Jump to content

Sex Stellungen

Le****

Empfohlener Beitrag

Missionar für die Romantiker, Doggy für die Wilden, Reiterstellung für die, die gern die Kontrolle haben  und Löffelchen für alle, die eigentlich schon schlafen wollten. Kamasutra? Klingt geil, bis man mitten in der Stellung merkt, dass man Muskelkrämpfe bekommt. Und die Liebesschaukel? Da sehe ich aus wie Miley Cyrus in "Wrecking Ball" - okay, eher wie ein Elefant. 😂

Du hast allerdings die Bärenstellung vergessen. Was das ist? Vor dem Loch sitzen und brummen.
  Vor 12 Minuten , schrieb Ignoranzia:

So genau schaue ich bei Beträgen dieser Art nie hin...aber danke dass sich mal wieder ein Mann gefunden hat, um der Frau die Welt zu erklären...

Ausklappen  

Gerne und keine Ursache. Es ging mir jetzt nicht unbedingt darum, jemandem etwas zu erklären, sondern vielmehr, die vorgebrachten Argumente zu prüfen und auf Stichhaltigkeit zu prüfen. Wenn dich Korrekturen storen, solltest du vielleicht dann doch mal genauer hinschauen, bevor du bissig antwortest.
Es könnte sonst passieren, dass das Stereotyp der unsachlich argumentierenden "Frau an sich" vielleicht doch zutrifft...

Wie schön ,das man hier nochmal erklärt bekommt ,was welche Stellung ist. Lach

Hmm ich glaub, es muss kein anderer wissen , was ich favorisiere .
Ich mag es auf dem Stuhl! Wenn die Frau auf ihm sitzt und das Tempo bestimmt! Dabei kann man sich umarmen und in die Augen schauen!
  Vor 27 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Gerne und keine Ursache. Es ging mir jetzt nicht unbedingt darum, jemandem etwas zu erklären, sondern vielmehr, die vorgebrachten Argumente zu prüfen und auf Stichhaltigkeit zu prüfen. Wenn dich Korrekturen storen, solltest du vielleicht dann doch mal genauer hinschauen, bevor du bissig antwortest.
Es könnte sonst passieren, dass das Stereotyp der unsachlich argumentierenden "Frau an sich" vielleicht doch zutrifft...

Ausklappen  

Sexstellungen auf Stichhaltigkeit prüfen 😁 ist ja schon wieder lustig
Und Argumente sind es erst, wenn ich versuche, auf umständliche Art und Weise mein Für und Wider ob dieser Stellungen darzulegen.
Also war's wieder nur ein Nachtreten des Mannes gegen die Frau...kennt Frau hier bereits
Lass mich ruhig Mainstream sein. Ist auch mal energiesparend, mit dem Strom zu fließen

Kommt immer auf die Frau drauf an und auch wie die Lust und die Stimmung ist. Wenn es mal schnell gehen soll, so ist Doggy ganz gut aber auch die anderen. Wobei ich sehr gerne die Reiterstellung mag, wenn sie mit ihrem Gesicht zu mir sitzt.

Kamasutra nee hab danach Rücken. Eigentlich habe ich keine Lieblings Stellung macht alles Spaß
Hab da drei Favoriten 😅 Doggy , Reiter und Wiener Auster aber andere sind auch nicht schlecht.
  vor 1 Stunde, schrieb Nötie:

Die Lustbereischaft der Frauen in meinem Alter ist so stark eingeschränkt...also 10 . Sex des Alters.. am Tisch sitzen und was gutes Essen 😂

Ausklappen  

🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beim Kamasutra bin ich komplett raus..

Der Rest ist halt Situationsbedingt. Aus dem Moment heraus. 

vor 8 Stunden, schrieb Leon-7448:

Was bevorzugen ihr so mehr? 

1. Missionarsstellung – Der Klassiker schlechthin. Der Mann liegt auf der Frau, während sie sich in die Augen sehen und eng verbunden sind. Diese Stellung ist besonders intim und romantisch.

