Jump to content

Wie reagiert Ihr auf "no sex" ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb WetOral:

Natürlich kann ich hier nur für mich antworten.

Körperliche Intimität mit einer Frau oder mit Frauen kommt in meiner Prioritätsabfolge direkt nach den zwingend lebensnotwendigen Dingen.  Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle ob ich gerade in einer Beziehung, Ehe oder Single bin. Ich mache grundsätzlich kein Geheimnis daraus, was ich brauche. Dafür gebe ich alles und ich meine wirklich restlos alles (Materielle Dinge,  Zeit und Hilfen jeglicher Art,  eigentlich alles was sich die jeweilige Frau wünscht, sofern es machbar ist).  Ich ändere meine Termine falls nötig und möglich und fahre auch große Strecken um sie abzuholen und zurück zu bringen falls sie mal nicht mobil ist. 

Ein Leben ohne Sexkontakte in oder außerhalb einer Beziehung ist absolut undenkbar für mich.

Das Schlimme ist, dass ich niemals an Frauen gerate die es auch täglich brauchen.  Meine aktuelle Freundin genießt den Sex mit mir und weiß absolut wie es mir geht und was ich erwarte. Dennoch muss ich permanent dafür sorgen dass dieser Punkt in ihrer Priorität nicht komplett auf dem letzten Platz landet.  Wenn dann nach dem Sex Aussagen kommen wie z.B.  "Schatz,  ich weiß nicht wie du es jedes Mal schaffst, aber die Orgasmen waren so stark und gut, das reicht mir mindestens wieder für eine Woche"  und ich hätte gerne  eine weitere Runde am gleichen oder nächsten Tag, dann ist das extrem frustrierend. 

Generell ist es so, dass ich bei zu wenig Sex ungenießbar für alle werde.  Ich werde sogar tatsächlich krank und mir geht es richtig schlecht.  Sex kann ich in nahezu jeder Situation haben,  egal wie schlecht es mir geht. Hinterher geht es mir immer besser. 

Ausklappen  

Schön, und ehrlich geschrieben.
Ganz großen Respekt vor Deiner EHRLICHKEIT.
Liebe Grüße Runshag71

Anonymes-Mitglied-6
Seit ca 15 Jahren vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt. Nach vielen Gesprächen kam kein Grund zutage, auch nicht mit Hilfe von Fachmenschen. Er hat Lust, ich habe Lust. Wir haben uns hier angemeldet, auf anderen Portalen... Waren auch schon vor unserer Beziehung offen. Ich hatte ein paar nette Abenteuer, er Frauen die jemanden suchten, der ihnen das Leben auf dem Sofa finanziert. Stress auf der Arbeit, in der Erziehung der Kinder, allgemein Frust weil was nicht so läuft wie gedacht. Geht jeden so, nicht nur uns. So What, trennen?
Nein! Wir lieben uns ja trotzdem. Wir wissen das wir uns in allen Lebenslagen aufeinander verlassen können. Sex ist tatsächlich nicht alles. Ich bin 55, er 53. Wir haben 25 Jahre zusammen gelacht, geweint, genossen, gemeckert, gekämpft. Wir sagen uns bei jedem Abschied: fahr vorsichtig, ich liebe dich. Und genau so meinen wir es auch.
Wir fühlen uns nicht wohl, wenn wir uns berufsmäßig mal für einige Tage oder Wochen nicht "sehen" , gibt heute ja Video Chat. Aber dann fehlt der Kuss am morgen und am Abend, die Umarmung, das kuscheln. Der Sex... Nicht mehr wirklich um ehrlich zu sein. Klar, als Frau ist das hier einfacher, aber in den letzten Jahren habe ich tatsächlich niemanden getroffen, der mich gereizt hätte. Von daher denke ich für mich, Sex ist nicht immer wichtig. Es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben.
  Vor 8 Minuten , schrieb Ywo:
Du stellst immer Fragen, beantwortest sie aber selbst nicht. 🤔
Ohne Sex geht es wunderbar. Es gibt wichtigere Dinge im Leben!
Ausklappen  

Sex ist für mich ganz genauso wichtig, wie das tägliche Brot, oder aber auch Körperhygiene.
Ja, ich kann auch mal ein paar Monate darauf verzichten..aber insgeheim geht es mir damit nicht wirklich gut.
Sex ist das größte Geschenk von Gott, daran sollten wir alle auch teilhaben dürfen..
Schließlich ist der Sex "ein Zeugnis unseres Lebens, Daseins."

vor 26 Minuten, schrieb WetOral:

Generell ist es so, dass ich bei zu wenig Sex ungenießbar für alle werde.

Ausklappen  

Das tut mir irgendwie richtig leid, dass Sex Dein Leben so bestimmt :***ful:

vor 5 Minuten, schrieb Runshag71:

Sex ist für mich ganz genauso wichtig, wie das tägliche Brot

Ausklappen  

Also Routine irgendwie. Macht das dann echt noch Spaß? :confused:

---

Ernste Frage an diese unersättlichen, die ohne nicht Leben können:

Muss es dann eigentlich immer Sex mit jemandem sein oder reicht auch dann mal Selbstbefriedigung?

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Sex bedeutet für mich alles, was mit Nähe und Zweisamkeit zu tun hat. Kuscheln, kurze Berührungen etc.
In einer Beziehung ist es somit ein MUSS!
Ohne Partner habe ich kein Problem Jahre auf so etwas zu verzichten.

Ausklappen  

Das hast du kurz, und sehr schön beschrieben. 

