Jump to content

Sex Stellungen

Le****

Empfohlener Beitrag

Die Lustbereischaft der Frauen in meinem Alter ist so stark eingeschränkt...also 10 . Sex des Alters.. am Tisch sitzen und was gutes Essen 😂
Ey diese Beschreibungen 🤣 Missionar, weil es romantisch ist? Reiten, weil Kontrolle?

Ich bevorzuge doggy - da geht es heftig zur Sache, anal geht so am besten und es kann ordentlich Tempo aufgebaut werden.
Für mich sind Doggy oder Reiterstellung die Favoriten, aber das heißt nicht das es für mich nur diese beiden Stellungen gibt
Die Hundestellung kommt laut Umfragen übrigens erst auf Platz 3...
Es gibt so viele Varianten, da genieße ich einfach.
Nee, bitte keinen dreckigen Sex, Hygiene ist mir wichtig ;o)
  Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Ey diese Beschreibungen 🤣 Missionar, weil es romantisch ist? Reiten, weil Kontrolle?

Ich bevorzuge doggy - da geht es heftig zur Sache, anal geht so am besten und es kann ordentlich Tempo aufgebaut werden.
Ausklappen  

Gut Zusammengefasst. Bist du zufällig in München? 😅

(bearbeitet)

Ich bevorzuge die Stellungen, die meine Partnerin bevorzugt.
Sex, (der auf Beidseitigkeit aufbaut), egal in welcher Form ist mit einem lieben/passenden Menschen immer gut.😊

bearbeitet von SensualMarc
Kommt immer auf den Partner an wie oder was er gerne möchte ist immer unterschiedlich jeder mag es anders würde schreiben ist immer unterschiedlich ! Doggy wäre meins da kann man schön noch den Anus der Frau massieren !
ich bevorzuge die Missionarsstellung & die Reiterstellung, da ich der "Normale"/"Vanilla" Typ bin, was den Sexuellen Aspekt Angeht. Doggy Style ist nicht mein Ding, da ich diese zu "***isch" finde
Mal so, mal so..... Bei Kamasutra bin ich allerdings ganz raus, hat mich noch nie interessiert und für vielen Stellungen bin ich nicht mehr gelenkig genug.
  • Neu erstellen...