Jump to content

Ist Duzen obligatorisch für guten Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Die sowieso...*abwink Die fühlen sogar die fehlenden 'leisen' Amplituden in der Schwingungslinie des Paares. 

Aber da gibt es auch diese Blicke von Freunden. Zu ihm, zu ihr, wieder zu ihm, immer ein fühlend- ahnend- fragender Blick in die Augen des Einzelnen.

Aber sowas muss ich nem alten Kater ja nicht erzählen. Nicht wahr?

Ausklappen  

Wie recht du hast. Man bildet sich ein, das man ein großartiges Schauspielerpaar ist, doch dann bemerkt man plötzlich, das man sich völlig überschätzt hat. :flushed:

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie recht du hast. Man bildet sich ein, das man ein großartiges Schauspielerpaar ist, doch dann bemerkt man plötzlich, das man sich völlig überschätzt hat. :flushed:

Ausklappen  

Nun muss ich lachen! 

Der 'verdammt, wir sind entdeckt Blick- Emoji' und 'ich schaue doch wohl neutral Blick' belustigt mich.

vor 42 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Apropo´s skurril: Was ist mit deinen Haaren passiert?

Wäre es für die Arbeit nicht vorteilhafter, Job und Privatleben zu trennen? ;) Außerdem, Kollegen duzt man in der Regel, nur Chefs siezt man in der Regel. Hast du Sex mit der Chefin, nehmen das in der Regel Kollegen übel und auch bei anderen Chefs kommt es nicht gut an. Gibts Probleme, wirst du "geopfert" und nicht die Chefin.

Ausklappen  

Zu meinen Kollegen und sogar meinen Vorgesetzten sage ich Du. Und habe zum Glück,keine Chefin mehr. Und selbst wenn dann hätte ich definitiv keinen Sex mit ihr. Alleine schon der Gedanke an sie lässt mich erschaudern weil sie einfach nur..........ekelhaft war. Privatleben und Beriflich lässt, sich natürlich sehr gut trennen. Aber wir haben auch untereinander ein gutes Verhältniss, und schreiben uns öfters mal. Und mit einer Kollegin mit der ich sehr gerne zusammenarbeite, aber nicht oft die Möglichkeit habe würde ich sehr gerne mehr als nur beruflich "arbeiten":sweat_smile:

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Stört Siezen beim Sex?

Ausklappen  

Würde mich schon weit vorher stören.

Hattet Ihr schonmal Sex mit jemanden, den Ihr gesiezt habt?

Ausklappen  

Nein. Da Rollenspiele auch nicht so mein Ding sind, wird das wohl auch nix mehr in diesem Leben.

:coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Zu meinen Kollegen und sogar meinen Vorgesetzten sage ich Du. Und habe zum Glück,keine Chefin mehr. Und selbst wenn dann hätte ich definitiv keinen Sex mit ihr. Alleine schon der Gedanke an sie lässt mich erschaudern weil sie einfach nur..........ekelhaft war. Privatleben und Beriflich lässt, sich natürlich sehr gut trennen. Aber wir haben auch untereinander ein gutes Verhältniss, und schreiben uns öfters mal. Und mit einer Kollegin mit der ich sehr gerne zusammenarbeite, aber nicht oft die Möglichkeit habe würde ich sehr gerne mehr als nur beruflich "arbeiten":sweat_smile:

Ausklappen  

Und was hindert dich daran, es zu versuchen? ;)

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Und was hindert dich daran, es zu versuchen? ;)

Ausklappen  

Na was wohl? Meine Schüchternheit, aber bin dabei sie ab zu legen und wir schreiben uns auch öfters. Und als sie erfahren hatte, dass ich auf Reha gehe,wollte sie genau wissen wann und wohin ich gehe. Vielleicht ergibt sich ja da was.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Na was wohl? Meine Schüchternheit, aber bin dabei sie ab zu legen und wir schreiben uns auch öfters. Und als sie erfahren hatte, dass ich auf Reha gehe,wollte sie genau wissen wann und wohin ich gehe. Vielleicht ergibt sich ja da was.

Ausklappen  

Einfach mal probieren. 

Zu einem Kaffee einladen, gemeinsam zum Mittagessen gehen.

Nichts überstürzen.

Vorsichtig schauen,  ob sie auf dich eingeht, ob ihr euch zusammen wohl fühlt, zusammen lacht, die Themen auch weg von beruflichen gleichen Horizont führen.

Es braucht viel Fingerspitzengefühl, aber es ist möglich. 

Sei dir der Konsequenzen bewusst, aber scheiß auf die Mahner. Eine neue Firma findet man immer. Eine Chance auf echte Liebe hat man vielleicht nur einmal im Leben.

Mancheiner hat nicht mal eine.

vor 50 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mein Herr, die Gnä' Frau ist zu Dank gerührt und um Euer und meiner einer Willen, möchte ich Euch höflichst bitten, die Depeschemodische in Diskretion zu hüllen, in Form von dreifach in der Suppenterrine geschmolzenen Siegel-Wachs und Mund-an-geblasenem-Stempel...

Gräfische-Hochmutische-Gott-gleiche-GrüßeB|

Ausklappen  

Meine Holde, sorgt Euch nicht um Euer Ansehen. Der zuverlässige und gehörlose Johann, der uns schon so lang als berittener Bote zu Diensten ist, hat kürzlich sein Augenlicht und die Fähigkeit zu sprechen eingebüßt. Er wird uns weiterhin treu ergeben und zu Diensten sein. Nun besteht keinerlei Gefahr mehr, das unser süßes Geheimnis an das Licht kommt.

Mit sich nach Ihnen verzehrenden Grüßen.  

