Jump to content

Ist Duzen obligatorisch für guten Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Mich dünkt er beliebt zu Scherzen. Nenne er/sie mich eure Durchlaucht bei der körperlichen Ertüchtigung, die es zu erleben gibt.
  vor 5 Minuten, schrieb Fabienne_tv:

Hatte mal jemand der wollte das er gesietzt wird beim sex. Aber dss hatte er was mit dem machtgefälle zu tun.

Ausklappen  

Für mich hat es etwas mit Distanz zu tun, nicht mit Machtgefälle.

Wenn allgemein geläufig ist, sich zu siezen, muss ich ja auch gesiezt werden..Egal, ob vom Praktikanten oder vom Chef. 

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Aber lass mich raten, deine Subs müssen dich siezen 😂

Ausklappen  

Das sollten Sie mal wagen. Die haben mich gefälligst in der dritten Person und unter Nennung meiner Titel untertänigst zu sietzen. 🧐

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-4
  vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich gibt es ja noch ein Davor. Also vor dem Sex, und das ist ein Du für mich, normal. Beim Sex, wenn ich die Rolle der Herrin annehme, kann es schon sich zu einem Sie verändern, aber eher zu einem Er. Manche Sätze mit „Sie“ klingen einfach für mich albern. 

Ausklappen  

Ein toller Beitrag :thumbsup:

vor 4 Minuten, schrieb DerFranz:

You can say you to me.

Ausklappen  

.

Dies ist ein Zitat, und zu diesem gehört zwingend die Quelle genannt!

.

Der Urheber ist übrigens der Gleiche allseits bekannte große deutsche Politiker, welcher in den 80ern im MacBoller am New Yorker Times Square mangels Englischkenntnissen auf die ausgehängten Abbildungen zeigte und als die Verkäuferin sagte "Aaaah, Chicken!", mit "Nee, ess' ich gleich hier!" antwortete. ;) 

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ob nun z.B. beim Seitensprung, beim Ehebruch, beim Sex unter Arbeitskollegen, Nachbarn, Vereinskameraden, immer wieder gibt es Situationen, in denen Menschen Sex miteinander haben, von dem Dritte auf gar keinen Fall erfahren sollen.

Man befürchtet dann, dass man sich durch einen Blick, eine Geste oder ein Wort verraten könnte. In solchen Fällen kann es sehr hilfreich sein, auch beim Sex, beim Sie zu bleiben. Das Risiko sich zu verplappern singt dadurch immens.

Ausklappen  

Das ist in meinen Augen Unsinn.

Ich habe noch keinen meiner Sexkontakte gesiezt, weder Männer, noch Frauen. Gilt auch für die Damen des Professionellen Gewerbes.

Befürchten muss man da garnix. Und verplappern tu ich mich ebenso nicht und wenn doch, ists kein Problem.

(bearbeitet)

Manchmal kann das durchaus erforderlich werden, wie uns bereits große Kulturschaffende gern dramatisch vor Augenn geführt hätten, allerdings aufgrund des seinerzeitigen gesellschaftlichen Zeitgeistes in der Freiheit ihrer Meinungsäußerung unterdrückt worden waren :

"Herr Müller-Lüdenscheidt, nehmen Sie sofort Ihr Ding aus meinem Quietscheentchen!" . . .

. . . schaffte es aus o. g. Gründen nicht zur gleichen Berühmtheit, wie der Rest des gesetzt dramatischen Gesprächs zweier allseits bekannter nackter Herren beim gemeinsamen Bad.

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul und Nachtlag
(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb Südfriese:

"Herr Müller-Lüdenscheidt, nehmen Sie sofort Ihr Ding aus meinem Quietscheentchen!" . . .. . . schaffte es aus o. g. Gründen nicht zur gleichen Berühmtheit, wie der Rest des gesetzt dramatischen Gesprächs zweier allseits bekannter nackter Herren beim gemeinsamen Bad.

Ausklappen  

:clapping: Ja, die FSK 18 Version war in sehr geringer Auflage und innerhalb kürzester Zeit vergriffen. 

bearbeitet von lieber_Kater
morituritesalutant

Im Rahmen eines Rollenspiels, "Ja", aber generell, "Nein".

Es gibt Menschen, die sich auch in Ehen siezen, aber ich gehöre nicht zu diesen Menschen.:smirk:

vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ob nun z.B. beim Seitensprung, beim Ehebruch, beim Sex unter Arbeitskollegen, Nachbarn, Vereinskameraden, immer wieder gibt es Situationen, in denen Menschen Sex miteinander haben, von dem Dritte auf gar keinen Fall erfahren sollen.

Man befürchtet dann, dass man sich durch einen Blick, eine Geste oder ein Wort verraten könnte. In solchen Fällen kann es sehr hilfreich sein, auch beim Sex, beim Sie zu bleiben. Das Risiko sich zu verplappern singt dadurch immens.

Wie siehst das die Community?

Stört Siezen beim Sex?

"Machen Sie sich naggisch, Sie Sau."

"Auf die Knie, Sie Luder."

"Ja, geben Sie es mir richtig.

Funktioniert Sex in der Sie-Form?

Hattet Ihr schonmal Sex mit jemanden, den Ihr gesiezt habt?

Ich freue mich auf Eure Kommentare. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Ausklappen  

Auf solche "darf keiner wissen"-Spielchen würde ich mich gar nicht erst einlassen. 

Abgesehen davon, ist es hier in der Gegend eh normal, so gut wie jeden zu dutzen. Da wäre es eher auffällig, jemanden zu sietzen. Und nein, beim Sex ist das doch nur blöd.

(bearbeitet)

Duze eigentlich alles und jeden. Vor Jahren wurde auf der Arbeit das "Sie" schon abgeschafft. Und auch die meisten Kunden duzen mich. Selbst diejenigen die ich nicht kenne. Ausnahme eben älter Generation. Mich duzen im Sommer so viele Urlauber, immer wieder erstaunlich. Also nein ich "Sieze" nicht beim Sex. Hatte auch noch mit keiner Sex, wo ich irgendwie "Frau So und So" sagen musste. 

bearbeitet von Carbonated

Ich halte mich ja überwiegend in den Niederlanden auf, hier ist Duzen wirklich obligatorisch

und das nicht nur beim Sex :clapping:

vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Sex den ich verheimliche muss, möchte ich nicht!

Ausklappen  

Ein Paradoxon. In meinem anderen Thread möchtest Du aber lieber flüstern. 😉

• Neu erstellen...