Ich persönlich habe gelernt gut damit umzugehen wenn es in der Ehe kein Sex und Erotik gibt.
Das letzte Mal mit meiner Frau, muss mal kurz überlegen, das war im April 2006.
Das Leben bietet so viel schöne andere Inhalte und Momente, es muss sich nicht alles um das Thema Sex und Erotik drehen.
Anonymes-Mitglied-7
  Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich konnte nicht mehr vor lachen...🤣🤣🤣🤣🤣

Alles zusammen beantwortet, wir ALLE hängen doch nicht umsonst hier ungepoppt bei poppen rum wenn wir ALLE regelmäßigen Sex hätten...🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♀️

Ausklappen  

Naja nicht jeder Popp-partner kann immer, deshalb besteht noch Ausbaufähigkeit😅

Bin inzwischen seit 5 Jahren ohne. Hätte das nie für möglich gehalten, aber Treue war mir wichtig.
Grundsätzlich kann, mag ich aber nicht auf Sex verzichten. Da ich Single bin, muss ich das auch nicht. Qualität steht aber vor Quantität. Beim richtigen Partner, würde die Häufigkeit sicherlich mit der Zeit geringer, ohne das ich etwas vermissen würde. Wenn gar nichts mehr läuft, stimmt meist etwas nicht.

Lebensnotwendig ist Sex für mich nicht. Für richtig guten und erfüllenden Sex brauche ich den passenden Mann. Dann darf es auch gern öfter zur Sache gehen, wenn beiden der Sinn danach steht. Ist kein für mich passender Mann verfügbar, verzichte ich gerne auf Sex…auch wenn es dann Monate oder länger ohne Sex sind 

#
Wenn ich keinen Sex haben könnte, dann würde ich mir halt andere Hobbys suchen. Z.B. Frauen fesseln und knebeln, Hintern versohlen, auspeitschen, kneifen, so nettes Zeugs halt. 🤷‍♂️
Die sexuelle Ausrichtung ist individuell und variiert von Person zu Person. In Zeiten, in denen das Bedürfnis nach Nähe und Intimität nicht durch eine Partnerschaft erfüllt wird, gibt es für jeden Einzelnen Wege, damit umzugehen, nicht wahr? 🙈🤭😉
  vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mathilda das Burgfräulein und bekennende Lippenstiftnachzieherin:v:

Ausklappen  

Ähhh 🐇äää du hast die Mondkonten vergessen. 🙄

Bin ja schon stil ...

Bin schon mal 3Jahre ohne ausgekommen(Beziehung mit einem Seemann)...danach waren es mal 6-9 Monate(wieder ein Seemann)....dann mal bis zu 14 Tage(Beziehung zu einem Fernfahrer)....ich kann auch lange ohne auskommen...ich denke mal,ich kann sehr gut mit Fernbeziehungen leben
In meiner langjährigen Beziehung in der zwei tollen Monstern entstanden sind, gab es sehr selten Zweisamkeiten die übers kuscheln hinaus gingen.
(Mindestens 2 mal hatten wir ja :D)
Es hat mit teilweise gestört aber mann gewöhnt sich aich schnell an dem Umstand.
Ich wollte und bin meiner ex auch nicht fremdgegangen... wir haben uns in guten getrennt und ja es ist an der fehlenden Leidenschaft und am Alltagsleben mit Kindern zubruch gegangen.
Ungefähr 1 Jahr Na der Trennung hat sie mir gestanden das sie eher a sexuell ist...zwar neugierig aber auf die Praktik an sich hatte sie nie lust.
Es ist auf Dauer kompliziert wenn die lust des einen höher ist als vom anderen Partner...da hilft nur eine offene Kommunikation, vertrauen darüber offen zu sprechen und der gegenseitige Respekt bei unterschiedlichen Meinungen/empfinden.
An der offenen Kommunikation hat es bei uns zumindest gehapert.
Für mich gehört Sex klar zum Leben dazu und gern mehr als jetzt ^^
Aber da ich mich verliebt habe(unverhofft und eigentlichwar das thema abgehackt so dachte ich), ich auf sie noch etwas warten muss fällt es mir eher leicht auf die holde und den dazugehörigen spielchen zu warten und muss nicht wild rumzuvögeln ...

Es geht wenn die anfängliche notgeilheit überwunden ist :D
Ob nun freiwillig oder gezwungenermaßen (keuschhaltung) ist es schon eine Qual die anfängliche notgeilheit zu überwinden ^^

Wünsche viel Vergnügen beim ausgiebigen rammeln am alle die das Glück haben jetzt/oder später einen Partner an seiner Seite zu haben ;)
  vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Bin schon mal 3Jahre ohne ausgekommen(Beziehung mit einem Seemann)...danach waren es mal 6-9 Monate(wieder ein Seemann)....dann mal bis zu 14 Tage(Beziehung zu einem Fernfahrer)....ich kann auch lange ohne auskommen...ich denke mal,ich kann sehr gut mit Fernbeziehungen leben

Ausklappen  

Das war aber jetzt kein Seemannsgarn oder Fernfahrerdiesel? 

Beziehung ohne Sex geht nicht, hatte ich auch noch nie. Keine Beziehung und kein Sex geht. Sex ohne Beziehung geht, ist aber meist fad. Sex mit Beziehung ist äußerst geil, den dann noch geteilt... unbezahlbar!

Vor 51 Minuten , schrieb Runshag71:

Sex ist für mich ganz genauso wichtig, wie das tägliche Brot, oder aber auch Körperhygiene.
Ja, ich kann auch mal ein paar Monate darauf verzichten..aber insgeheim geht es mir damit nicht wirklich gut.
Sex ist das größte Geschenk von Gott, daran sollten wir alle auch teilhaben dürfen..
Schließlich ist der Sex "ein Zeugnis unseres Lebens, Daseins."

Ausklappen  

Und wer schenkt den Menschen Sex, die nicht an Gott glauben? 😁

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!