Jump to content

Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau

En****

Empfohlener Beitrag

Gibt es Studien zu. Einfach mal googeln.

Hier wird es auf folgendes hinauslaufen
- beide gleich
- Kerls : Frauen betrügen öfter
- Mädels: Männer betrügen öfter.

Hier bekommst du nur eine subjektive Meinung.
Hey, war Grad in einer komischen Geschichte.. die Frau wohnte in Rastede.. ca. 60 km und ich habe sie mehrmals mit anderen Typen erwischt. Nur weil ich an den Tag nicht zu ihr fahren wollte. da kam mir was komisch vor. Aber ihre Rechnungen durft ich zahlen. Tja, hab es ehrlich versucht. 🙏👍
Ich denke Männer betrügen mehr als Frauen.. ich als Frau habe aber auch betrogen,, Also auch nicht besser.
  vor 16 Minuten, schrieb Enja781:

Was glaubt ihr, wer betrügt eher. Mann oder Frau?

Ausklappen  

Nach meinen Erfahrungen eindeutig die Frauen - fällt nur nicht so direkt auf, weil's viel raffinierter stattfindet 🙄

Wenn ein Mann fremd geht, dann doch in der Regel mit einer Frau. So gehen beide fremd solche sie nicht Single sind, so what
Wenn man die bi männer rausnimmt die sich schnell auf einem Parkplatz vergnügen , denke ,beide gleich
Menschen brauchen Fundamente. Starke Bäume haben tiefe Wurzeln, nur flaches Gestrüb wird von starken Winden verweht. Menschen die nach allen Seiten hon offen sind - sind nicht mehr ganz dicht! Betrügen, Hintergehen, trickes täuschen (siehe aktuell agierende PolitPersonen) mit wieviel Worten auch immer: war- ist und wird es Ewig bleiben: verfaultes Fleisch!
Geht es um Sex oder den Beziehungsstatus, es wird da zuviel rein interpretiert. Wenn man nach einer Beziehung schaut dann sollte man dies nicht auf solch eine Plattform tun . Wo es überwiegend um Sex geht ....
  • Neu erstellen...