. Eventuell könnte er muskulöser werden,wenn du immer schön die Backen dabei anspannst. Ansonsten hab ich jetzt auch keine Idee.

bearbeitet von AnfangsSproede
  vor 6 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Stelle mir die Frage
Wer  regelmäßig in den Po gefickt wird,  ob mit oder ohne Gummi merkt ihr einen Unterschied?

Verändert sich der Po  oder nicht?

Ausklappen  

Wenn du meinst, ob man spüren kann, ob mit oder ohne Kondom. Ich bilde mir ein, es zu können und das nicht erst wenn der Mann kommt.

Vor 2 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:
Ausklappen  

Du hast aber gefragt „wer regelmäßig in den Po gefickt wird“…….. hast Du da noch ein anderes Loch ? Falls nicht ist es das Arschloch .

vor 2 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Ausklappen  

Nein meinst Du nicht, denn die Pobacken haben nichts mit oder ohne Kondom zu tun, was Du im Eingangsthema erwähnt hast. Also unlogisch! 

Durch regelmäßigen Analverkehr wird der Schließmuskel trainiert und AV wird dadurch erleichtert.
Ausleiern tut da nix, der zieht sich immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Und durch Training kann man auch was Dickes ohne Schmerzen einführen.....
Ob mit oder ohne Gummi spielt dabei keine Rolle, außer mit Gummi produziert mehr Reibung.
  vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ausklappen  

Stimmt, die sind auf der Stufe des Australopithecus stehen geblieben. ;)

Vor 7 Minuten , schrieb TVPetra66:
Durch regelmäßigen Analverkehr wird der Schließmuskel trainiert und AV wird dadurch erleichtert.
Ausleiern tut da nix, der zieht sich immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Und durch Training kann man auch was Dickes ohne Schmerzen einführen.....
Ob mit oder ohne Gummi spielt dabei keine Rolle, außer mit Gummi produziert mehr Reibung.
Ausklappen  

Nicht ganz korrekt! Der Schliessmuskel ist zwar erstaunlich dehnbar, wenn man behutsam vorgeht, aber er kann mit der Zeit auch ausleiern. Und ein kaputter Muskel ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu reparieren.

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Nicht ganz korrekt! Der Schliessmuskel ist zwar erstaunlich dehnbar, wenn man behutsam vorgeht, aber er kann mit der Zeit auch ausleiern. Und ein kaputter Muskel ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu reparieren.

Ausklappen  

Nein er kann nicht ausleiern, kaputt ist was anderes, dann wurde er überdehnt.

Keine Ahnung, aber man kann ein Monumentalrektum auch ganz ohne Analsex werden.
  Vor 8 Minuten , schrieb TVPetra66:

Nein er kann nicht ausleiern, kaputt ist was anderes, dann wurde er überdehnt.

Ausklappen  

Dann sprich mal mit einem Proktologen und dann können wir gerne weiter diskutieren.

Vor 8 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Dann sprich mal mit einem Proktologen und dann können wir gerne weiter diskutieren.

Ausklappen  

Dafür brauche ich keinen Prokrologen, dafür gibt es andere Ursachen, aber nicht häufiger AV.
Das ist lediglich eine subjektive Meinung.....

Meinst du den Unterschie, ob mit oder ohne Gummi? Oder den Unterschied zwischen 1x und z.B. 1000x?
Anonymes-Mitglied-5
Naja beim Homosexuellen passiven Part gibt's nach der Weile eher braune Bremsspuren in der weissen Buxe, ja also klar verändert sich die Schließfähigkeit des Schliessmusskels
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!