Jump to content

Ist Duzen obligatorisch für guten Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Stört Siezen beim Sex?

Ausklappen  

vor 27 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja, sorry, auf die KI aufzupassen ist mittlerweile stressiger, als wilde Kinder zu hüten.

Ausklappen  

Wollen wir jetzt Gemini gegen ChatGPT antreten lassen?

Ob Siezen beim Sex stört, ist eine sehr individuelle Frage und hängt von den persönlichen Vorlieben und dem Kontext ab. Hier sind einige Aspekte, die man berücksichtigen sollte:

Mögliche Gründe, warum Siezen stören könnte:

• Distanz:
    • Siezen schafft eine gewisse Distanz und Formalität, die im intimen Kontext von Sex als unpassend empfunden werden kann.
    • Es kann die Nähe und Vertrautheit, die viele Menschen beim Sex suchen, beeinträchtigen.
  • Unnatürlichkeit:
    • Für viele Menschen fühlt sich Siezen beim Sex unnatürlich und verkrampft an.
    • Es kann den natürlichen Fluss und die Spontanität des Moments stören.
  • Assoziationen:
    • Siezen kann mit bestimmten Rollen oder Machtverhältnissen assoziiert sein, die im sexuellen Kontext unerwünscht sind.

Mögliche Gründe, warum Siezen nicht stören muss:

• Rollenspiele:
    • In bestimmten Rollenspielen oder Fetischen kann Siezen durchaus erwünscht sein und die sexuelle Spannung erhöhen.
    • Es kann ein Element der Unterwerfung oder Dominanz hinzufügen.
  • Persönliche Vorlieben:
    • Manche Menschen empfinden Siezen als erregend oder aufregend.
    • Es kann eine ungewöhnliche und unerwartete Wendung im sexuellen Kontext darstellen.
  • Respekt:
    • Manche Menschen haben gelernt, dass siezen immer Respekt ausdrückt und können sich nur auf diese weise wohl fühlen.

Fazit:

• Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf die Frage, ob Siezen beim Sex stört.
  • Die Bedeutung von Siezen im sexuellen Kontext ist subjektiv und hängt von den individuellen Vorlieben und dem jeweiligen Kontext ab.
  • Kommunikation ist entscheidend: Paare sollten offen über ihre Vorlieben und Grenzen sprechen, um herauszufinden, was für sie funktioniert.
  Vor 1 Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

Hochwerte, gnädige Frau !

Darf ich mir erlauben, Sie ebenso höflich wie herzlich zu ersuchen, Ihren geilen prallen
Hurenarsch zum einlochen herzuhalten, Sie geile dreckige Fickfotzensau !!!

Nur so gehts !

Da kommt so richtige, versaute hemmungslose Geilheit auf.....

Isses nicht herrlich so ?
Enjoy your Life.

Ausklappen  

...und als Begrüssung ein "Kuckuck!!

vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

damit sensible Mitmenschen hinschauen und 'etwas' bemerken. 

Ausklappen  

Da stimme ich dir zu, die Menschen mit "feinen Antennen", die bemerken so etwas. 

vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Nein und auch nicht, wenn ich mit "Sie" angesprochen werde. Weder vor dem Sex, während dem Sex und auch nicht nach dem Sex.

Ausklappen  

Keinen Anstand, oder was.?? Grins, ☺️ ☺️.. 🙏 

Wo ist denn da noch der Unterschied zwischen privatem und dienstlichem Sex? Wenn ich meinen Chef beim Sex sieze, muss das reichen 🤣.
  vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Da stimme ich dir zu, die Menschen mit "feinen Antennen", die bemerken so etwas. 

Ausklappen  

Sind wir soooo hochsensibel.. ??

Yes we are...!!

Sombodys nature.. ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍 ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍 ❤️ 🫶 ♥️  #🦁 

vor 3 Minuten, schrieb KingofQueens67:

...und als Begrüssung ein "Kuckuck!!

Ausklappen  

Kikerikiiiee..kikerikiiii..geht auch..sind wir nicht alle "ein bißchen "Bluna", Truthähnen gleich..?? ☺️ 🙏 🍀 ❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍 

Ich fände es durchaus spannend, mit jemanden zu siezen, mit dem ich Sex habe. Durchaus auch, um ein gewisses Machtverhältniss aufrecht zu erhalten.
Nein. Will ich auch nicht. ,,Sie machen mich so wild." ,,Sie fühlen sich so gut an." Nee danke, da verkrampften meine Finger schon beim Schreiben 😂 Sie-Form im Bett brauche ich definitiv nicht
  vor 46 Minuten, schrieb Soul_Away:

Yes Sir...Herr Kommerzialrat darf ich es wagen, Euch meine Brüste in die Hand zu legen? Wäre es Euch genehm, wenn ich Euch ein Kondom über Euer so prächtiges Gemächt streife?