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Einfach mal probieren. 

Nichts überstürzen.

Vorsichtig schauen,  ob sie auf dich eingeht, ob ihr euch zusammen wohl fühlt, zusammen lacht, die Themen auch weg von beruflichen gleichen Horizont führen.

Sei dir der Konsequenzen bewusst, aber scheiß auf die Mahner. Eine neue Firma findet man immer. Eine Chance auf echte Liebe hat man vielleicht nur einmal im Leben.

Ausklappen  

Ja du hast recht damit, und mir persönlich ist es egal was in meiner Firma über mich erzählt wird. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier rein ins Forum. Wer weiß vielleicht besucht sie mich ja auf der Reha mal.

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Einfach mal probieren. 

Nichts überstürzen.

Ausklappen  

Ganz starker Kommentar. Dem stimme ich zu 100 % zu. 

Chefs, die Liebe oder Beziehungen unter ihren Mitarbeitern unterbinden möchten, denen stehe ich sehr kritisch gegenüber. Warum? Ich habe sehr lange ein mittelständisches Unternehmen geleitet und hatte nie etwas dagegen, oder negative Auswirkungen durch so etwas bemerkt. 

vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ausklappen  

Man kann auch mit unverfänglichen Sätzen "Türen" öffnen, sie kann entscheiden, ob sie durchgeht, oder sie schließt. ;) Ich drücke dir die Daumen. :)

Ich sietze nur meinen Chef und mit dem hat man keinen Sex.
Und wenn ich mit jemandem Sex habe sage ich natürlich du und nichts anderes.
»Du, ja genau Du, genau diejenige, welche da an meinem Schwanz herumschmackofatziert, kannst mich ruhigen Gewissens angemessen siezen!«
(bearbeitet)

Für mich gibt es ja noch ein Davor. Also vor dem Sex, und das ist ein Du für mich, normal. Beim Sex, wenn ich die Rolle der Herrin annehme, kann es schon sich zu einem Sie verändern, aber eher zu einem Er. Manche Sätze mit „Sie“ klingen einfach für mich albern. 

bearbeitet von Kismet60

Ob Duzen für guten Sex wichtig ist, ist so eine Sache. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur, was sich für euch beide gut anfühlt.

Warum Duzen gut sein kann:

* Nähe:
   * Es kann das Gefühl geben, dass ihr euch sehr nah seid. Wie beste Freunde oder Liebhaber, die sich schon ewig kennen.
   * Es macht alles ein bisschen lockerer und ungezwungener.
 * Leidenschaft:
   * In aufregenden Momenten kann das Duzen einfach natürlicher rauskommen. Es ist, als ob die Worte direkt aus dem Herzen kommen.
   * Es kann ein Gefühl von spielerischer Vertrautheit erzeugen.

Warum Siezen auch okay ist:

* Respekt:
   * Manchmal ist es einfach wichtig, eine gewisse Grenze zu wahren. Es zeigt, dass man den anderen respektiert.
   * Gerade am Anfang oder in bestimmten Situationen kann das Siezen passender sein.
 * Individuell:
   * Jeder Mensch ist anders. Was für den einen toll ist, kann für den anderen komisch sein.
   * Es kann auch sein, dass es für manche Menschen erregend sein kann.

Aber nun Mal zusammengefasst das Wichtigste:

* Redet miteinander! Fragt euch, was ihr beide mögt.
 * Achtet darauf, dass sich niemand unwohl fühlt.
 * Es geht darum, dass ihr beide Spaß habt und euch verbunden fühlt.

Das ist ähnlich wie in der Sauna, die meisten duze ich ganz frech. Außer es spricht mich jemand mit sie an
  vor einer Stunde, schrieb 1980piranha:

Gibt doch diesen Meme: „Darf ich Ihnen den Stuhl nach vorne schieben ?"
- Marcel, Gentleman, fragt höflich nach Analverkehr.

Ausklappen  

:clapping: Daran dachte ich auch direkt, als ich den Beitrag von @TT-Delmar las.

Vielleicht wird ein Dom gesiezt, aber sonst? Ich hatte nur das mit 17 vorstellen können, wenn mich zB die Sekretärin des Abteilungsleiters oder die Ehefrau vom Chef verführt hätte. Aber später? Eher nicht!

Ob nun z.B. beim Seitensprung, beim Ehebruch, beim Sex unter Arbeitskollegen, Nachbarn, Vereinskameraden, immer wieder gibt es Situationen, in denen Menschen Sex miteinander haben, von dem Dritte auf gar keinen Fall erfahren sollen.

Man befürchtet dann, dass man sich durch einen Blick, eine Geste oder ein Wort verraten könnte. In solchen Fällen kann es sehr hilfreich sein, auch beim Sex, beim Sie zu bleiben. Das Risiko sich zu verplappern singt dadurch immens.

Wie siehst das die Community?

Stört Siezen beim Sex?

"Machen Sie sich naggisch, Sie Sau."

"Auf die Knie, Sie Luder."

"Ja, geben Sie es mir richtig.

Funktioniert Sex in der Sie-Form?

Hattet Ihr schonmal Sex mit jemanden, den Ihr gesiezt habt?

Ich freue mich auf Eure Kommentare. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Ausklappen  

Normalerweise vermutlich eher mit dem "Du". Doch beim Rollenspiel "Lehrer/in - Schüler/in" darf der Schüler seine Lehrerin, die Schülerin ihren Lehrer, der Schüler seinen Lehrer und auch die Schülerin ihre Lehrerin nicht Duzen. Da ist das "Sie" Pflicht. Genauso wie Beim Rollenspiel 'Chef - Sekretärin'.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!