Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben am Samstag um 15:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist der regelmäßige Sex für Euch ein "muß", ? Oder könnt Ihr auch mal Wochen, Monate, oder gar Jahre auf Sex mit Partnern verzichten ? Wie geht's Euch ohne Sexkontakte, ohne Sexkontakt in einer Beziehung..? Schildert doch einfach mal Eueren Standpunkt zu Euerer Sexualität... Lebensnotwendig oder lapidar, gleich "mal hier, mal da"..??
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ms**** Geschrieben am Samstag um 16:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Qualität geht hier ganz klar über Quantität. Ich hab lieber keinen Sex als schlechten. In einer Beziehung gibt es immer mal Phasen wo es weniger ist weil beide oder einer von beiden gestresst ist von Arbeit etc. Der Punkt dabei ist das der andere dann nicht frustriert ist sondern vllt der entlastende part ist. Kommunikation ist der Schlüssel.
Si**** Geschrieben am Samstag um 16:19 Geht natürlich auch mal ohne. Auch über längeren Zeitraum......Wenn es Gründe gibt. Wenn ich grundlos auf Sexentzug gesetzt werde, frag ich erstmal vorsichtig nach. Wenns keinen plausiblen Grund gibt, is doof. Sex gehört zu ner Beziehung dazu!! Ohne Sex, oder nur langweiligen, eintönigen Sex, führt das auf Kurz oder Lang zu Frustration ggf Trennung. Ohne Sex keine Beziehung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben am Samstag um 16:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sex bedeutet für mich alles, was mit Nähe und Zweisamkeit zu tun hat. Kuscheln, kurze Berührungen etc. In einer Beziehung ist es somit ein MUSS! Ohne Partner habe ich kein Problem Jahre auf so etwas zu verzichten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben am Samstag um 16:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Menschen werden z.B. auch mal krank und können dann einfach keinen Sex haben. Damit wäre "Lebensnotwendig" geklärt!
Li**** Geschrieben am Samstag um 16:22 Mir gehts grad wunderbar ohne Sex und auch ohne Partnerschaft. Habe für beides derzeit auch gar keinen Kopf, da ich noch in Ausbildung + Minijob bin. Ich bin froh, wenn ich hin und wieder mal ganz allein zuhause ohne (Sex)Druck und Erwartungen sein und chillen kann, wie ich möchte.
Sven1968 Geschrieben am Samstag um 16:24 Ein "muß" gibt es meiner Mensch überhaupt nicht und ja, es geht auch mal ohne und reagieren tue ich darauf ganz normal, weil es dann sicherlich einen Grund für die Situation gibt und es wesentlich wichtigeres im Leben oder zumindest zu diesem Zeitpunkt gibt 😎
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 16:25 Hatte schon lange keinen Sex mehr. Mein Mann war lange krank und starb im Dezember 2023. Ich hätte schon mal wieder Lust mich richtig rann nehmen zu lassen. Sex ohne Beziehung. Aber der Mut fehlt mir dann doch. Also schiebe ich mir meinen Vibrator in die Fotze und stell mir vor dass ich richtig hart durchgenommen werde
Dr**** Geschrieben am Samstag um 16:25 Wie soll es mir schon dabei gehen? Wenn ich keine Frau habe oder finde, mit der ich Sex habe dann ist es auch Ok. Und ich lebe einfach weiter. Ist doch kein Weltuntergang Wochen, Monate oder sogar Jahre ohne Sex zu sein. Mein Leben besteht nicht nur aus Sex, es besteht aus viel mehr. Aber anscheindend, ist es für einige, wenige Männer ein Weltuntergang wenn sie mal nur ein paar Stunden, oder Tage ohne Sex bleiben müssen. Wenn man so manche Kommentare und so manche Themen hier liest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Samstag um 16:25 Sex ist für mich definitiv nicht lebensnotwendig. Bin Single, habe alles, was ich möchte und es gibt deutlich wichtigeres als Sex!
Di**** Geschrieben am Samstag um 16:27 Mit zunehmenden Alter wird vögeln mit abnehmenden Fähigkeiten natürlich weniger. Man hat ja auch schon alles erlebt u es gibt nichts wirklich neues mehr. Lediglich das Gefühl beim Orgasmus liebe ich nach wir vor und bei jemanden soetwas schönes hervor zu holen, ebenfalls.
blankekind Geschrieben am Samstag um 16:27 Meine Frau und ich haben seit ca 20 Monaten fast ohne Sex, durch meinen Lungenkrebs erfolgreich entfernt und Chemotherapie. Meine tolle Frau hat da weniger Probleme damit als ich. Aber wir verbringen dadurch viel Zeit mit Gesprächen und einfach nur kuscheln.
