Frage zu Analsex

Ch****

En****
AusklappenUnd wer hat jetzt alles anal Verkehr???
Das geht Dich doch gar nichts an 🤣.

Ch****
AusklappenDas geht Dich doch gar nichts an 🤣.
OK Frage ja nur

Ch****
AusklappenWas sich hier wieder angestellt wird, wegen ein bisschen Analsex 🤦♀️
Nein ich spüre es dort nicht, ob mit oder ohne Gummi und nein, ich habe keine Veränderung bei meinen Pobacken fest stellen können.
OK danke

Ch****
Ohhh,da möchte sich jemand aufgeilen.Ausklappen
Jeder Hintern ist doch anders!
Ja danke

Ch****
Ohne ist geilerAusklappen
Kann ich gut vorstellen ☺️
AusklappenWas sich hier wieder angestellt wird, wegen ein bisschen Analsex 🤦♀️
Nein ich spüre es dort nicht, ob mit oder ohne Gummi und nein, ich habe keine Veränderung bei meinen Pobacken fest stellen können.
Ist scheinbar unterschiedliches Empfinden...
Ich merke den Unterschied ob ohne oder mit Gummi.
Bei mit ist die Reibung größer mit Gummi bei gleichen Bedingungen.
Daher brauche ich dann mehr Gleitgel.

Ta****
Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch, aber der TE mein tatsächlich den Po. Mit oder ohne Gummi.
Bei einer Latexallergie können sich rote Pusteln bilden, die vielleicht jucken oder eine wohlige Wärme ausstrahlen.
Da würde ich einen Arzt oder Apotheker fragen.
Eventuell sind auch die Haare von einem behaarten Penis, Sack und den Oberschenkeln gemeint.
Bei intensiver Reibung übertragen die sich an die Arschbacken.
Das kennt ja jeder, der mal einen Hund im Auto auf dem Rücksitz hatte. Da muss man ordentlich bürsten und saugen.
Ansonsten bin ich überfragt.

Ch****
Würde gerne Mal anal ficken und bestimmt auch mal anal gefickt werden um zu testen ob es mir gefällt oder nicht ?

rainbow_1954
AusklappenJeder Hintern ist doch anders!
Völlich Richtig!
Ich frage mich auch immer, was solche Fragen bringen, wenn im nachsten Fall die Voraussetzungen schon wieder ganz anders sind.
Menschen sind immer individuelle Wesen. Und niemals Massenware, für die es Standards gibt.

Ch****
AusklappenDas geht Dich doch gar nichts an 🤣.
Danke

Ch****
AusklappenWenn du meinst, ob man spüren kann, ob mit oder ohne Kondom. Ich bilde mir ein, es zu können und das nicht erst wenn der Mann kommt.
OK danke

Ch****
Der Po verändert sich allein durch Sex bestimmt nicht. Es sei denn, der Sex wird in der Art durchgeführt, dass auch die Gesäßmuskeln trainiert werden.Ausklappen
Danke

st****
AusklappenStelle mir die Frage
Wer regelmäßig in den Po gefickt wird, ob mit oder ohne Gummi merkt ihr einen Unterschied?Verändert sich der Po oder nicht?
Dem Po ists erstmal egal, ob mit Kondom oder ohne oder mit 'nem Plastikdödel. Mir ist's nicht egal, ich ficke lieber ohne Kondom und werde auch am liebsten so gefickt. Ja man merkt und riecht den Unterschied.
Der Anus kann, bei häufigem Analsex mit dicken Pimmeln dauerhaft weiter werden, sich ausleiern. Im extrem kann das zu analer Inkontinenz und Darmvorfall führen.

Ch****
AusklappenDem Po ists erstmal egal, ob mit Kondom oder ohne oder mit 'nem Plastikdödel. Mir ist's nicht egal, ich ficke lieber ohne Kondom und werde auch am liebsten so gefickt. Ja man merkt und riecht den Unterschied.
Der Anus kann, bei häufigem Analsex mit dicken Pimmeln dauerhaft weiter werden, sich ausleiern. Im extrem kann das zu analer Inkontinenz und Darmvorfall führen.
Danke
-