Jump to content

Frage zu Analsex

Ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb stickmich:

Dem Po ists erstmal egal, ob mit Kondom oder ohne oder mit 'nem Plastikdödel. Mir ist's nicht egal, ich ficke lieber ohne Kondom und werde auch am liebsten so gefickt. Ja man merkt und riecht den Unterschied.

Der Anus kann, bei häufigem Analsex mit dicken Pimmeln dauerhaft weiter werden, sich ausleiern. Im extrem kann das zu analer Inkontinenz und Darmvorfall führen. 

Ausklappen  

Das ist der gleiche Mythos, dass eine Vagina ausleiern kann.
Das wird auch immer wieder behauptet, obwohl es nicht stimmt.
Genauso verhält es sich mit häufigem AV. Lediglich eine plötzliche Überdehnung kann den Muskel schädigen.

vor 13 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Stelle mir die Frage
Wer  regelmäßig in den Po gefickt wird,  ob mit oder ohne Gummi merkt ihr einen Unterschied?

Verändert sich der Po  oder nicht?

Ausklappen  

Wenn Du was kaputt machst kannst du inkontinent werden. Ist der Schließmuskel einmal verletzt kann er sich nie wieder erholen.

Vor 4 Minuten , schrieb Auster:

Wenn Du was kaputt machst kannst du inkontinent werden. Ist der Schließmuskel einmal verletzt kann er sich nie wieder erholen.

Ausklappen  

Danke 😘

Allen vielen lieben Dank 🙏 für die sehr interessante Beiträge die ihr mir gegeben habt !

Anal ohne Gummi? No go. Erstens flutscht es mit Gummi leichter und für die eigene Gesundheit und auch für die Gesundheit des Partners/Partnerin viel sicherer. Ändern tut sich meiner Meinung nicht viel, da es ja ein Muskel ist. Sprich, es kommt immer auf den Körper an....

Du solltest getrennt fragen nach Geschlecht. Männer berichten da überwiegend anders als Frauen, so mein Eindruck.
  Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:
Du solltest getrennt fragen nach Geschlecht. Männer berichten da überwiegend anders als Frauen, so mein Eindruck.
Ausklappen  

Magst du es auch anal wenn ich fragen darf

vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ausklappen  

Der Popo verändert sich doch bei beiden Geschlechtern - oder nicht? 🤔

Anonymes-Mitglied-5
  Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Ausklappen  

Genau, die Anatomie ist ja auch unterschiedlich, und zwar durch die Hormone, denn der weibliche Körper hat eine weit größere Dehnfähigkeit der Bänder, Muskulatur, Haut etc, wenn wirklich jeder Muskel an Ort und Stelle bleiben würde, wieso haben dann so viele Frauen ein Problem mit den Beckenbodenmuskeln oder auch den Bauchmuskeln die sich in einer Schwangerschaft auseinander dehnen und unter Umständen nie wieder zurück bilden und zb eine Rektusdistase bestehen bleibt?

Vor 36 Minuten , schrieb :

Genau, die Anatomie ist ja auch unterschiedlich, und zwar durch die Hormone, denn der weibliche Körper hat eine weit größere Dehnfähigkeit der Bänder, Muskulatur, Haut etc, wenn wirklich jeder Muskel an Ort und Stelle bleiben würde, wieso haben dann so viele Frauen ein Problem mit den Beckenbodenmuskeln oder auch den Bauchmuskeln die sich in einer Schwangerschaft auseinander dehnen und unter Umständen nie wieder zurück bilden und zb eine Rektusdistase bestehen bleibt?

Es ist für die Evolution schlichtweg nicht relevant, das Geburten bei Menschen "spurlos" bleiben. Im Gegenteil ist es sogar hinderlich, wenn sich alles wieder original zurückbildet. Das würde nämlich Folgeschwangerschaften immer wieder unnötig verkomplizieren. Und die Evolution hat niemals vorgesehen, das eine Familie aus Papa Mama und 2,5 Kindern besteht , sondern eher, das solange jedes Jahr n neues Kind kommt, bis einige davon überleben..

