Jump to content

Ist Duzen obligatorisch für guten Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Das du beim Sex ist überbewertet. Und auch nicht schön. Das Sie ist viel besser, und klingt richtig gut.

zb. Ich und Sie Ficken jetzt

Sie ziehen, sich sofort aus und legen sich ins Bett

Ohne das Sie macht Sex keinen Spaß, darum grüße ich sie:joy:

vor 37 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Hattet Ihr schonmal Sex mit jemanden, den Ihr gesiezt habt?

Ausklappen  

Nein und auch nicht, wenn ich mit "Sie" angesprochen werde. Weder vor dem Sex, während dem Sex und auch nicht nach dem Sex.

Also wenn ich schon meinen Dödel irgendwo reinhängen lasse, dann sage ich auch DU zu derjenigen Person :)
Das Siezen erzeugt eine gewisse Distanz. Somit hat sich Deine These damit ja schon erledigt. Außer man betrachtet gewisse Spielformen, wo es jedoch weniger um engen Körperkontakt geht und ich sowas nicht als Sex bezeichnen würde.
Allerdings passt die Überschrift nicht ganz. Guten Sex habe ich persönlich eher mit Menschen, die nicht mit jemandem verpartnert sind. Und da erübrigt sich die Frage nach Du oder Sie.

Normalerweise ist Duzen obligatorisch.

Es kann aber auch schon mal reizvoll sein, das Spiel per "Sie" zu betreiben... :coffee_happy:

Natürlich geht Siezen sehr gut. Die Sekretärin darf ihren Chef nicht duzen. Der Chef die Sekretärin aber auch nicht. Unter keinen Umständen. 🤭
Da Sex eine wirklich sehr ernsthafte Angelegenheit ist, so wäre ein „Sie" durchaus angebracht, schließlich möchte man ja eine gewisse Distanz wahren. ☝️😄

Auch wenn mich jetzt einige Frauen hier von ihrer Favoritenliste streichen mögen, weil ich mich jetzt als Schauspieler oute, der schon einmal das Fremdgehen einer Frau unterstützt hat (in dem ich selbst dran beteiligt war) :

Diskretion ist bei mir alles andere als ein Fremdwort und ich bin in allen Situationen, in denen ihr Mann in der Nähe war, einfach nur locker und cool geblieben, habe mich auch nie verplappert, habe sie und ihren Mann immer gesiezt, während die Frau nervös und unruhig war, weil sie immer dachte, dass jetzt immer jeden Moment alles auffliegen könnte. Ist es aber nicht.

Und beim Sex natürlich per Du….

Ich träume schon lange davon, eine Staatsanwältin, eine hochrangige "PolizistenDame" in Uniform zu ficken..da geht gar nix mit "Sie'zen"..mit Du Anrede..!!!
Das wäre strafbar.. ☺️ ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍 ☺️..alleine schon der/Ihr Beam"10" (*tenStatus)(...
...Also dann vielleicht doch besser mit "Venezianischen Gesichtsmasken (*Latex oder Leder)*..wegen der guten Tarnung, den 'DU/SIE-FETISCH'...!!!
Also, wenn es dann soweit ist, "mit dem Näherkommen", besser erstmal "mit einem Sie"'zen begegnen..Lust..Strömung beacht"10." ☺️ ❤️ 🍀...
  • Neu erstellen...