Jump to content

Sex Stellungen

Le****

Empfohlener Beitrag

Das kommt auf Zeit, Partner, Stimmung, Lust, Laune etc. an.
  Vor 17 Minuten , schrieb jackass:

Und das Kamasutra schön auf den GV reduziert. Das ist, als würde man den Knigge auf das richtige Halten von Messer und Gabel reduzieren... Oh...

Ausklappen  

Und das hab ich wo gemacht? Meine Kritik auf den EP ging ja schon darauf hinaus, dass Kamasutra suboptimal als eigene „Kategorie“ ist…

Die Stellung hängt von der Lust ab und dem Partner. Der Name ist völlig uninteressant, entscheidend ist die möglichst beiderseitige Befriedigung.

1->3->4->7 vielleicht auch mal 7->4->3->1 und ganz krass... Heute 7 und morgen 10. War schon immer toll, wenn man schon vor dem Sex plant, was beim Sex passiert.

Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:

Und das hab ich wo gemacht? Meine Kritik auf den EP ging ja schon darauf hinaus, dass Kamasutra suboptimal als eigene „Kategorie“ ist…

Ausklappen  

Habe doch nicht dich gemeint, sondern den OT.

Vor 4 Minuten , schrieb jackass:

Habe doch nicht dich gemeint, sondern den OT.

Ausklappen  

Du hast mich zitiert 🤷🏼‍♀️ in dem Fall: voll bei dir

Ich muss den Mann dabei sehen können, das macht mich am meisten an. Also fällt direkt mal alles aus, wobei ich das nicht kann. Ne feste Unterlage muss auch sein. Auf so einer Schaukel bin ich mal ganz legendär seekrank geworden und hab fein alles vollgekotzt. Reiten finde ich auch bescheuert, da spüre ich nix.
  Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

Du hast mich zitiert 🤷🏼‍♀️ in dem Fall: voll bei dir

Ausklappen  

Ja, um deine Kritik aufzugreifen.😉

Vor 25 Minuten , schrieb jackass:

Ja, um deine Kritik aufzugreifen.😉

Ausklappen  

Mea culpa, um 11:30h sonntags noch nicht voll da 😬🙈🤣 ein „ich ergänze“ zum „und“ hilft Schnarchnasen, die sich am Sonntag Morgen über KI-Missbraucher:innen ärgern (🙋🏼‍♀️), beim richtigen Zuordnen beim Lesen der hier oft genutzten „mimimi-Kommentare“ 🤓😉🙈🤣 ich liebe Kommunikation 🙈🤣

Meist die welche uns momentan die meiste Lust und Freude bereit. Manchmal zwischendrin auch Stellungswechsel.
Vor 7 Stunden, schrieb :
Dr. Sommer Schulung 🤔

Du sagst es, die bravo hat es früher nicht so toll beschrieben 😅 dr. Sommer lässt grüßen 😅

vor 15 Stunden, schrieb Leon-7448:

Was bevorzugen ihr so mehr? 

1. Missionarsstellung – Der Klassiker schlechthin. Der Mann liegt auf der Frau, während sie sich in die Augen sehen und eng verbunden sind. Diese Stellung ist besonders intim und romantisch.

2. Doggy-Style – Eine der beliebtesten Stellungen, bei der die Frau auf Händen und Knien ist, während der Mann von hinten eindringt. Sie sorgt für tiefere Stimulation und ermöglicht intensiven Körperkontakt.

3. Reiterstellung – Die Frau sitzt auf dem Mann, entweder mit Blickkontakt oder umgedreht. Diese Position gibt ihr die Kontrolle über Tempo und Intensität.

4. Löffelchen – Eine sanfte und liebevolle Stellung, bei der beide Partner seitlich liegen. Perfekt für langsamen, sinnlichen Sex mit viel Körperkontakt.

5. Liebesschaukel – Eine aufregende Variante, bei der einer der Partner (meist die Frau) in einer speziellen Schaukel hängt. Sie erlaubt kreative Bewegungen und tiefere Penetration.

6. Kamasutra-Stellungen – Das Kamasutra beschreibt zahlreiche exotische Stellungen, wie den „Lotus“ (eine enge Umarmung im Schneidersitz) oder die „Brücke“ (wo der Mann in einer Brückenhaltung die Frau trägt). Diese Techniken erfordern oft Flexibilität, bringen aber intensiven Spaß.

Oder seid ihr mehr versauter und dreckiger 😈😈😈😜

Ausklappen  

Immer wieder das Gleiche...

Die Punkte 1-5 sind im Punkt 6 enthalten.

Ich mag alle Stellungen, die ohne allzugroße Turnerei machbar sind. Meine Lieblingsstellung ist 69er.

Du hast vergessen, den "Rhythmischen Reisighaufen" aufzuzählen. ;)

Wahrscheinlich würden dir bei meinen 1-6 die Locken wegfliegen, sofern vorhanden. Also lasse ich genauere Beschreibungen lieber.

Am 23.3.2025 at 01:20, schrieb Leon-7448:

Was bevorzugen ihr so mehr? 

1. Missionarsstellung – Der Klassiker schlechthin. Der Mann liegt auf der Frau, während sie sich in die Augen sehen und eng verbunden sind. Diese Stellung ist besonders intim und romantisch.

2. Doggy-Style – Eine der beliebtesten Stellungen, bei der die Frau auf Händen und Knien ist, während der Mann von hinten eindringt. Sie sorgt für tiefere Stimulation und ermöglicht intensiven Körperkontakt.

3. Reiterstellung – Die Frau sitzt auf dem Mann, entweder mit Blickkontakt oder umgedreht. Diese Position gibt ihr die Kontrolle über Tempo und Intensität.

4. Löffelchen – Eine sanfte und liebevolle Stellung, bei der beide Partner seitlich liegen. Perfekt für langsamen, sinnlichen Sex mit viel Körperkontakt.

5. Liebesschaukel – Eine aufregende Variante, bei der einer der Partner (meist die Frau) in einer speziellen Schaukel hängt. Sie erlaubt kreative Bewegungen und tiefere Penetration.

6. Kamasutra-Stellungen – Das Kamasutra beschreibt zahlreiche exotische Stellungen, wie den „Lotus“ (eine enge Umarmung im Schneidersitz) oder die „Brücke“ (wo der Mann in einer Brückenhaltung die Frau trägt). Diese Techniken erfordern oft Flexibilität, bringen aber intensiven Spaß.

Oder seid ihr mehr versauter und dreckiger 😈😈😈😜

Ausklappen  

Zu  1.fuer mich das beste.

Zu zwei...Hangelenke tun weh...Knie auch bald...zu tief ,Muttermund ,unangenehm...ergo :gibt mir nichts.

3. Kann mich nur kurz so halten.

4.richtig schön.

5 ,absolut unmöglich😅

6. In diesem Leben ,nicht mehr .

• Neu erstellen...