Geschrieben März 22 Ich bin schon viele Jahre (obwohl verheiratet) keinen Sex. Und ich lebe noch. Witzig ist, daß hier viele Männer, ebenfalls verheiratet und wenig bis keinen Sex haben (angeblich) auf dieser Seite SEX suchen... sicherlich gibt's auch Frauen. Nehme mich nicht aus. Aber hier schreiben viele SEX IST MIR NICHT SO WICHTIG. Was denn nun? Ist euch Sex wichtig oder nicht?
Mo**** Geschrieben März 22 Hab eigentlich den Typen mit seine Ausbildung usw ein Like gegeben und wen du es nicht verstehst was da steht ist ja kein Problem das steht's eigentlich für jeden ganz klar lesbar
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube nicht das ich sterben werde wenn ich mal keinen Sex hätte Aber warum sollte ich darauf verzichten? Sex ist etwa ssehr schönes und trägt zu meinem Wohlbefinden bei
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. nein, es ist kein Muss, gibt so viel was das Leben ausserdem noch zu bieten hat...aber ohne geht auch nicht - wäre nur schön, wenn ich noch öfter "Lust" darauf hätte ;)...grins...
Petra_66 Geschrieben März 22 Auf aktiven Sex kann ich Jahre verzichten, ist auch in einem KG nicht möglich. Passiver Sex dagegen sollte schon regelmäßig stattfinden. Das trägt zu Ausgeglichenheit enorm bei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Warum liked man seine eigenen Beiträge? Ausklappen Der Fachbegriff dafür ist "Kommentarmasturbation".
He**** Geschrieben März 22 Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Der Fachbegriff dafür ist "Kommentarmasturbation". Ausklappen Oh, den kannte ich noch nicht. Der ist gut, gefällt mir.
Mo**** Geschrieben März 22 Ich habe keine Sexkontakte, wenn ich eine Beziehung führe. Wenn ich Single bin kann ich Jahre verzichten, wenn ich jemanden habe, wäre regelmäßiger Sex schön. Ein Muss ist nix.
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit Partner auf Sex verzichten, ist schwierig.Als Single ist es halt so.
Dr**** Geschrieben März 22 vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Übersetzt heißt das was? Warum liked man seine eigenen Beiträge? Ausklappen Mach dir nichts draus habe auch kein Wort verstanden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ohne geht gar nicht. Aber eigentlich ist es nicht der physische Akt, vielmehr das Gefühl begehrt zu werden und begehren zu dürfen.
Wh**** Geschrieben März 22 Ach weißt du, in meinem ersten Leben habe ich mit einem Morgenstern für den Sultan von Bagdad gewirbelt, in meinem zweiten bin ich als tibetanischer Mönch in Erleuchtung baden gegangen, und im dritten habe ich mit Merlin am Hofe von Luther Pandragon um die Wette gesoffen. Heute? Heute bin ich einfach nur ich. Und du willst ernsthaft wissen, wie ich mit sexueller Enthaltsamkeit klarkomme? Entzückend Baby. Soll ich dir auch noch erzählen, wie ich im vierten Leben die Keuschheitsgelübde des Einhornordens gebrochen habe? Nein, gibt's nicht denn da ist @Soul_Away die absolute Spezialistin 😏
Fr**** Geschrieben März 22 vor 1 Stunde, schrieb Runshag71: ohne Sexkontakt in einer Beziehung..? Ausklappen In der Jugend wäre das für mich unvorstellbar gewesen; mittlerweile bin ich da sehr gelassen. Wichtiger ist mir anderes an Zuneigung
Golddiamant71 Geschrieben März 22 In einer Partnerschaft ist Sex schon ein schöner Bestandteil einer Beziehung bisher gewesen, jedoch als Single kann ich ohne Sex auskommen und es ist ok.
li**** Geschrieben März 22 vor 20 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Oh, den kannte ich noch nicht. Der ist gut, gefällt mir. Ausklappen Hatte ich mir gerade ausgedacht, toll das er dir gefällt. Hatte erst "Forumsmasturbation" im Kopf...
Dr**** Geschrieben März 22 Ich reagiere hier demnächst wie ein kleines Kind wenn ich nicht bald stundenlang heißen Sex bekomme. Und schreibe dann unendlich, viele Jammer Themen und andere Themen die keiner braucht oder lesen möchte. schimpfe über die Frauen weil ich keinen Sex mit ihnen bekomme. Dazu schreibe ich dann, wirklich alle Frauen an, schreibe in alle Gästebücher und wenn dass alles nichts hilft. Lösche ich mein Profil und komme innerhalb von 10 Minuten, mit einem neuen Profil wieder.. ( Könnte Ironie enthalten und der Kommentar enthält auch die ein oder andere Lüge, wer sie findet darf sie gerne behalten)
DerLustvolle22 Geschrieben März 22 In einer Beziehung sollte regelmäßiger Sex schon sein es müss nicht täglich sein aber so 1 mal in der Woche sollte drin sein. Ich könnte ewig ohne Sex das möchte ich aber nicht vorallem in einer Beziehung nicht. Habe ich eine Beziehung habe ich nur mit der Frau Sex da habe ich keine Sexkontakte den ich führe ausschließlich nur Monogame Beziehungen alles andere kommt für mich nicht in Frsgd und ist ein nogo. Nicht lebensnotwendig allerdings muss ich auch keine Beziehung ohne Sex führen
li**** Geschrieben März 22 vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Ich reagiere hier demnächst wie ein kleines Kind wenn ich nicht bald stundenlang heißen Sex bekomme. Und schreibe dann unendlich, viele Jammer Themen und andere Themen die keiner braucht oder lesen möchte. schimpfe über die Frauen weil ich keinen Sex mit ihnen bekomme. Dazu schreibe ich dann, wirklich alle Frauen an, schreibe in alle Gästebücher und wenn dass alles nichts hilft. Lösche ich mein Profil und komme innerhalb von 10 Minuten, mit einem neuen Profil wieder.. ( Könnte Ironie enthalten und der Kommentar enthält auch die ein oder andere Lüge, wer sie findet darf sie gerne behalten) Ausklappen Lass mal, da wärst du doch nur einer von Vielen hier.
St**** Geschrieben März 22 vor 1 Stunde, schrieb Runshag71: Ist der regelmäßige Sex für Euch ein "muß", ? Oder könnt Ihr auch mal Wochen, Monate, oder gar Jahre auf Sex mit Partnern verzichten ? Wie geht's Euch ohne Sexkontakte, ohne Sexkontakt in einer Beziehung..? Schildert doch einfach mal Eueren Standpunkt zu Euerer Sexualität... Lebensnotwendig oder lapidar, gleich "mal hier, mal da"..?? Ausklappen Ich konnte nicht mehr vor lachen...🤣🤣🤣🤣🤣 Alles zusammen beantwortet, wir ALLE hängen doch nicht umsonst hier ungepoppt bei poppen rum wenn wir ALLE regelmäßigen Sex hätten...🤣🤣🤣🤣🤣🤦♀️
Fr**** Geschrieben März 22 vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Aber hier schreiben viele SEX IST MIR NICHT SO WICHTIG. Was denn nun? Ist euch Sex wichtig oder nicht? Ausklappen Man kann doch trotzdem auch hier mal schauen, ob sich vielleicht was Passendes ergibt, muss aber ja deshalb nicht auf Teufel komm raus sein
Empfohlener Beitrag