-
Ähnliche Themen
-
- 128 Antworten
- 1126 Aufrufe
-
- Do****
-
- 144 Antworten
- 1615 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Analsex eines Bi- Mannes mit Mann und Frau. 1 2 3 4 6
Von heidrunficken , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 126 Antworten
- 1959 Aufrufe
-
- sh****
-
- 35 Antworten
- 424 Aufrufe
-
- Os****
-
- 97 Antworten
- 2542 Aufrufe
-
- sh****
-
Empfohlener Beitrag
vi****
Anonymes-Mitglied-7
st****
1. Die Vagina hat nix mit dem Anus zu tun. Die Vagina kann gedehnt werden, damit ein Baby hindurch passt. Dazu werden hormongesteuert Muskeln und Gewebe weich und dehnfähig gemacht. Nach der Geburt und mit Beckenbodentraining geht die Dehnung zurück.Wobei möglicherweise eine gewisse Gewöhnung durch häufiges Fisten durchaus möglich ist, so unsere Beobachtungen. Auch flutscht das 2., 3. ... Kind meist leichter durch den Geburtskanal.
2. Beim Analverkehr passiert zunächst meist nichts negatives. Aber mancheiner meint es übertreiben zu müssen, was ggf. zu Schädigungen führt, welche durch die anderen Muskeln im Beckenboden kompensiert werden können. Im Alter lässt dies ggf. nach und es könnte zum Analvirfall/Prolaps kommen.
Und nein, daß sind keine Mythen oder Fakenews. Weitere Fragen beantwortet der Fachkundige Proktologe deines Vertrauens.
Anonymes-Mitglied-5
Genau das meine ich ja auch, und nein ständig Ausdehnung rückwärts also von aussen nach innen, werden bei einer Frau, die hormonell sowieso weicheres Gewebe hat, nicht völlig spurlos bleiben, es haben ja auch Frauen, die keinen Analverkehr haben im Alter Probleme mit Stuhlinkontinenz, einfach weil das Gewebe im Alter natürlicherweise schlaffer wird zusätzlich zur hormonellen Ausgangslage. Das mag bei Männern weniger starkes Ausmass annehmen weil weniger Östrogen etc
ebbe1955
Natürlich nur ohne Gummi.Ich bin der Meinung das sich der Muskel verändert,ich habe mit 2cm dicke Plugs angefangen und bekomme jetzt ohne Probleme 7cm dicken Plugs in meine Schwuchtelfotze eingeführt
Anonymes-Mitglied-5
Jedes Jahr nun auch nicht unbedingt, denn regelmäßige Stillzeit sorgt dafür, daß der Eisprung längere Zeit ausbleibt, doch biologisch alle paar Jahre
BB****
Latexfreie Kondome, mittlerweile auch in Deutschland in verschiedenen Größen erhältluch 🙃
fa****
Petra_66
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
Der Vergleich beruhte auf den Mythos der Ausleierung.
Und was hat das jetzt mit AV zu tun, dass im Alter die Muskeln schlaffer werden? Das ist doch alles OT.
st****
Fu hattest kich zitiert und dies
war meine Antwort darauf.
Der Arsch kann sehr wohl ausleiern!!! Die Fotze eher nicht. Und das ist kein Mythos.
Petra_66
Das ist und bleibt auch ein Mythos!
Der Anus kann nicht durch häufigen und regelmäßigen AV ausleiern.
Alles andere sind Märchen.
Ich weiß zwar immer noch nicht warum du die Dehnung bei der Geburt beschrieben hast. Das war hier nie Thema, es ging hier nur um Verkehr.
st****
Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Man muss medizinischen Erkenntnissen keinen Glauben schenken...
Petra_66
Die wirfst du über den Haufen.
Muskeln haben die Angewohnheit, wenn sie trainiert werden, kräftiger zu werden, egal wo sie sich befinden und nicht dadurch schwächer werden. Du machst aber scheinbar beim Schließmuskel eine Ausnahme.
st****
Die Vaginalmuskulatur = Beckenbodenmuskulatur ist KEIN Ringmuskel und wegen möglichen Geburten sehr stark dehnbar. Aber auch den Damen kann im Alter, durch Muskelerschlaffung ein Vaginalprolaps blühen. Bei Männern ist die nicht bekannt.
Die After-Schließmuskel sind Ringmuskeln. Diese kann man durch Dehnung in einem begrenzten, von Arschloch zu Arschloch unterschiedlichem Maß, vergrößern/dehnen. Allerdings kann, muß nicht, aber es kann dazu führen, daß zum einen der Muskel sehr schmerzhaft und irreparabel reißt, oder im harmloseren Fall nicht mehr richtig schließt/zurückbildet. Das ist unter den Proktologenfreunden der wissenschaftliche Stand der Medizin und KEIN Mythos.
Fu kannst es noch zigmal zitieren und wiederholen, es wird nicht besser dadurch.
Die häufigste Ursache für diese Erkrankung sind übrigens Hämorrhoiden und damit einhergehende Schwierigkeiten bei trockenem, sehr harten jnd dicken Stuhlgang. Durch das Pressen kann es dann zur Überdehnung, Verletzung der Muskel kommen, was ggf. zum Analprolags führen kann. Dieser kann eine zeitlang durch schmerzhaftes zurückstopfen des Enddarms behoben werden, manifestiert sich aber ggf. Eine Behandlung ist nur durch einen operative Eingriff zu beheben.
Dies ist ein Auszug aus wissenschaftlichen Artikeln und Erkenntnissen und kein Mythos.
Petra_66
Und was hat das mit dem Thema zu tun?