Ich liebe es, wenn mich mein Fuck-Boy in der dritten anspricht...die intellektuelle Distanz in der Birne kann so befreiend sein:v:

Ausklappen  

Gnädigste, Ihr Kommentar ist heuer wieder so herzig. Meinerle, Sie haben mich damit aufs Äußerste entzückt. Wenn ich Ihnen in irgendeiner einer Weise zu Diensten sein darf, dann schicken sie mir eine Depesche und ich eile zu Ihnen, so geschwind wie der Wind.

Untertänigste Grüße, voller Dankbarkeit und Demut. 

Gibt doch diesen Meme: „Darf ich Ihnen den Stuhl nach vorne schieben ?"
- Marcel, Gentleman, fragt höflich nach Analverkehr.
Also frei nach dem Motto: wer ficken will, muss freundlich sein.

Aber im Ernst, ich glaube mit Duzen wird es geiler, für guten Sex braucht es diese Nähe. Oder könnte durch Siezen auch ein prickelndes Rollenspiel entstehen 🤔
  vor 3 Minuten, schrieb Mosquito717:

Ich fände es durchaus spannend, mit jemanden zu siezen, mit dem ich Sex habe. Durchaus auch, um ein gewisses Machtverhältniss aufrecht zu erhalten.

Ausklappen  

Wie äußert sich denn dieses "gewisse" Machtverhältnisse, wenn beide sich gegenseitig sietzen ? 

Duzen ist generell obligatorisch für Sex, egal wie gut er ist. Mit Jemandem, den ich sieze, werde ich niemals Sex haben. Hierzulande duzt man sich generell, fand ich erst ein wenig befremdlich, da es dort, wo ich aufgewachsen bin, anders ist. Tatsächlich siezt man sich hier nur, wenn es um die Professionalität und Sachlichkeit im Arbeitsleben geht, oder mit irgendwelchen Ämtern.

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Das du beim Sex ist überbewertet. Und auch nicht schön. Das Sie ist viel besser, und klingt richtig gut.

zb. Ich und Sie Ficken jetzt

Sie ziehen, sich sofort aus und legen sich ins Bett

Ohne das Sie macht Sex keinen Spaß, darum grüße ich sie:joy:

Ausklappen  

Das klingt toal distanziert und nicht gleichwertig.

Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie äußert sich denn dieses "gewisse" Machtverhältnisse, wenn beide sich gegenseitig sietzen ? 

Ausklappen  

Man muss sich nicht gegenseitig siezen. Könnte mir vorstellen, das eine Frau dominant mir gegenüber ist. Sie mich duzt, und ich sie sieze.
Oder in einem Rollenspiel zb.

vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Da ich siezen lediglich der gesellschaftlichen Konventionem wegen praktiziere (in Bayern duzt man auch Fremde zügig, außer natürlich Preißn) und nicht, weil es Distanz aufbaut, vermeide ich es wo es nur geht. Hier wurde ich kürzlich nach einem Korb gesiezt 🤣 im Internet siezen zeugt von kompletten Schwachsinn - und kleinen Eiern.

Ausklappen  

Lebt man in Bayern, ist man kein Fremder. Außerhalb Bayerns sind Alle "Preißn", welche Fremde bleiben denn da noch zum zügig duzen?;)

Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Duzen ist generell obligatorisch für Sex, egal wie gut er ist. Mit Jemandem, den ich sieze, werde ich niemals Sex haben. Hierzulande duzt man sich generell, fand ich erst ein wenig befremdlich, da es dort, wo ich aufgewachsen bin, anders ist. Tatsächlich siezt man sich hier nur, wenn es um die Professionalität und Sachlichkeit im Arbeitsleben geht, oder mit irgendwelchen Ämtern.

Das klingt toal distanziert und nicht gleichwertig.

Ausklappen  

Ok und wie soll ich das in einer Geschäftlichen Frage sagen?😅

vor einer Stunde, schrieb RhythmAsACancer:

Ich liebe das Wochenende bei poppen. Der Wöchentliche Kampf um die skurrilsten Fragen. Mögen die Spiele beginnen.....

Ausklappen  

Apropo´s skurril: Was ist mit deinen Haaren passiert?

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ok und wie soll ich das in einer Geschäftlichen Frage sagen?😅

Ausklappen  

Wäre es für die Arbeit nicht vorteilhafter, Job und Privatleben zu trennen? ;) Außerdem, Kollegen duzt man in der Regel, nur Chefs siezt man in der Regel. Hast du Sex mit der Chefin, nehmen das in der Regel Kollegen übel und auch bei anderen Chefs kommt es nicht gut an. Gibts Probleme, wirst du "geopfert" und nicht die Chefin.