Der Hintern verändert sich durch Analverkehr nur dann, wenn der Anus bzw. Schleimhäute verletzt werden, oder man sich Infektionen einfängt. Dabei ist egal ob mit oder ohne Gummi. Zu Verletzungen zählen übrigens auch pbermässig lange und/oder extreme Dehnungen. Das bedeutet wiederum nicht, das ne einmalige Dehnung zu bspw. Einer Dauer-haften Schädigung der Schließmuskel führt, oder das diese überhaupt eintreten muss.
Anonymes-Mitglied-7
Der anus ist ein Muskel..und was überdehnt ist ist hin...was da dann rauskommt....
  vor 4 Stunden, schrieb TVPetra66:

Das ist der gleiche Mythos, dass eine Vagina ausleiern kann.
Das wird auch immer wieder behauptet, obwohl es nicht stimmt.
Genauso verhält es sich mit häufigem AV. Lediglich eine plötzliche Überdehnung kann den Muskel schädigen.

Ausklappen  

1. Die Vagina hat nix mit dem Anus zu tun. Die Vagina kann gedehnt werden, damit ein  Baby hindurch passt. Dazu werden hormongesteuert Muskeln und Gewebe weich und dehnfähig gemacht. Nach der Geburt und mit Beckenbodentraining geht die Dehnung zurück.Wobei möglicherweise eine gewisse Gewöhnung durch häufiges Fisten durchaus möglich ist, so unsere Beobachtungen. Auch flutscht das 2., 3. ... Kind meist leichter durch den Geburtskanal.

2. Beim Analverkehr passiert zunächst meist nichts negatives. Aber mancheiner meint es übertreiben zu müssen, was ggf. zu Schädigungen führt, welche durch die anderen Muskeln im Beckenboden kompensiert werden können. Im Alter lässt dies ggf. nach und es könnte zum Analvirfall/Prolaps kommen. 

Und nein, daß sind keine Mythen oder Fakenews. Weitere Fragen beantwortet der Fachkundige Proktologe deines Vertrauens.

Anonymes-Mitglied-5
  Vor 1 Stunde, schrieb vinarion:

Es ist für die Evolution schlichtweg nicht relevant, das Geburten bei Menschen "spurlos" bleiben. Im Gegenteil ist es sogar hinderlich, wenn sich alles wieder original zurückbildet. Das würde nämlich Folgeschwangerschaften immer wieder unnötig verkomplizieren. Und die Evolution hat niemals vorgesehen, das eine Familie aus Papa Mama und 2,5 Kindern besteht , sondern eher, das solange jedes Jahr n neues Kind kommt, bis einige davon überleben..

Ausklappen  

Genau das meine ich ja auch, und nein ständig Ausdehnung rückwärts also von aussen nach innen, werden bei einer Frau, die hormonell sowieso weicheres Gewebe hat, nicht völlig spurlos bleiben, es haben ja auch Frauen, die keinen Analverkehr haben im Alter Probleme mit Stuhlinkontinenz, einfach weil das Gewebe im Alter natürlicherweise schlaffer wird zusätzlich zur hormonellen Ausgangslage. Das mag bei Männern weniger starkes Ausmass annehmen weil weniger Östrogen etc

Natürlich nur ohne Gummi.Ich bin der Meinung das sich der Muskel verändert,ich habe mit 2cm dicke Plugs angefangen und bekomme jetzt ohne Probleme 7cm dicken Plugs in meine Schwuchtelfotze eingeführt 

Anonymes-Mitglied-5
  Vor 8 Stunden, schrieb vinarion:

Ausklappen  

Jedes Jahr nun auch nicht unbedingt, denn regelmäßige Stillzeit sorgt dafür, daß der Eisprung längere Zeit ausbleibt, doch biologisch alle paar Jahre

