Jump to content

Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau

En****

Empfohlener Beitrag

Das wird sich bei den Geschlechtern wohl die Waage halten.
Gibt es Studien zu. Einfach mal googeln.

Hier wird es auf folgendes hinauslaufen
- beide gleich
- Kerls : Frauen betrügen öfter
- Mädels: Männer betrügen öfter.

Hier bekommst du nur eine subjektive Meinung.
(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb Enja781:

Oft wird gesagt, dass Frauen genau so oft ihre Partner betrügen, wie Männer und als Grund wird genannt, dass man ja einen Partner braucht.

Aber als Single Frau kann ich ja 100 vergebene Männer ficken und dann habe ich ne betrogen, aber 100 Männer.

Was glaubt ihr, wer betrügt eher. Mann oder Frau?

In dem Fall würde ich gerne "mit dem Wissen und der Erlaubnis des Partners" als Grundlage ausschließen. Mit Erlaubnis wäre für mich fremdgehen/fremdficken.

Ohne Erlaubnis = Betrügen..

Ausklappen  

Der alte Trick: 'Ich kann nicht betrügen, weil ich Single bin!' Also wenn du als Single-Frau mit 100 vergebenen Männern schläfst, bist du zwar nicht die Betrügerin, aber du bist die Komplizin des Jahrhunderts! 🕵️♀️😂

Nach deiner Logik könnte ein Hehler ja auch sagen: 'Ich klaue nicht, ich kaufe nur gestohlene Ware!' 🤷‍♂️

Fazit: Männer und Frauen können beide betrügen.

bearbeitet von Latesummer
Hey, war Grad in einer komischen Geschichte.. die Frau wohnte in Rastede.. ca. 60 km und ich habe sie mehrmals mit anderen Typen erwischt. Nur weil ich an den Tag nicht zu ihr fahren wollte. da kam mir was komisch vor. Aber ihre Rechnungen durft ich zahlen. Tja, hab es ehrlich versucht. 🙏👍
Seit Einführung des Genderismus denke ich daß da kein großer Unterschied mehr auszumachen ist.
Ich denke Männer betrügen mehr als Frauen.. ich als Frau habe aber auch betrogen,, Also auch nicht besser.
  vor 16 Minuten, schrieb Enja781:

Was glaubt ihr, wer betrügt eher. Mann oder Frau?

Ausklappen  

Nach meinen Erfahrungen eindeutig die Frauen - fällt nur nicht so direkt auf, weil's viel raffinierter stattfindet 🙄

Ich glaube eher beide gleich. Wobei die Frau bestimmt wählerischer ist als der Mann.
Wenn ein Mann fremd geht, dann doch in der Regel mit einer Frau. So gehen beide fremd solche sie nicht Single sind, so what
Wenn man die bi männer rausnimmt die sich schnell auf einem Parkplatz vergnügen , denke ,beide gleich
Habe Sex mit Deinem Partner sonst macht es jemand anderes!
Ich glaube Männer znd Frauen nehmen sich da nichts 😎
Menschen brauchen Fundamente. Starke Bäume haben tiefe Wurzeln, nur flaches Gestrüb wird von starken Winden verweht. Menschen die nach allen Seiten hon offen sind - sind nicht mehr ganz dicht! Betrügen, Hintergehen, trickes täuschen (siehe aktuell agierende PolitPersonen) mit wieviel Worten auch immer: war- ist und wird es Ewig bleiben: verfaultes Fleisch!
denke mal das es sich die waage hält, denn zum fremdgehen gehören immer noch 2 dazu
Geht es um Sex oder den Beziehungsstatus, es wird da zuviel rein interpretiert. Wenn man nach einer Beziehung schaut dann sollte man dies nicht auf solch eine Plattform tun . Wo es überwiegend um Sex geht ....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!