Jump to content

Sex Stellungen

Le****

Empfohlener Beitrag

Nun, ich liebe Stellung…….ach nee, meine sexuellen Vorlieben und Fantasien kommuniziere ich mit dem Mann, mit dem ich sie erleben möchte
Am liebsten sind mir Stellungen, die sich beim gemeinsamen miteinander einfach ergeben. Dazu muss man aber auch im Flow sein.
Ansonsten nat. gerne Doggy, geht es innig und sanft zu löffeln.
Wikipedia?😁Ich bevorzuge jetzt ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück😉

Liest sich für mich auch so! Wird anscheinend zunehmend genutzt.

#
Morgens, beim Wachwerden, definitiv das Löffelchen. Man kann ja jeweils spontan entscheiden wer dabei heute vorne liegt. 😉
  Vor 10 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Immerhin kennst du nun ganze
6-Sexstellungen auswendig, kannst sie interpretieren und vielleicht sogar ausüben.
Was ich bevorzuge geht nur den Mann meiner Wahl etwas an
Ausklappen  

Nicht ganz... Er hat ihm "bekannten" Positionen lediglich in 6 Gruppen aufgeteilt.
Die letzte Gruppe (Kamasutra)ist in der Beschreibung, wie auch Punkt 3 eher eine Zusammenfassung verschiedener, einander ähnlicher Positionen.
Die ganze Formulierung wirkt jedoch eher so, als ob sie irgendwo in Netz kopiert wurde. Stellt sich also die Frage, ob die Aufzählung und Bewertung nicht unbedingt auf eigener Erfahrung und Wissen beruht.

Falls ich mal Sex habe , dann wie es beiden gefällt, bevorzugen tu ich gar nichts
olli4869002
Hast aber eins vergessen. Für offene Fragen gibt es immer noch das Doktor Sommer Team.
Bei uns ist es unterschiedlich... es kommt auch drauf an, wie extrem Hot man aufeinander ist. Wir sind der Meinung, genug Abwechslung muss sein, da sonst die Langeweile kommt und es keinen Spaß mehr macht. Uns geht es nicht um das "entsaften" sondern die Lust und befriedigung beider Seiten steht ganz oben
ich bevorzuge die löffelchen stellung,hinter der frau liegen und warten bis er rein wächst
  vor 7 Stunden, schrieb Leon-7448:

Oder seid ihr mehr versauter und dreckiger 😈😈😈😜

Ausklappen  

vor 4 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Ist das wieder KI, oder aus dem Netz kopiert?

Ausklappen  

Der letzte Satz lässt letzteres vermuten. 

@Leon-7448Warum willst du das wissen? Und was machst du dann mit deinen Erkenntnissen? 

Jede Stellung ist zum gegebenen Zeitpunkt die beste. Wenn man sich zb in der Missionarsstellung ausgepowert hat, dann wechselt man eben zu Löffelchen oder Reiter usw.
  vor 7 Stunden, schrieb Leon-7448:

Was bevorzugen ihr so mehr? 

Ausklappen  

Meinen Guten Morgen Cappu!

Ansosnten:

• Es gibt keine „richtige“ oder „falsche“ Stellung.
  • Die beste Stellung ist die, die beide Partner genießen.
  • Experimentieren und offene Kommunikation sind der Schlüssel zu einem erfüllenden Sexualleben.
  Vor 16 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Nicht ganz... Er hat ihm "bekannten" Positionen lediglich in 6 Gruppen aufgeteilt.
Die letzte Gruppe (Kamasutra)ist in der Beschreibung, wie auch Punkt 3 eher eine Zusammenfassung verschiedener, einander ähnlicher Positionen.
Die ganze Formulierung wirkt jedoch eher so, als ob sie irgendwo in Netz kopiert wurde. Stellt sich also die Frage, ob die Aufzählung und Bewertung nicht unbedingt auf eigener Erfahrung und Wissen beruht.

Ausklappen  

So genau schaue ich bei Beträgen dieser Art nie hin...aber danke dass sich mal wieder ein Mann gefunden hat, um der Frau die Welt zu erklären...

Königslöwe
Du willst doch nur Antworten für deinen letzten Satz 🤦‍♂️
Ich habe immer eine Liste von 20 Stellungen/Variationen; diese Liste muss immer abgearbeitet werden, sonst habe ich schlechte Laune.
Anonymes-Mitglied-2
Was gehen mir diese "entweder,oder" Fragen auf die Nerven!!!🙄
Zeugt nur dafür das du keine Ahnung hast was du überhaupt mit einer Frau machen kannst.
Euer eingeschränktes Denken und "nach anderer Denke" handeln ist soooo langweilig, und dann wundert ihr euch das keine Frau Interesse zeigt!
Aber dann wird man doch besser Bi, denn die überwiegenden Männer haben keinen Anspruch.🙄🤢
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!