Jump to content

Frage zu Analsex

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb TVPetra66:

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ausklappen  

Mindestens soviel, wie dein Mythos Gezeter.

Vor 16 Minuten , schrieb stickmich:

Mindestens soviel, wie dein Mythos Gezeter.

Ausklappen  

Scheinbar hast du es immer noch nicht verstanden.....
Muskelriss ist kein Ausleiern, dann wurde überdehnt, das hatte ich schon anfangs geschrieben.
Das entsteht allerdings nicht durch regelmäßigen AV.
Du schilderst alle möglichen Ursachen, aber nicht um das Thema, worum es geht.

Am 22.3.2025 at 05:23, schrieb ChristianBerleburg:

Po 

Ausklappen  

Musste mal ausprobieren....berichte dann mal, was es bei dir bewirkt hat.

Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Musste mal ausprobieren....berichte dann mal, was es bei dir bewirkt hat.

Ausklappen  

Wenn es passiert dann ja

Anonymes-Mitglied-5
  Vor 1 Stunde, schrieb TVPetra66:

Muskelriss ist kein Ausleiern, dann wurde überdehnt, das hatte ich schon anfangs geschrieben.

Ausklappen  

Aus der Pharmazeutischen Zeitung/British Medical Journal ließ doch Mal den Artikel Welche gesundheitlichen Risiken hat Analverkehr für Frauen.

Ein Auszug:

Doch nicht ausschließlich STI, sondern auch Analschmerzen, Blutungen, Fissuren sowie Stuhlinkontinenz und Verletzungen des analen Schließmuskels gehören zu den möglichen Folgen von anorektalem Geschlechtsverkehr. »Frauen haben aufgrund ihrer unterschiedlichen Anatomie und der Auswirkungen von Hormonen, Schwangerschaft und Geburt auf den Beckenboden ein höheres Risiko für Inkontinenz als Männer«, heißt es in der BMJ-Publikation.

Zudem sei ihr Schließmuskel weniger robust und der Druck im Analkanal geringer als bei Männern, sodass die durch die anale Penetration verursachten Schäden schwerwiegender seien. Die Schmerzen und Blutungen, über die Frauen nach anorektalem Geschlechtsverkehr berichten, seien ein Anzeichen für Traumata.

Ich musste übrigens im Rahmen einer Testamentvollstreckung Ende 90er beim Ableben eines Mandanten den Autopsie Bericht lesen, da stand explizit ungewöhnliche Weitung des Afters und Analbereichs, das sind Tatsachen und kein Mythos, aber rede es dir nur weiter ein.

Vor 20 Minuten , schrieb :

Aus der Pharmazeutischen Zeitung/British Medical Journal ließ doch Mal den Artikel Welche gesundheitlichen Risiken hat Analverkehr für Frauen.

Ein Auszug:

Doch nicht ausschließlich STI, sondern auch Analschmerzen, Blutungen, Fissuren sowie Stuhlinkontinenz und Verletzungen des analen Schließmuskels gehören zu den möglichen Folgen von anorektalem Geschlechtsverkehr. »Frauen haben aufgrund ihrer unterschiedlichen Anatomie und der Auswirkungen von Hormonen, Schwangerschaft und Geburt auf den Beckenboden ein höheres Risiko für Inkontinenz als Männer«, heißt es in der BMJ-Publikation.

Zudem sei ihr Schließmuskel weniger robust und der Druck im Analkanal geringer als bei Männern, sodass die durch die anale Penetration verursachten Schäden schwerwiegender seien. Die Schmerzen und Blutungen, über die Frauen nach anorektalem Geschlechtsverkehr berichten, seien ein Anzeichen für Traumata.

Ich musste übrigens im Rahmen einer Testamentvollstreckung Ende 90er beim Ableben eines Mandanten den Autopsie Bericht lesen, da stand explizit ungewöhnliche Weitung des Afters und Analbereichs, das sind Tatsachen und kein Mythos, aber rede es dir nur weiter ein.

1. Bin ich keine Frau
2.Was nützten mir alle möglichen Publikationen?
Eigene Erfahrungen widerlegen das ganze.
Bei über 30 Jahren regelmäßigem und häufigem AV müsste ich ja etwas feststellen oder bin ich nur eine Ausnahme?
Nichts davon konnte ich davon feststellen.

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb TVPetra66:

Ausklappen  

Scheinbar interpretierst du Worte in meine Beiträge, die dort nicht stehen.

Das solltest du unterlassen.

@tvpetra66: Dies war mein, sachlich stimmiger Beitrag zun Eingangspost. Auch wenn er dir nicht gefällt.

Am 22.3.2025 at 17:42, schrieb stickmich:

Dem Po ists erstmal egal, ob mit Kondom oder ohne oder mit 'nem Plastikdödel. Mir ist's nicht egal, ich ficke lieber ohne Kondom und werde auch am liebsten so gefickt. Ja man merkt und riecht den Unterschied.

Der Anus kann, bei häufigem Analsex mit dicken Pimmeln dauerhaft weiter werden, sich ausleiern. Im extrem kann das zu analer Inkontinenz und Darmvorfall führen. 

