Jump to content

Ist Duzen obligatorisch für guten Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Diese Frage erhellt mein Wochenende 😂😂 . In Zukunft werde ich herzhaft lachen müssen, wenn ich mein Date zum einem erotischem Rendezvous treffe 😂😂😂
Ich liebe das Wochenende bei poppen. Der Wöchentliche Kampf um die skurrilsten Fragen. Mögen die Spiele beginnen.....
  vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wie siehst das die Community?

Ausklappen  

Selbstverfreilich Sie-ze ich alle hier Anwesenden, Hochwohlgeborenen von und zu Durchlaucht.

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir die Höflichkeit nicht bis zum Exzess zelebrieren würden?

Hochachtungsvoll

Ihr kleines Arschloch

Das du beim Sex bestätigt doch eigentlich ein Vertrauensverhältnis. Zumindest ist es bei mir so. Aber ich stehe ja auch nicht auf "Treffen, Ficken, Tschüss", Also der schnellen, anonymen, unkomplizierten Nummer. Daher wäre es für mich eher abschreckend, mit mir komplett fremden eine Nummer zu schieben. Einfach unvorstellbar für mich.🤷🏻‍♀️
Da ich mich nie in solche Situationen bringe, kann/ will ich das zugrunde liegende Problem nicht unbedingt nachvollziehen. Lügen und Betrügen ist Scheiße. Was es meine Kollegen, Nachbarn etc. angeht, mit wem ich was habe bzw. wie vertraut ich mit anderen umgehe, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da agiere ich schon seit jeher nach dem Konzept 'Lasse reden'.
Der einzige Kontext, in dem ich mir ein 'Sie' vorstellen kann, ist im SM-Kontext. Allerdings würde das dann nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn mich einer in der Kiste oder wo auch immer siezen würde, wäre bei mir der Ofen aus... Wir sind aus den Jahren, in denen man sich aufgrund gesellschaftlicher Konventionen auch im Privaten noch siezen musste glücklicherweise schon furchtbar viele Jahrzehnte raus. Und das ist gut so.

Ein freundliches "Gnädige Frau, darf ich mit Ihnen auf das Du anstoßen?" könnte ja auch die Stimmung auflockern...:coffee_happy:

Kommt doch immer drauf an ob er devot ist oder andersrum und ob sie gerne spielchen spielen , dann ist ein sie von Vorteil......sie geiler Bastard mit der flinken Zunge 😝
  vor 5 Minuten, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Wenn das Risiko anfängt zu singen, sinkt das Risiko ganz gewiss nicht.

Ausklappen  

Ja, sorry, auf die KI aufzupassen ist mittlerweile stressiger, als wilde Kinder zu hüten.

Rollenspiele und Fantasien, Respekt und Distanz, Ungewöhnlich mag sein ist aber dabei durchaus gewollt also spricht nichts dagegen. Letztendlich liegt es doch an den beiden Akteuren und nicht daran ob es unangemessen ist,
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!