Jump to content

Frage zu Analsex

Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Habe Hämorrhoiden bekommen. Leider. Aber ich mach weiter. Egal. Meine Rosette ist wie immer. mfg
Vor 37 Minuten , schrieb :
Naja beim Homosexuellen passiven Part gibt's nach der Weile eher braune Bremsspuren in der weissen Buxe, ja also klar verändert sich die Schließfähigkeit des Schliessmusskels

Das sind eher Geschichten aus dem Paulanergarten, hat aber nichts mit der Realität zu tun.
Ich habe seit über . 30 Jahren regelmäßigen und häufigen AV.
Da gibt es sowas bis heute nicht.
Also lediglich Märchen.

vor 7 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Verändert sich der Po  oder nicht?

Ausklappen  

Der Po wird breiter. Ist doch logisch :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Meine damit der po nicht das arschloch

Ausklappen  

Po, Gesäß, Arschbacken, Gluteus Maximus.. Alles verschiedene Begriffe, die das gleiche meinen.

Doch was hat der Anus und der AV damit zu tun?

Der Po verändert sich allein durch Sex bestimmt nicht. Es sei denn, der Sex wird in der Art durchgeführt, dass auch die Gesäßmuskeln trainiert werden.
  vor 8 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Stelle mir die Frage
Wer  regelmäßig in den Po gefickt wird,  ob mit oder ohne Gummi merkt ihr einen Unterschied?

Ausklappen  

Dann beantworte Dir auch die Frage. Schließlich ist es eine Frage der Höflichkeit und des Respekts, Fragen, die man gestellt bekommt, egal von wem, zu beantworten.

Was sich hier wieder angestellt wird, wegen ein bisschen Analsex 🤦‍♀️

Nein ich spüre es dort nicht, ob mit oder ohne Gummi und nein, ich habe keine Veränderung bei meinen Pobacken fest stellen können. 

Vor 2 Stunden, schrieb :
Naja beim Homosexuellen passiven Part gibt's nach der Weile eher braune Bremsspuren in der weissen Buxe, ja also klar verändert sich die Schließfähigkeit des Schliessmusskels

Das mit dem ausleiern des Schließmuskels wird wihl hochstens bei zu großen Durchmesser der eingefuhrter Gegenstände eine Rolle spielen. Ansonsten müsste auch der normale, etwas festere Stuhlgang vergleichbare Auswirkungen haben. Streifen sind eher Folge nicht ausreichender Reinigung oder Defiziten bei der Dichtigkeit z.B. bei Fisteln oder Hämorrhoiden und können auch bei nicht AV-passiven Personen auftreten....

Es war nur so eine Frage danke ihr lieben für die Auskunft
  vor 14 Minuten, schrieb ChristianBerleburg:

Und wer hat jetzt alles anal Verkehr???

Ausklappen  

Das geht Dich doch gar nichts an 🤣.

Vor 52 Minuten , schrieb Melli1983:

Nein ich spüre es dort nicht, ob mit oder ohne Gummi und nein, ich habe keine Veränderung bei meinen Pobacken fest stellen können. 

Ausklappen  

OK danke

Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:

Ausklappen  

Ist scheinbar unterschiedliches Empfinden...
Ich merke den Unterschied ob ohne oder mit Gummi.
Bei mit ist die Reibung größer mit Gummi bei gleichen Bedingungen.
Daher brauche ich dann mehr Gleitgel.

Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch, aber der TE mein tatsächlich den Po. Mit oder ohne Gummi.
Bei einer Latexallergie können sich rote Pusteln bilden, die vielleicht jucken oder eine wohlige Wärme ausstrahlen.
Da würde ich einen Arzt oder Apotheker fragen.
Eventuell sind auch die Haare von einem behaarten Penis, Sack und den Oberschenkeln gemeint.
Bei intensiver Reibung übertragen die sich an die Arschbacken.
Das kennt ja jeder, der mal einen Hund im Auto auf dem Rücksitz hatte. Da muss man ordentlich bürsten und saugen.
Ansonsten bin ich überfragt.

OK jeder ist unterschiedlich und jeder hat eine andere Meinung!
Würde gerne Mal anal ficken und bestimmt auch mal anal gefickt werden um zu testen ob es mir gefällt oder nicht ?
rainbow_1954
  vor 7 Stunden, schrieb kami44:

Jeder Hintern ist doch anders!

Ausklappen  

Völlich Richtig!

Ich frage mich auch immer, was solche Fragen bringen, wenn im nachsten Fall die Voraussetzungen schon wieder ganz anders sind.

Menschen sind immer individuelle Wesen. Und niemals Massenware, für die es Standards gibt.

Vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn du meinst, ob man spüren kann, ob mit oder ohne Kondom. Ich bilde mir ein, es zu können und das nicht erst wenn der Mann kommt.

Ausklappen  

OK danke

Vor 3 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:
Der Po verändert sich allein durch Sex bestimmt nicht. Es sei denn, der Sex wird in der Art durchgeführt, dass auch die Gesäßmuskeln trainiert werden.
Ausklappen  

Danke

vor 12 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Stelle mir die Frage
Wer  regelmäßig in den Po gefickt wird,  ob mit oder ohne Gummi merkt ihr einen Unterschied?

Ausklappen  

Dem Po ists erstmal egal, ob mit Kondom oder ohne oder mit 'nem Plastikdödel. Mir ist's nicht egal, ich ficke lieber ohne Kondom und werde auch am liebsten so gefickt. Ja man merkt und riecht den Unterschied.

Der Anus kann, bei häufigem Analsex mit dicken Pimmeln dauerhaft weiter werden, sich ausleiern. Im extrem kann das zu analer Inkontinenz und Darmvorfall führen. 

Vor 12 Minuten , schrieb stickmich:

Dem Po ists erstmal egal, ob mit Kondom oder ohne oder mit 'nem Plastikdödel. Mir ist's nicht egal, ich ficke lieber ohne Kondom und werde auch am liebsten so gefickt. Ja man merkt und riecht den Unterschied.

Der Anus kann, bei häufigem Analsex mit dicken Pimmeln dauerhaft weiter werden, sich ausleiern. Im extrem kann das zu analer Inkontinenz und Darmvorfall führen. 

Ausklappen  

Danke

• Neu erstellen...