Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
  vor 9 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?!

Ausklappen  

Weil diese Seite eben nicht nur eine "Bumsseite" ist.

Schau dich mal im Forum um, da wirst du sehen, dass es (auch wenn es Poppen heisst) hier trotzdem nicht nur um Sex geht.

Hier haben sich sogar schon Freundschaften gefunden, die über die Bettkante hinaus gehen.

Manche  suchen hier auch gar nichts, sondern mögen nur das Forum zum lesen und schreiben.

Beziehung ist okay, denn da wird auch gepoppt. In 50% der weiblichen Profile liest man aber immer wieder "Suche nichts". Das kann ich wiederum beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Anonymes-Mitglied-2
Ich weiß von einigen die sich hier kennen und dann lieben gelernt haben und sogar verheiratet sind. Wie kommst du darauf dass Poppen eine bummsseite ist?? Also ich habe diese Seite als Dating Seite kennen gelernt.
Sehe diese Seite auch nicht als Beziehungsportal, dafür gibt es eben andere Portale, daher verstehe ich auch nicht das sie dann häufg ganz empört sind wenn sie hier anders angesprochen werden als von Beziehungs Suchenden
Ich kann es nicht nachvollziehen,warum manche Frauen hier etwas fastest suchen. Sie sollten wissen,dass Sie für solche Zwecke....fehl am Platz sind!?^^
Weil das auf mobile.de und auf einfachbacken.de gar nicht geht. Hier aber schon.
Nur weil die Seite diesen Namen hat ,sich nicht alles nur um Sex dreht . Man darf hier suchen was man möchte . Du gehst zu 100 Prozent von dir aus ,wie man unschwer aus deinem Text erkennen kann ,das du nur etwas zum bumsen suchst. Man könnte dich genauso fragen ,was machst du hier du bist vergeben ,ist auch nicht verboten auch Fremdgeher dürfen hier sein
Veganer die Fleischersatzprodukte essen sind noch viel schlimmer!!!!! Ich hasse es wenn Menschen andere leben als ich. Richtig schlimm
🙄🙄
Gegenfrage: Warum denn nicht?
Darf nicht jeder das suchen, was er/sie will?
Darf nicht jeder dort suchen, wo er will?

Naja, wril sie es können.

Es gibt wohl schon mehrere, die Ihre Beziehung hier gefunden haben. Einschließlich Ehe.

Wobei ich vermute, dass diese Beziehungen sich dan eher aus "Zufall" entwickelt haben.

Männer und Frauen ticken hier wohl eher unterschiedlich.

Jede wie sie will. 

Jedoch ist mir auch mal aufgrfallen, dass bei vielen Frauen, die eine Beziehung suchen, dass Profil fast leer ist, erwarten jedoch ein perfektes Anschreiben...

Jede, wie sie will

Für mich hat guter,ausgiebiger Sex auch mit Beziehung zum anderen zu tun..Umso länger man den anderen kennt umso besser wird der Sex..es ist für mich total der Abturner, wenn man on die Koste springt und danach hier weiter sucht.Man merkt doch hier bei den Frauen auch,dass sie aussuchen..Auch das finde ich gut..Willst du eine,die hier gleich jedem ihr Ohr Tor öffnet..?
  • Neu erstellen...