Vor 16 Stunden, schrieb Tartufo1965:

Vielleicht verstehe ich es ja auch falsch, aber der TE mein tatsächlich den Po. Mit oder ohne Gummi.
Bei einer Latexallergie können sich rote Pusteln bilden, die vielleicht jucken oder eine wohlige Wärme ausstrahlen.
Da würde ich einen Arzt oder Apotheker fragen.
Eventuell sind auch die Haare von einem behaarten Penis, Sack und den Oberschenkeln gemeint.
Bei intensiver Reibung übertragen die sich an die Arschbacken.
Das kennt ja jeder, der mal einen Hund im Auto auf dem Rücksitz hatte. Da muss man ordentlich bürsten und saugen.
Ansonsten bin ich überfragt.

Ausklappen  

Latexfreie Kondome, mittlerweile auch in Deutschland in verschiedenen Größen erhältluch 🙃

Vor 12 Stunden, schrieb stickmich:

1. Die Vagina hat nix mit dem Anus zu tun. Die Vagina kann gedehnt werden, damit ein  Baby hindurch passt. Dazu werden hormongesteuert Muskeln und Gewebe weich und dehnfähig gemacht. Nach der Geburt und mit Beckenbodentraining geht die Dehnung zurück.Wobei möglicherweise eine gewisse Gewöhnung durch häufiges Fisten durchaus möglich ist, so unsere Beobachtungen. Auch flutscht das 2., 3. ... Kind meist leichter durch den Geburtskanal.

2. Beim Analverkehr passiert zunächst meist nichts negatives. Aber mancheiner meint es übertreiben zu müssen, was ggf. zu Schädigungen führt, welche durch die anderen Muskeln im Beckenboden kompensiert werden können. Im Alter lässt dies ggf. nach und es könnte zum Analvirfall/Prolaps kommen. 

Und nein, daß sind keine Mythen oder Fakenews. Weitere Fragen beantwortet der Fachkundige Proktologe deines Vertrauens.

Ausklappen  

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
Der Vergleich beruhte auf den Mythos der Ausleierung.
Und was hat das jetzt mit AV zu tun, dass im Alter die Muskeln schlaffer werden? Das ist doch alles OT.

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
Der Vergleich beruhte auf den Mythos der Ausleierung.
Und was hat das jetzt mit AV zu tun, dass im Alter die Muskeln schlaffer werden? Das ist doch alles OT.

Ausklappen  

Fu hattest kich zitiert und dies

Ausklappen  

war meine Antwort darauf.

Der Arsch kann sehr wohl ausleiern!!! Die Fotze eher nicht. Und das ist kein Mythos.

Vor 15 Minuten , schrieb stickmich:

war meine Antwort darauf.

Der Arsch kann sehr wohl ausleiern!!! Die Fotze eher nicht. Und das ist kein Mythos.

Ausklappen  

Das ist und bleibt auch ein Mythos!
Der Anus kann nicht durch häufigen und regelmäßigen AV ausleiern.
Alles andere sind Märchen.
Ich weiß zwar immer noch nicht warum du die Dehnung bei der Geburt beschrieben hast. Das war hier nie Thema, es ging hier nur um Verkehr.

vor 13 Minuten, schrieb TVPetra66:

Das ist und bleibt auch ein Mythos!
Der Anus kann nicht durch häufigen und regelmäßigen AV ausleiern.
Alles andere sind Märchen.
Ich weiß zwar immer noch nicht warum du die Dehnung bei der Geburt beschrieben hast. Das war hier nie Thema, es ging hier nur um Verkehr.

Ausklappen  

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Man muss medizinischen Erkenntnissen keinen Glauben schenken...

Vor 9 Minuten , schrieb stickmich:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Man muss medizinischen Erkenntnissen keinen Glauben schenken...

