Jump to content

Wie reagiert Ihr auf "no sex" ?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geht natürlich auch mal ohne. Auch über längeren Zeitraum......Wenn es Gründe gibt.
Wenn ich grundlos auf Sexentzug gesetzt werde, frag ich erstmal vorsichtig nach. Wenns keinen plausiblen Grund gibt, is doof.
Sex gehört zu ner Beziehung dazu!! Ohne Sex, oder nur langweiligen, eintönigen Sex, führt das auf Kurz oder Lang zu Frustration ggf Trennung. Ohne Sex keine Beziehung.

Mir gehts grad wunderbar ohne Sex und auch ohne Partnerschaft. Habe für beides derzeit auch gar keinen Kopf, da ich noch in Ausbildung + Minijob bin. Ich bin froh, wenn ich hin und wieder mal ganz allein zuhause ohne (Sex)Druck und Erwartungen sein und chillen kann, wie ich möchte.

Ein "muß" gibt es meiner Mensch überhaupt nicht und ja, es geht auch mal ohne und reagieren tue ich darauf ganz normal, weil es dann sicherlich einen Grund für die Situation gibt und es wesentlich wichtigeres im Leben oder zumindest zu diesem Zeitpunkt gibt 😎
Anonymes-Mitglied-1
Hatte schon lange keinen Sex mehr. Mein Mann war lange krank und starb im Dezember 2023. Ich hätte schon mal wieder Lust mich richtig rann nehmen zu lassen. Sex ohne Beziehung. Aber der Mut fehlt mir dann doch. Also schiebe ich mir meinen Vibrator in die Fotze und stell mir vor dass ich richtig hart durchgenommen werde

Wie soll es mir schon dabei gehen? Wenn ich keine Frau habe oder finde, mit der ich Sex habe dann ist es auch Ok. Und ich lebe einfach weiter. Ist doch kein Weltuntergang Wochen, Monate oder sogar Jahre ohne Sex zu sein. Mein Leben besteht nicht nur aus Sex, es besteht aus viel mehr. Aber anscheindend, ist es für einige, wenige Männer ein Weltuntergang wenn sie mal nur ein paar Stunden, oder Tage ohne Sex bleiben  müssen. Wenn man so manche Kommentare und so manche Themen hier liest.

Sex ist für mich definitiv nicht lebensnotwendig. Bin Single, habe alles, was ich möchte und es gibt deutlich wichtigeres als Sex!
Mit zunehmenden Alter wird vögeln mit abnehmenden Fähigkeiten natürlich weniger. Man hat ja auch schon alles erlebt u es gibt nichts wirklich neues mehr.
Lediglich das Gefühl beim Orgasmus liebe ich nach wir vor und bei jemanden soetwas schönes hervor zu holen, ebenfalls.
Meine Frau und ich haben seit ca 20 Monaten fast ohne Sex, durch meinen Lungenkrebs erfolgreich entfernt und Chemotherapie. Meine tolle Frau hat da weniger Probleme damit als ich. Aber wir verbringen dadurch viel Zeit mit Gesprächen und einfach nur kuscheln.
Moin Lso ich könnte auf gar kein Fall ein Monat sogar ein Jahr auf Sex verzichten das Leben an sich ist hart genug da will ich nie im Leben auf Sex verzichten wenn ich solo wär klar würde ich auch sagen es geht auch ohne weil man kein Sex hat aber wen man. Welche. Hat dann will man doch nicht drauf verzichten ich könnte wetten alle die hier drunter geschrieben haben die können auch ohne sind solo und haben kein Sex Gewohnheit halt außer der eine Auszubildende er ist entschuldigt aber der Druck kommt außer es macht dir nichts aus immer sich ein zu wixen No Front an niemanden hier nur meine meinung
  vor 57 Minuten, schrieb Runshag71:

Ist der regelmäßige Sex für Euch ein "muß", ?

Ausklappen  

Nein

  vor 57 Minuten, schrieb Runshag71:

Oder könnt Ihr auch mal Wochen, Monate, oder gar Jahre auf Sex mit Partnern verzichten ?

Ausklappen  

Mit Mitspielenden ja, mit mir selbst, vielleicht ein paar Tage

 

  vor 57 Minuten, schrieb Runshag71:

Wie geht's Euch ohne Sexkontakte, ohne Sexkontakt in einer Beziehung..?

Ausklappen  

Ich habe mich selbst

  vor 58 Minuten, schrieb Runshag71:

Schildert doch einfach mal Eueren Standpunkt zu Euerer Sexualität...

Ausklappen  

Er steht.

 

  vor 59 Minuten, schrieb Runshag71:

Lebensnotwendig oder lapidar, gleich "mal hier, mal da"..??

Ausklappen  

Sex ist für mich nicht lebensnotwendig, aber ich hab Spaß daran. Nur mit mir, oder mit anderen Menschen die Sex mit mir möchten.

Ohne Regelmäßig Sex ist das Leben sinnlos.
Wir sind dazu bestimmt das möglichst oft zu tun. Die Restliche Zeit dazwischen ist nur Zeitvertreib und Lebenserhaltung. Also wer nicht regelmäßig Sex hat ist der unglücklichste Mensch
Das ist ja eine Frage......hier auf einer Seite wo alle die zuhause nichts mehr bekommen ,fremdgehen....
SM als meine bevorzugte Variante der Sexualität ist mir sehr wichtig. Aber ich habe auch schon Jahre ohne gelebt. Nicht ganz freiwillig. Aber auch nicht grundlos. Für immer oder wieder so lange darauf verzichten möchte ich nicht. Sexualität im Allgemeinen war und ist immer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Eine Beziehung würde ich wegen des Fehlens aber nicht zwingend beenden. Allein schon deshalb, weil mein Mann und ich poly sind und ansonsten auch recht offen leben. Insofern besteht da keine Notwendigkeit.
Nach sieben Jahren ohne denke ich mir ob ich weiß wie es noch geht. Naja aber bin auch allgemein nicht der Typ auf den Frauen stehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!