Jump to content

Freundschaft plus


Jo****

Empfohlener Beitrag

Mehr als eine normale Frreundschaft mit festen Ritualen (Kino, Kulktur, Essen)... aber getrennte Wohnungen...

Ob die Erotik da zurückstecken muss, sollte jeder selber definieren, aber es kommt irgendwann dazu.

Eben eine Freundschaft in der NICHT nur die Erotik im Vordergrund steht.

Freundschaft mit plus Spaß eine Person mit der Mann auch reden kann wie bei einer Freundschaft halt was ich bei einer Freundschaft+ No Go finde wenn der Person mehre Freundschaft+ hat oder mit anderen ganze Zeit fickt das sollte Mann mit der f+ reden aber jeder hat andere Meinung dazu
Ich sehe es als Fickbeziehung, mehr nicht.
Treffen, quatschen, vögeln, gehen.
Sich natürlich auch auf menschlicher Ebene gut verstehen .

Mit Freunden habe ich keinen Sex.
Und für Kino, essen gehen, etc habe ich eine Beziehung
F+ gibt es doch kaum, außer fast täglich hier im Forum.
Was ist Freundschaft + gute Frage. Die meisten wollen eher nur das "+" u das können sie nicht zugeben, wär dem anderen gegenüber aber fair. Ich kann das Wort nicht mehr hören. Seit doch alle man ehrlich zu Euch u zu dem was ihr sucht

Freundschaft+ ist das, was du und dein Gegenüber miteinander besprecht. Individuell, auf eure Wünsche angepasst, solange ihr euch einig seid. Kommunikation und Ehrlichkeit sind da wichtig, finde ich jedenfalls.

(bearbeitet)

Optimaler Weise für mich ein Mensch, mit dem man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht und auch Dinge unternimmt.

bearbeitet von RhythmAsACancer
F+ scheint ja momentan ein wichtiges Männerding zu sein. Irgendwann kam mal einer auf die Idee ein + an die Freundschaft zu hängen um zu definieren wie sein Status zu einer Frau ist/war. Muss alles eine Bezeichnung haben wenn sich zwei Menschen begegnen?
Was nützt Dir meine Einstellung, jede Freundschaft (+) gestaltet und entwickelt sich individuell. Es kommt immer darauf an was sich beide davon erhoffen. Es ist zumindest keine Beziehung, die sich allerdings daraus entwickeln kann.
  Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:
Wie ich das sehe? Das wichtigste Wort in diesem Gebilde steht ganz vorne: Freundschaft! Das Plus ist „lediglich“ die Zugabe. Meiner Meinung verwechseln die meisten Freundschaft+ mit Ficken+.
Ausklappen  

Ja, genau das ist die Definition davon und genau so sehe ich das auch. Diese Umdeutung seit einigen Jahren, bei der es so überhaupt nichts mehr mit Freundschaft zu tun hat sondern nur mit wiederholbarem Sex, nervt mich ehrlich an.

Naja eine Freudschaft mit einem besonderen Zusatz halt .
Und man sollte dabei die Reihenfolge von Freundschaft Plus auch wörtlich nehmen , oft liest man ja das es nur um das Plus geht .
  Vor 14 Minuten , schrieb Kamikitty:

Ja, genau das ist die Definition davon und genau so sehe ich das auch. Diese Umdeutung seit einigen Jahren, bei der es so überhaupt nichts mehr mit Freundschaft zu tun hat sondern nur mit wiederholbarem Sex, nervt mich ehrlich an.

Ausklappen  

Kommen, ficken, gehen - die Reduzierung aufs Wesentliche. Eine Freundschaft hingegen braucht weitaus mehr Pflege.

Hört das + auf gibt's keine Freundschaft mehr. So einfach ist das.
50% Sex (weil mir das wichtig ist), 40% Gespräche (ist mir auch wichtig) und 10% Unternehmungen ohne Sex (je nach Häufigkeit der Treffen kann das auch mehr werden). Monogamie + täglicher Kontakt ist Pflicht. Quasi Beziehung, aber ohne romantische Gefühle.
  vor 15 Minuten, schrieb Chichibella:

Quasi Beziehung, aber ohne romantische Gefühle.

Ausklappen  

Finde ich voll doof und so ... 

(bearbeitet)

Ich glaube, man muss sich da keine Illusionen machen.

Als ich das vor etlichen Jahren mal hatte, stand sie zunächst gar nicht im Raum.

Man traf sich, fand sich sympathisch und ist nach dem zweiten Date im Bett gelandet. Dann wieder und wieder. Man hat sich natürlich auch unterhalten und immer mehr voneinander erfahren, ist zusammen ins Wellness, Sauna, Kino, war Spazieren, Wandern, im Kabarett und auf Konzerten gewesen.

Aber wir beide waren im Kopf nie wirklich frei, weil wir eigentlich noch unsere Ex-Beziehungen verarbeiten mussten. Zu einem anderen Zeitpunkt,  hätte wahrscheinlich auch mehr draus werden können. 

Und dann, irgendwann, spielte der Sex eine immer kleinere Rolle und die Freundschaft eine größere. Sie half auch, die alte Beziehung mental zu beenden. 

Und dann...haben wir fast zeitgleich beide jemanden kennengelernt, mit dem eine tiefere Verbindung möglich war. 

Es ist eine gute Variante auf Zeit. 

Langfristig wird entweder doch eine Beziehung draus (wenn es nicht nur der/die Richtige, sondern auch der richtige Zeitpunkt ist), oder es wird durch etwas ersetzt, was mehr erfüllt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)

Halt eine ganz normale Freundschaft, nähere Bekanntschaft, mit der man wie mit jedem Bekannten etwas unternimmt und ab und an halt auch mal, bei Lust und Laune, im Bett landet. Ohne jegliche Verpflichtungen!

bearbeitet von Naturduft
Wie führst du denn eine Freundschaft? Das Plus entsteht in dieser.
Das man auch gemeinsam was unternimmt und auch Zeit mit einander verbringen kann, nur mit einander ins Bett zu gehen und tschüss wird auf die Dauer auch langsam öde und langweilig, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Freundschaft + gemacht!
×
×
  • Neu erstellen...