Ausklappen  

Die wirfst du über den Haufen.
Muskeln haben die Angewohnheit, wenn sie trainiert werden, kräftiger zu werden, egal wo sie sich befinden und nicht dadurch schwächer werden. Du machst aber scheinbar beim Schließmuskel eine Ausnahme.

vor 4 Minuten, schrieb TVPetra66:

Die wirfst du über den Haufen.
Muskeln haben die Angewohnheit, wenn sie trainiert werden, kräftiger zu werden, egal wo sie sich befinden und nicht dadurch schwächer werden. Du machst aber scheinbar beim Schließmuskel eine Ausnahme.

Ausklappen  

Die Vaginalmuskulatur = Beckenbodenmuskulatur ist KEIN Ringmuskel und wegen möglichen Geburten sehr stark dehnbar. Aber auch den Damen kann im Alter, durch Muskelerschlaffung ein Vaginalprolaps blühen. Bei Männern ist die nicht bekannt.

Die After-Schließmuskel sind Ringmuskeln. Diese kann man durch Dehnung in einem begrenzten, von Arschloch zu Arschloch unterschiedlichem Maß, vergrößern/dehnen. Allerdings kann, muß nicht, aber es kann dazu führen, daß zum einen der Muskel sehr schmerzhaft und irreparabel reißt, oder im harmloseren Fall nicht mehr richtig schließt/zurückbildet.  Das ist unter den Proktologenfreunden der wissenschaftliche Stand der Medizin und KEIN Mythos.

Fu kannst es noch zigmal zitieren und wiederholen, es wird nicht besser dadurch.

Die häufigste Ursache für diese Erkrankung sind übrigens Hämorrhoiden und damit einhergehende Schwierigkeiten bei trockenem, sehr harten jnd dicken Stuhlgang. Durch das Pressen kann es dann zur Überdehnung, Verletzung der Muskel kommen, was ggf. zum Analprolags führen kann. Dieser kann eine zeitlang durch schmerzhaftes zurückstopfen des Enddarms behoben werden, manifestiert sich aber ggf. Eine Behandlung ist nur durch einen operative Eingriff zu beheben.

Dies ist ein Auszug aus wissenschaftlichen Artikeln und Erkenntnissen und kein Mythos.

Vor 2 Minuten , schrieb stickmich:

Die Vaginalmuskulatur = Beckenbodenmuskulatur ist KEIN Ringmuskel und wegen möglichen Geburten sehr stark dehnbar. Aber auch den Damen kann im Alter, durch Muskelerschlaffung ein Vaginalprolaps blühen. Bei Männern ist die nicht bekannt.

Die After-Schließmuskel sind Ringmuskeln. Diese kann man durch Dehnung in einem begrenzten, von Arschloch zu Arschloch unterschiedlichem Maß, vergrößern/dehnen. Allerdings kann, muß nicht, aber es kann dazu führen, daß zum einen der Muskel sehr schmerzhaft und irreparabel reißt, oder im harmloseren Fall nicht mehr richtig schließt/zurückbildet.  Das ist unter den Proktologenfreunden der wissenschaftliche Stand der Medizin und KEIN Mythos.

Fu kannst es noch zigmal zitieren und wiederholen, es wird nicht besser dadurch.

Die häufigste Ursache für diese Erkrankung sind übrigens Hämorrhoiden und damit einhergehende Schwierigkeiten bei trockenem, sehr harten jnd dicken Stuhlgang. Durch das Pressen kann es dann zur Überdehnung, Verletzung der Muskel kommen, was ggf. zum Analprolags führen kann. Dieser kann eine zeitlang durch schmerzhaftes zurückstopfen des Enddarms behoben werden, manifestiert sich aber ggf. Eine Behandlung ist nur durch einen operative Eingriff zu beheben.

Dies ist ein Auszug aus wissenschaftlichen Artikeln und Erkenntnissen und kein Mythos.

Ausklappen  

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!