Ausklappen  

bearbeitet von stickmich
Anonymes-Mitglied-5
  Vor 3 Stunden, schrieb TVPetra66:

1. Bin ich keine Frau
2.Was nützten mir alle möglichen Publikationen?
Eigene Erfahrungen widerlegen das ganze.
Bei über 30 Jahren regelmäßigem und häufigem AV müsste ich ja etwas feststellen oder bin ich nur eine Ausnahme?
Nichts davon konnte ich davon feststellen.

Ausklappen  

Es wurde doch bereits erwähnt, dass es für Männer aufgrund der Anatomie/Hormone anders sein kann. Und die Eingangsfrage hat sich nicht speziell auf ein Geschlecht bezogen. Wow So viel Ignoranz hab ich hier länger nicht mehr gesehen

Vor 10 Stunden, schrieb :

Es wurde doch bereits erwähnt, dass es für Männer aufgrund der Anatomie/Hormone anders sein kann. Und die Eingangsfrage hat sich nicht speziell auf ein Geschlecht bezogen. Wow So viel Ignoranz hab ich hier länger nicht mehr gesehen

Ich beziehe mich aber nur auf mein Geschlecht. Warum mir dann irgendwas über die weibliche Anatomie dazu geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Das muss ich dann ignorieren, da es nicht um Beiträge geht.

Meine Erfahrungen widerlegen das ganze. Daher Mythos.

vor 8 Stunden, schrieb TVPetra66:

Dieser Kommentar war nicht an mich gerichtet. Ich lese doch nicht alles.
Ich habe nur auf an mich gerichtete Beiträge geantwortet.

Ausklappen  

Das solltest du aber, wenn du dich zum Mittelpunkt der Welt erhebt.

vor 8 Stunden, schrieb TVPetra66:

Ich beziehe mich aber nur auf mein Geschlecht

Ausklappen  

Das ist genau DEIN Problem. Du meinst es geht um dei  Arschloch, tuts aber nicht.

Am 22.3.2025 at 09:00, schrieb Sofix:

Nein, da verändert sich nichts, der Ringmuskel zieht sich immer wieder zusammen (Ausnahmen bestätigen die Regel, dann musst aber sehr oft und lange mit etwas wesentlich dickeren als einem Penis penetriert werden).

Ausklappen  

das ist so nicht ganz richtig,es muss nicht unbedingt etwas wesentlich dickeres und das öfters sein auch ein "normaler" penis ca.4-4,5cm dick kann da auch schon etwas unheil verursachen wenn er zu schnell eindringt ohne das sich der muskel daran gewöhnen kann.einen über oder zu schnell gedehnten  muskel kann man durchaus mit einen ausgeleierten gummi vergleichen denn alles hat seine grenzen.ich habe es selbst erlebt und ca.2j.gebraucht um in etwa zum vorherigen zustand zu kommen. DESWEGEN AV IMMER SANFT UND LANGSAM BEGINNEN !!! wenn MANN das beachtet kann AV wunderschön und geil sein und vor allem ohne NACHWEHEN.

vor 20 Stunden, schrieb stickmich:

Scheinbar interpretierst du Worte in meine Beiträge, die dort nicht stehen.

Das solltest du unterlassen.

@tvpetra66: Dies war mein, sachlich stimmiger Beitrag zun Eingangspost. Auch wenn er dir nicht gefällt.

Ausklappen  

da gebe ich dir vollkommen recht siehe auch meinen beitrag dazu.

Vor 30 Minuten , schrieb stickmich:

Das ist genau DEIN Problem. Du meinst es geht um dei  Arschloch, tuts aber nicht.

Ausklappen  

Ich erhebe mich nicht zum Mittelpunkt der Welt, folglich interessiert mich nicht was du so allgemein schreibst...
Ich habe kein Problem, aber scheinbar du., Nur mein Loch interessiert mich.
Dein Arschloch ist mir scheißegal.

Anonymes-Mitglied-8

Natürlich ist merkbar, ob einer schon mal öfter Analverkehr hatte oder Neuling ist!

Am 22.3.2025 at 09:00, schrieb ChristianBerleburg:

Meine damit der po nicht das arschloch

Ausklappen  

Das verstehe ich nicht. wie soll sich denn das Gesäß verändern? Meinst du, es würde dann muskulöser? Dazu braucht Mann speziellere andere Übungen, das ist doch ein anderer Bereich.

vor 3 Stunden, schrieb TVPetra66:

Ich erhebe mich nicht zum Mittelpunkt der Welt, folglich interessiert mich nicht was du so allgemein schreibst...

Ausklappen  

Sieht aber komplett anders aus, denn

Nur mein Loch interessiert mich.

Ausklappen  

Du tust so, als ob es nur um dich und dein Arschloch gehen.

ich habe kein Problem

Ausklappen  

Doch hast du, definitiv. Und du gehst mir und allen anderen damit auf die Nerven.

Dein Arschloch ist mir scheißegal.

Ausklappen  

Das will ich doch sehr hoffen!!! Auch habe ich hier nie über mich und mein süßes Runzellöchlein geschrieben.

Das freut mich, dass dich das nervt.
Wäre wohl besser gewesen, nicht den vermeintlichen Besserwisser raushängen zu lassen.
Es gibt doch den schönen Spruch von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr****
halten....
Bitte nicht streiten alles OK habe ich alles verstanden
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!