Jump to content

Wie reagiert Ihr auf "no sex" ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Mein Leben dreht sich nicht um Sex, da gibt es einige Dinge, die wichtiger sind. 

Mein Hirn befindet sich oben im Kopf und rutscht auch nicht runter B|

IchSucheDich2323
Lebensnotwendig sicher nicht. Ich bin seit gut 2 Jahren ohne Sex. Ist machbar. Wie jeder weiss, gibt es einfache Tage und gar nicht einfache Tage. So gesehen ist es ein riesengrosser Segen, dass Mensch selbst Hand anlegen kann. Ich kann mir vorstellen, dass unter Umständen keinen Sex zu haben über sehr lange Zeit der psychischen Verfassung nicht gut tun würde. Dies nicht wegen dem fehlenden Akt gemeinhin, sondern grundsätzlich lange alleine ist.
HansDampf77

Sex ist für mich nicht lapidar, noch lebensnotwendig. 
Wenn die Gegebenheiten dazu führen das ich mal nicht regelmäßig Sex habe, dann ist das so, dann lebe ich damit. 

Sex ohne Beziehung geht. Eine Beziehung ohne Sex geht. Aber gar kein Sex? Da würde mir etwas wichtiges im Leben fehlen....und ich wäre vermutlich auch nicht auf dieser Seite....

(bearbeitet)
  Am 22.3.2025 at 17:44, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin schon viele Jahre (obwohl verheiratet) keinen Sex. Und ich lebe noch. Witzig ist, daß hier viele Männer, ebenfalls verheiratet und wenig bis keinen Sex haben (angeblich) auf dieser Seite SEX suchen... sicherlich gibt's auch Frauen. Nehme mich nicht aus. Aber hier schreiben viele SEX IST MIR NICHT SO WICHTIG. Was denn nun? Ist euch Sex wichtig oder nicht?

Ausklappen  

Für mich ist guter Sex mittlerweile sogar so wichtig, dass ich keine ernsthafte Beziehung mehr beginnen würde, wenn ich merke, dass der Sex nicht genial, oder zumindest ganz nah dran ist.

Klar brauchen manche Frauen eine gewisse "Anlaufzeit", die aber bitte nicht länger als etwa 2 Monate dauern sollte.

Das Leben ist zu kurz um ohne, oder mit nur schlechtem Sex, zu leben.🤷‍♂️ Viele Frauen können das, ich nicht. 

Vielleicht krieg ich ja mit 90 Keinen mehr hoch, dann ist es sowieso schon früher vorbei 😉😥🤣🤣.

Wenn ich mit einer Frau nach einigen Wochen immer noch nur schlechten oder keinen Sex hätte, dann bezeichne ich das als Freundschaft, und die bekommt natürlich keine Exklusivität bezgl. des Sexes 😉 mit mir.

Glücklicherweise ist mir das nur mit einer einzigen Frau in meinem ganzen Leben passiert.

bearbeitet von SailingFriend

Mit einer gewissen Lebenserfahrung macht man auch bei diesem Thema einige Situationen durch. Als Single ist es, glaube ich, normal, dass es auch mal Phasen ohne Sex gibt. In einer Beziehuung habe ich es aber schon gerne oft. Die Betonung liegt aber wirklich auf oft, nicht zwingend regelmäßig oder it Zwang jeden Tag oder so. Aber halt in einem gesunden Verhältnis. Meine Meinung ist dazu eigentlich, dass wenn es im Bett nicht mehr stimmt, stimmt auch sonst irgendwas nicht. 

Wenn sich die Gelegenheit bietet, ist Sex für mich ein Muss. Wenn es aus beruflichen oder anderen Gründen längere Zeit nicht klappt, ist das kein Problem. Meiner Meinung nach schadet das einer guten Beziehung nicht.

Erfüllender Sex ist für mich wichtig, gerade mit dem Menschen, mit dem ich auch den Tisch teilen möchte.

Guter Sex ist mir schon wichtiger als einfach nur Sex, daher kann man schon mal verzichten. Aber grundsätzlich keinen mehr oder nur noch 0815 muss definitiv nicht sein. Das Leben ist zu kurz

... sicher, aber wenn die Frau sich permanent verweigert und sich den Spaß schon woanders holte während ihr Mann bei die Maloche is?

Irgendwann Scheidung.

(Jahre später stand sie wieder vor der Tür, weilse 's bei Dir doch besser hatte)

... und würdest Du sie gebraucht wieder zurücknehmen??

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!