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Gnädigste, Ihr Kommentar ist heuer wieder so herzig. Meinerle, Sie haben mich damit aufs Äußerste entzückt. Wenn ich Ihnen in irgendeiner einer Weise zu Diensten sein darf, dann schicken sie mir eine Depesche und ich eile zu Ihnen, so geschwind wie der Wind.

Untertänigste Grüße, voller Dankbarkeit und Demut. 

Ausklappen  

Mein Herr, die Gnä' Frau ist zu Dank gerührt und um Euer und meiner einer Willen, möchte ich Euch höflichst bitten, die Depeschemodische in Diskretion zu hüllen, in Form von dreifach in der Suppenterrine geschmolzenen Siegel-Wachs und Mund-an-geblasenem-Stempel...

Gräfische-Hochmutische-Gott-gleiche-GrüßeB|

(bearbeitet)
  vor 52 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ausklappen  

Die sowieso...*abwink Die fühlen sogar die fehlenden 'leisen' Amplituden in der Schwingungslinie des -eigentlichen-  Paares. 

Aber da gibt es auch diese Blicke von Freunden. Zu ihm, zu ihr, wieder zu ihm, immer ein fühlend- ahnend- fragender Blick in die Augen des Einzelnen.

Aber sowas muss ich nem alten Kater ja nicht erzählen. Nicht wahr?

bearbeitet von Soulwhisper
Wort ergänzt
Die SUB hat mich zu SIezen. Und auch ich hatte in den Anfängen meiner sexuellen Findung jemand aus dem Alltag, den ich gesiezt habe. Vorher, nachher Sie, und beim Sex habe ich verzichtet zu reden.
Anonymes-Mitglied-2
Ich werfe mal in den Raum, dass ich beim Sex nicht zu den Labertaschen gehöre. Somit ist du oder Sie eigentlich egal, weil ich eh keine Kommentare mit Anrede von mir gebe. 😅
  vor 35 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wollen wir jetzt Gemini gegen ChatGPT antreten lassen?

Ob Siezen beim Sex stört, ist eine sehr individuelle Frage und hängt von den persönlichen Vorlieben und dem Kontext ab. Hier sind einige Aspekte, die man berücksichtigen sollte:

Mögliche Gründe, warum Siezen stören könnte:

• Distanz:
    • Siezen schafft eine gewisse Distanz und Formalität, die im intimen Kontext von Sex als unpassend empfunden werden kann.
    • Es kann die Nähe und Vertrautheit, die viele Menschen beim Sex suchen, beeinträchtigen.
  • Unnatürlichkeit:
    • Für viele Menschen fühlt sich Siezen beim Sex unnatürlich und verkrampft an.
    • Es kann den natürlichen Fluss und die Spontanität des Moments stören.
  • Assoziationen:
    • Siezen kann mit bestimmten Rollen oder Machtverhältnissen assoziiert sein, die im sexuellen Kontext unerwünscht sind.

Mögliche Gründe, warum Siezen nicht stören muss:

• Rollenspiele:
    • In bestimmten Rollenspielen oder Fetischen kann Siezen durchaus erwünscht sein und die sexuelle Spannung erhöhen.
    • Es kann ein Element der Unterwerfung oder Dominanz hinzufügen.
  • Persönliche Vorlieben:
    • Manche Menschen empfinden Siezen als erregend oder aufregend.
    • Es kann eine ungewöhnliche und unerwartete Wendung im sexuellen Kontext darstellen.
  • Respekt:
    • Manche Menschen haben gelernt, dass siezen immer Respekt ausdrückt und können sich nur auf diese weise wohl fühlen.

Fazit:

• Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf die Frage, ob Siezen beim Sex stört.
  • Die Bedeutung von Siezen im sexuellen Kontext ist subjektiv und hängt von den individuellen Vorlieben und dem jeweiligen Kontext ab.
  • Kommunikation ist entscheidend: Paare sollten offen über ihre Vorlieben und Grenzen sprechen, um herauszufinden, was für sie funktioniert.
Ausklappen  

Ich finde es wunderbar, genau auf den Punkt gebracht! 

Ich für meinen Teil empfinde ich das Konzept von "Siezen" etwas falsch. Wenn überhaupt, es hätte ein neues Wort für Anredung/Respekt zollen herbeigemusst und nicht "Sie" eine zusätzlichen Verwendungsmöglichkeit. Ich empfinde schon eine gewissen Grade an Gräuel, wenn ich zu Männer "Sie" sagen, als würde ich mit Frauen mit männlichen Teilen sprechen. Könnt ihr das nachvollziehen? :sweat:
Gegenüber Männer, die Position bekleiden, wie zum Beispiel die von Amt, Polizei und Ähnliches, sieze ich. Sonst duzen. Und werde auch siezen, wenn drumgebitten/gefordert werden.

Im Sexleben würde ich eher nur Duzen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!