Mo**** Geschrieben am Samstag um 16:28 Moin Lso ich könnte auf gar kein Fall ein Monat sogar ein Jahr auf Sex verzichten das Leben an sich ist hart genug da will ich nie im Leben auf Sex verzichten wenn ich solo wär klar würde ich auch sagen es geht auch ohne weil man kein Sex hat aber wen man. Welche. Hat dann will man doch nicht drauf verzichten ich könnte wetten alle die hier drunter geschrieben haben die können auch ohne sind solo und haben kein Sex Gewohnheit halt außer der eine Auszubildende er ist entschuldigt aber der Druck kommt außer es macht dir nichts aus immer sich ein zu wixen No Front an niemanden hier nur meine meinung
Me**** Geschrieben am Samstag um 16:29 Wie reagiert ihr auf "no Sex"......Da packe ich sofort mein Köfferchen und bin weg ✌️
st**** Geschrieben am Samstag um 16:31 vor 57 Minuten, schrieb Runshag71: Ist der regelmäßige Sex für Euch ein "muß", ? Ausklappen Nein vor 57 Minuten, schrieb Runshag71: Oder könnt Ihr auch mal Wochen, Monate, oder gar Jahre auf Sex mit Partnern verzichten ? Ausklappen Mit Mitspielenden ja, mit mir selbst, vielleicht ein paar Tage vor 57 Minuten, schrieb Runshag71: Wie geht's Euch ohne Sexkontakte, ohne Sexkontakt in einer Beziehung..? Ausklappen Ich habe mich selbst vor 58 Minuten, schrieb Runshag71: Schildert doch einfach mal Eueren Standpunkt zu Euerer Sexualität... Ausklappen Er steht. vor 59 Minuten, schrieb Runshag71: Lebensnotwendig oder lapidar, gleich "mal hier, mal da"..?? Ausklappen Sex ist für mich nicht lebensnotwendig, aber ich hab Spaß daran. Nur mit mir, oder mit anderen Menschen die Sex mit mir möchten.
Qooder01 Geschrieben am Samstag um 16:35 Ohne Regelmäßig Sex ist das Leben sinnlos. Wir sind dazu bestimmt das möglichst oft zu tun. Die Restliche Zeit dazwischen ist nur Zeitvertreib und Lebenserhaltung. Also wer nicht regelmäßig Sex hat ist der unglücklichste Mensch
Jo**** Geschrieben am Samstag um 16:41 Das ist ja eine Frage......hier auf einer Seite wo alle die zuhause nichts mehr bekommen ,fremdgehen....
Ka**** Geschrieben am Samstag um 16:42 SM als meine bevorzugte Variante der Sexualität ist mir sehr wichtig. Aber ich habe auch schon Jahre ohne gelebt. Nicht ganz freiwillig. Aber auch nicht grundlos. Für immer oder wieder so lange darauf verzichten möchte ich nicht. Sexualität im Allgemeinen war und ist immer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Eine Beziehung würde ich wegen des Fehlens aber nicht zwingend beenden. Allein schon deshalb, weil mein Mann und ich poly sind und ansonsten auch recht offen leben. Insofern besteht da keine Notwendigkeit.
to**** Geschrieben am Samstag um 16:43 Nach sieben Jahren ohne denke ich mir ob ich weiß wie es noch geht. Naja aber bin auch allgemein nicht der Typ auf den Frauen stehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben am Samstag um 16:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb Moinmoin-3792: Moin Lso ich könnte auf gar kein Fall ein Monat sogar ein Jahr auf Sex verzichten das Leben an sich ist hart genug da will ich nie im Leben auf Sex verzichten wenn ich solo wär klar würde ich auch sagen es geht auch ohne weil man kein Sex hat aber wen man. Welche. Hat dann will man doch nicht drauf verzichten ich könnte wetten alle die hier drunter geschrieben haben die können auch ohne sind solo und haben kein Sex Gewohnheit halt außer der eine Auszubildende er ist entschuldigt aber der Druck kommt außer es macht dir nichts aus immer sich ein zu wixen No Front an niemanden hier nur meine meinung Ausklappen Übersetzt heißt das was? Warum liked man seine eigenen Beiträge? Zum Thema. Hier lebt es sich bestens ohne Sex Kontakte. Das Material wird immer mieser. Auch ansonsten dreht sich mein Leben nicht darum. Habe ich Sex, dann weil es beide möchten, habe ich keinen dann sterbe ich nicht gleich. Was definitiv nicht geht ist fehlende Nähe.
Empfohlener Beitrag