2. Doggy-Style – Eine der beliebtesten Stellungen, bei der die Frau auf Händen und Knien ist, während der Mann von hinten eindringt. Sie sorgt für tiefere Stimulation und ermöglicht intensiven Körperkontakt.

3. Reiterstellung – Die Frau sitzt auf dem Mann, entweder mit Blickkontakt oder umgedreht. Diese Position gibt ihr die Kontrolle über Tempo und Intensität.

4. Löffelchen – Eine sanfte und liebevolle Stellung, bei der beide Partner seitlich liegen. Perfekt für langsamen, sinnlichen Sex mit viel Körperkontakt.

5. Liebesschaukel – Eine aufregende Variante, bei der einer der Partner (meist die Frau) in einer speziellen Schaukel hängt. Sie erlaubt kreative Bewegungen und tiefere Penetration.

6. Kamasutra-Stellungen – Das Kamasutra beschreibt zahlreiche exotische Stellungen, wie den „Lotus“ (eine enge Umarmung im Schneidersitz) oder die „Brücke“ (wo der Mann in einer Brückenhaltung die Frau trägt). Diese Techniken erfordern oft Flexibilität, bringen aber intensiven Spaß.

Oder seid ihr mehr versauter und dreckiger 😈😈😈😜

Ausklappen  

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die immer die selbe Stellung machen. Abwechslung ist schön.

Kommt auf meine Stimmung an und man wechselt ja auch im laufe des acts ja auch die Stellungen , aber was soll die Beschreibungen der verschiedenen Stallungen ich denke mal das die meisten leute wissen wie die Stellungen praktiziert werden!
  Vor 2 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Ist das wieder KI, oder aus dem Netz kopiert?
Ausklappen  

Ich gehe von KI aus, auch weil die letzte Frage offen formuliert ist… allerdings zeigt es auch, dass der Prompt / die Eingangsformulierung - meiner Meinung nach - echt schlecht eingegeben wurde… soweit ich weiß, sind doch 1-4 auch Stellungen im Kamasutra, heißen da nur anders bzw. werden ggf. spezifiziert … leider ein „schönes“ Beispiel, dass die KI halt auch nur den „intelligenten“ Inhalt der eingebenden Person wieder gibt…. 😬 und … was haben diese Stellungen mit „versaut und dreckig“ zu tun?!? Dann ist ja jede Art von Sex versaut?!?
Daher: Team „Spaß am leidenschaftlichen Sex, ohne eine Stellungs-Prio der genannten Optionen“…

Ist doch alles Situatiosabhängig und es sollte allen gefallen

Mal die eine und mal die andere, je nach Lust und Laune . 

Auf 5 und 6 verzichte ich gerne , bei 5 würde mir schwindelig werden und für 6 fehlt mittlerweile die Gelenkigkeit 🤷‍♀️

Vor 31 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich gehe von KI aus, auch weil die letzte Frage offen formuliert ist… allerdings zeigt es auch, dass der Prompt / die Eingangsformulierung - meiner Meinung nach - echt schlecht eingegeben wurde… soweit ich weiß, sind doch 1-4 auch Stellungen im Kamasutra, heißen da nur anders bzw. werden ggf. spezifiziert … leider ein „schönes“ Beispiel, dass die KI halt auch nur den „intelligenten“ Inhalt der eingebenden Person wieder gibt…. 😬 und … was haben diese Stellungen mit „versaut und dreckig“ zu tun?!? Dann ist ja jede Art von Sex versaut?!?
Daher: Team „Spaß am leidenschaftlichen Sex, ohne eine Stellungs-Prio der genannten Optionen“…

Ausklappen  

Und das Kamasutra schön auf den GV reduziert. Das ist, als würde man den Knigge auf das richtige Halten von Messer und Gabel reduzieren... Oh...

Bewirb dich doch und begründe warum ich es dir verraten sollte
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!